Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
20.12.2011 19:21
War auch nich böse gemeint
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.12.2011 21:33
so und weiter gehts mit stoffe und jersey pakete =)
das erste ist ein stoffreste paket. zum teil sind die stücke recht klein, zb für applis noch verwendbar oder patchwork und es sind ziemlich große stücke dabei. dabei ist baumwolle, dann son futterstoff für taschen zb (da ist recht viel dran) und fleece is auch was dabei. hier paar fotos:

und das hier ist ein jersey paket. alles große stücke.

von links nach rechts:
94cm x volle breite + mittelgroßer rest
über 1m x volle breite
48cm x volle breite + sehr viel rest (ca über die hälfte breite x 48 cm)
1,20m x volle breite
der 5. ist ungefähr gleich wie der 3.
der 6. ist genauso wie der 4.
und die unteren beiden sind reste, größe keine ahnung, schenke ich dazu!
ich würde jetzt spontan sagen für das erste paket 20 euro zzgl versand 4,30 euro hermes
und das zweite paket auch 20 euro zzgl versand 4,30 euro
und wer alles zusammen nimmt, da schenke ich den versand ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
21.12.2011 13:53
FleecePaket... die oberen zwei sind normaler Fleece mit 1m x 1,40m und der untere ist Wellnessfleece mit 0,5m x 1,40m...
Als Paket abzugeben da sich einzeln der Versand kaum lohnt. Hätt gern 22€ inkl. Versand (ist aber VB )
Bei Interesse bitte PN

Curleysue
10272 Beiträge
21.12.2011 14:16
Zitat von TrollTrio:

FleecePaket... die oberen zwei sind normaler Fleece mit 1m x 1,40m und der untere ist Wellnessfleece mit 0,5m x 1,40m...
Als Paket abzugeben da sich einzeln der Versand kaum lohnt. Hätt gern 22€ inkl. Versand (ist aber VB )
Bei Interesse bitte PN



ahhhh warum machst du nur packete. ich WILL den Wellnessfleece
TrollTrio
8308 Beiträge
21.12.2011 14:33
WILL gibt´s bei mir nicht das heißt Ich Möchte Bitte
.
Bei dem Wellnessfleece würde ich noch so verschicken als Brief... weil es ein halber Meter ist...
Magst´n haben?
Curleysue
10272 Beiträge
21.12.2011 14:37
Zitat von TrollTrio:

WILL gibt´s bei mir nicht das heißt Ich Möchte Bitte
.
Bei dem Wellnessfleece würde ich noch so verschicken als Brief... weil es ein halber Meter ist...
Magst´n haben?


BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE liebe Anja

ja sehr gerne.

TrollTrio
8308 Beiträge
21.12.2011 14:58
So also, beide 1m x 1,40m
17€ da ist Hermesversand schon mit drin ^^

CaroLove88
4406 Beiträge
21.12.2011 15:17


0
und viele mehr=)
CaroLove88
4406 Beiträge
22.12.2011 02:05
und meine letzte Ladung an Stoffen

Jersey

Jersey
auch in rosa

we rock-Jersey
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.12.2011 07:26
Zitat von CaroLove88:

und meine letzte Ladung an Stoffen

Jersey



was soll der denn kosten ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.12.2011 07:55
Zitat von CaroLove88:

und meine letzte Ladung an Stoffen

Jersey

Jersey
auch in rosa

we rock-Jersey



was kostet der jersey ???
CaroLove88
4406 Beiträge
22.12.2011 11:39
hab mal ne PN geschickt=)
23.12.2011 11:23
Mädels, ich brauch mal eure Meinung, ich bin leicht verunsichert..
Ich hatte ja letztens einige Sachen eingestellt, davon hat eine Dame über die Hälfte genommen.. hab ihr dann nen guten Preis gemacht und alles war klar. Bankdaten und Kontodaten ausgetauscht und sie wollte gleich überweisen..
Das war am Sonntag, gestern hab ich dann mal nachgefragt wann sie denn überwiesen hat, weil noch nichts da war und ich auch nichts übersehen wollte..
Kam keine Antwort
Daraufhin hab ich ihr heute diesen Text geschrieben:
"Naja, die Nachricht haste ja gelesen, und da ich keine Antwort bekomme gehe ich davon aus es kommt auch kein Geld!
Oder täusche ich mich?!
Wenn ja tuts mir Leid!
Weißte, da waren auch andere Leute mit Interesse und ich hab alle abgeblockt weil ich es dir als Paket geben wollte...
Das ärgert mich ohne Ende!
Ich warte jetzt bis zum 28. ob das Geld kommt, wenn nicht kriegst du ne negative Bewertung und das Thema ist gegessen..."

Daraufhin kam die Antwort - sie könne belegen dass sie überwiesen habe und sie meldet mich wenn ich sie negativ bewerte...
Dann wollte ich ihr Antworten, nämlich das hier:
"Dann ist ja alles gut, deswegen hatte ich ja geschrieben wenn ichjmich täusche tut es mir Leid! Na dann schau ich direkt noch mal ob Geld auf dem Konto ist, dann kann es ja vielleicht noch heute rausschicken "
Als ich abschicken w
ollte kam das der Nutzer mich ignoriert
kann ich jetzt davon ausgehen ich krieg mein Geld nicht? Dann biete ich es wo anders an - immer der Scheiß hier bei MC...
Ich mein sie wird mir doch sicher nicht 65€ überweisen und mcih dann auf igno setzen?
Brauch mal paar Ratschläge wie ich handeln soll...
Die meisten kennen mich ja und wissen ich bin immer nett, schnell und zuverlässig
Redbabyization
10961 Beiträge
23.12.2011 11:30
Zitat von Roxy:

Mädels, ich brauch mal eure Meinung, ich bin leicht verunsichert..
Ich hatte ja letztens einige Sachen eingestellt, davon hat eine Dame über die Hälfte genommen.. hab ihr dann nen guten Preis gemacht und alles war klar. Bankdaten und Kontodaten ausgetauscht und sie wollte gleich überweisen..
Das war am Sonntag, gestern hab ich dann mal nachgefragt wann sie denn überwiesen hat, weil noch nichts da war und ich auch nichts übersehen wollte..
Kam keine Antwort
Daraufhin hab ich ihr heute diesen Text geschrieben:
"Naja, die Nachricht haste ja gelesen, und da ich keine Antwort bekomme gehe ich davon aus es kommt auch kein Geld!
Oder täusche ich mich?!
Wenn ja tuts mir Leid!
Weißte, da waren auch andere Leute mit Interesse und ich hab alle abgeblockt weil ich es dir als Paket geben wollte...
Das ärgert mich ohne Ende!
Ich warte jetzt bis zum 28. ob das Geld kommt, wenn nicht kriegst du ne negative Bewertung und das Thema ist gegessen..."

Daraufhin kam die Antwort - sie könne belegen dass sie überwiesen habe und sie meldet mich wenn ich sie negativ bewerte...
Dann wollte ich ihr Antworten, nämlich das hier:
"Dann ist ja alles gut, deswegen hatte ich ja geschrieben wenn ichjmich täusche tut es mir Leid! Na dann schau ich direkt noch mal ob Geld auf dem Konto ist, dann kann es ja vielleicht noch heute rausschicken "
Als ich abschicken w
ollte kam das der Nutzer mich ignoriert
kann ich jetzt davon ausgehen ich krieg mein Geld nicht? Dann biete ich es wo anders an - immer der Scheiß hier bei MC...
Ich mein sie wird mir doch sicher nicht 65€ überweisen und mcih dann auf igno setzen?
Brauch mal paar Ratschläge wie ich handeln soll...
Die meisten kennen mich ja und wissen ich bin immer nett, schnell und zuverlässig



ich find das Verhalten auch unmöglich also ich persönlich würde dann wohl von ausgehen, dass sie nicht mehr überweist... falls doch was kommt (wovon ich nicht ausgehe) kannst es ja zurückgehen lassen. Es freuen sich bestimmt auch andere sehr über deinen Stoff
Wer wars denn? Gerne auch per PN

Tante Edit sagt: Ich lieeeeeeeeebe Paypal ... jeden Tag mehr
nölke
12399 Beiträge
23.12.2011 11:31
weiterverkaufen, wenn Geld nicht ankommt sie melden.
wenn das geld doch kommt, einfach wieder zurück gehen lassen. ich bezweifel es aber stark, dass da noch was kommt bei dem Verhalten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt