Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.01.2012 13:09
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Yogi_Baer:

Mädels wisst ihr was ich am allerschlimmsten an der ganzen Sache finde ? Das dieses Subjekt sich noch im recht fühlt und schon um die Ecke kam von wegen übler Verleumdung und so in der Art. das finde ich echt unter aller Kanone. Scheint als hätte die ne ganz miese Kinderstube genossen


ja ich habs nachgelesen im wichtelfred.... mir kam sie ja auch gleich dumm, dass sie sich nicht drohen lässt, weil ich meinte, bis freitag gebe ich ihr zeit und dann leite ich weitere schritte ein.... so eine blöde kuh ehrlich jetzt!

da nehm ich auch gern eine gelbe karte in kauf wegen beleidigung.... darf ich nochmal ausholen?
05.01.2012 13:17
Ach mir hat sie auch gedroht wenn ich sie negativ bewerte verklagt sie mich wegen Verleumdung
Jetzt ist sie auf der Ignoliste und ich reg mich nicht mehr auf
Wollte abwarten mit dem bewerten ob noch Geld kommt oder zumindest die anderen was kriegen, aber von mir kriegt sie ne negative Bewertung.. Kann ja wohl echt nicht sein
firelove18
5859 Beiträge
05.01.2012 13:19
Zitat von Roxy:

Ach mir hat sie auch gedroht wenn ich sie negativ bewerte verklagt sie mich wegen Verleumdung
Jetzt ist sie auf der Ignoliste und ich reg mich nicht mehr auf
Wollte abwarten mit dem bewerten ob noch Geld kommt oder zumindest die anderen was kriegen, aber von mir kriegt sie ne negative Bewertung.. Kann ja wohl echt nicht sein


Von mir hat sie auch schon eine negativ Bewertung bekommen....
da muss ja wer weiss was mit ihrer Bank schief laufen (das waren ihre ausreden bei mir) wenn nach über 4 Wochen kein Geld kommt!
05.01.2012 13:22
ich bin wirklich geschockt.. habe ja an das gute im Menschen geglaubt und gedacht ihr habt alles das Geld wenigstens jetzt bekommen ... kann das nicht nachvollziehen !!!
firelove18
5859 Beiträge
05.01.2012 13:29
Zitat von kleineLene:

ich bin wirklich geschockt.. habe ja an das gute im Menschen geglaubt und gedacht ihr habt alles das Geld wenigstens jetzt bekommen ... kann das nicht nachvollziehen !!!


ach wo, das war mir gleich klar, ich hab auch nicht dran geglaubt das die kontoauszüge wirklich kommen....
05.01.2012 13:59
Crazzzy, sie schickt das Geld per Post express und versichert, hat sie mir geschrieben. Die Kontonachweise bekomme ich laut ihrer pn heute Abend.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.01.2012 14:20
Zitat von josy_at:

Crazzzy, sie schickt das Geld per Post express und versichert, hat sie mir geschrieben. Die Kontonachweise bekomme ich laut ihrer pn heute Abend.


..... meins hat sie angeblich letzte woche rausgeschickt.... dann schriebt sie, dass sie mir dann am abend die senungsnummer schickt... wie auch nicht anders erwartet, kam nix. dann hab ich sie gefragt, wo die nummer is und sie meinte, die nummer hätte ihr mann grad und der is nich da, sie schickt sie mir dann am abend. wieder kam nix. als ich sie dann gestern gefragt habe, wo die nummer is, meinte sie, dass sie die nicht mehr hat
Coco2009
843 Beiträge
05.01.2012 14:40
darf ich fragen über wen ihr redet weil ich habe vor 3 wochen was gekauft im flohthread und kam immer noch nix an
Mari-07
7529 Beiträge
05.01.2012 14:47
Zitat von Coco2009:

darf ich fragen über wen ihr redet weil ich habe vor 3 wochen was gekauft im flohthread und kam immer noch nix an
DudisQuietschy
Sweethonney
1766 Beiträge
05.01.2012 14:48
Zitat von CrazzzyBunny:

ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber dudiesquietschi hat bei mir immer noch nicht bezahlt. sie hält mich hin und hat angeblich nen brief geschickt mit dem geld.. wollte mir die sendungsnummer schicken.. zuerst hatte ihr mann es bei sich und nun hat sie die nummer nicht mehr ... ja is klar. morgen erstatte ich anzeige, mir zu dumm. auch wenn es "nur" 27 euro sind, mir gehts ums prinzip.
wollte ich halt nur mal bescheid sagen.


ich hab gerade das selbe problem mit ihr leider!erstes packet kam bei mir an war alles supi,hab dann ein weiteres packet bei ihr mit sachen gekauft für unser baby für 22€ incl versand .das packet hätte sie angeblich am 16.12.losgeschickt und es müsste ja jeden tag ankommen bei mir.nach ner woche habe ich nach der sendungsnr gefragt,kamen nur ausreden,verlegt,schreib dir später.nach 14tagen immer noch kein packet von ihr und auch keine sendungsnr auf nachfragen immer nur ausreden.sie habe nachforschungsantrag gestellt weil sie auch nich weiß wo das packet is und es kann ja eh länger dauern wegen weihnachten.hab ihr dann ultimatum gestellt das ich mein geld haben will oder sie soll mir die sendungsnr geben mit der nachforschungsnr oder ihre vollmacht das ich selber nach dem packet suchen soll mir alles zuschicken per einschreiben.1 oder 2 tage später kam dann als antwort das das packet zurück kam mit der falschen plz.ich meine sie wohnt in braunschweig und ich in helmstedt das sind 30kmvon einanander entfernt ,da braucht die post keine 3 wochen zeit.gut jetz hat sie es am montag angeblich nochmal losgeschickt aber bis heute kam kein packet von ihr bei mir an.ich werde ihr jetzt auch eine frist setzen per pn sonst mache ich auch eine anzeige gegen sie!so lasse ich mich nicht veraschen.erst sendungsnr weg,dann schreibe später,dann hab ja schon geschrieben,kam nur nie was an außer ihre ausreden und nun muss ich hier lesen das sie mehrere leute hier so verascht.ich bin echt schockiert!
sandy20
7967 Beiträge
05.01.2012 15:15
Ich warte seid fast 3 Wochen auf das Geld immer war die Bank schuld gestern wollte sie mir kontoauszuege zeigen hat sie aber nicht von mir bekommt sie ne negative Bewertung und melden werde ich sie auch irgendwann reicht es auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.01.2012 15:31
Boar Mädels, wie wäre es denn mit einer Sammelanzeige, das geht wohl recht gut beim Mahnbescheid, also ihr könntet jeder einen Mahnbescheid ausfüllen und vom zuständigen Amtsgericht zustellen lassen, die Staatsanwaltschaft wird danach dann Anklage wegen Betruges stellen, denn es sind ja jede Menge "geschädigte" So was ist def. möglich und euch kostet das nicht wirklich was , denn sie hat eure kosten zu tragen das sind ja jetzt schon 8 user + die Userin die sich gelöscht hat ^^
sandy20
7967 Beiträge
05.01.2012 15:33
Ich hab einglueck nichts verschickt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.01.2012 15:36
Zitat von sandy20:

Ich hab einglueck nichts verschickt
^

kaufvertrag ist kaufvertrag , genaugenommen ist das auch Betrug ni zu zahlen
Sweethonney
1766 Beiträge
05.01.2012 15:43
Zitat von Yogi_Baer:

Boar Mädels, wie wäre es denn mit einer Sammelanzeige, das geht wohl recht gut beim Mahnbescheid, also ihr könntet jeder einen Mahnbescheid ausfüllen und vom zuständigen Amtsgericht zustellen lassen, die Staatsanwaltschaft wird danach dann Anklage wegen Betruges stellen, denn es sind ja jede Menge "geschädigte" So was ist def. möglich und euch kostet das nicht wirklich was , denn sie hat eure kosten zu tragen das sind ja jetzt schon 8 user + die Userin die sich gelöscht hat ^^

omg finde es echt dreist von ihr.wie macht man so eine sammelanzeige?ich hab ja nur die komplette konto nr von ihrem mann/freund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt