Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
12.01.2012 13:02
Luca hat ne Tasche und die trägt er auch so schräg. Seinen Rucksack mag er nicht, weil er da nicht allein mal eben so ran kommt.
Und Gewicht kann man das eh nich nennen, was da drin ist.
Bianka79
21613 Beiträge
12.01.2012 13:04
Caro, ich denke, es würd reichen, wenn Du andere Umschläge nimmst.. Das Papier von Deinen ist echt super dünn und da passiert das schnell das die so ausssehen wie meiner.
Ich würd Dir Luftpolsterumschläge (ich nehm immer Gr. 7 da geht super viel rein) empfehlen. Die kannst Du auch so zukleben, dass die Klebefläche genau auf der Gummirten Fläche ist. So ist der Umschlag zugeklebt aber trotzdem zu öffnen.
CaroLove88
4406 Beiträge
12.01.2012 13:52
Zitat von Bianka79:

Caro, ich denke, es würd reichen, wenn Du andere Umschläge nimmst.. Das Papier von Deinen ist echt super dünn und da passiert das schnell das die so ausssehen wie meiner.
Ich würd Dir Luftpolsterumschläge (ich nehm immer Gr. 7 da geht super viel rein) empfehlen. Die kannst Du auch so zukleben, dass die Klebefläche genau auf der Gummirten Fläche ist. So ist der Umschlag zugeklebt aber trotzdem zu öffnen.


alles klar,danke. Dann werd ich das zukünftig so machen... und sorry nochmal. sende sie dir natürlich nochmal.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.01.2012 14:20
Zitat von nölke:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von nölke:

Ich stelle meine Frage hier, damit es drüber nicht "vollgemüllt" wird.
was ist besser für die Kids, bzw welche für welches Alter: die Rücksäcke oder die Umhängetaschen?
Mein Sohn kommt im September in die Krippe und ich werde es dann wohl tragen und nicht er (er ist dann 1,5) und dann werden 2 Mädls von Freunden bald 5 und was würden die wohl lieber tragen?!

also ich würde in beiden fällen rucksäcke vorschlagen. die können auch die kleinen schon tragen. ich hab beides schon ausprobiert und empfand die umhängetaschen als eher unangenehm, weil die immer verrutschen und den arm runterrutschen...aber da sprech ich halt nur von meiner erfahrung

sind die Gurte so kurz? Ich dachte eher daran, dass man sie so schräg um den hals und schulter trägt?!

also kassy ist jetzt 2 jahre alt. aber eher zierlich (gr. 86/92). und sie trägt ihren rucksack selber und da rutscht auch nix, weil ich die träger eh net sooo lang mach, und der rucksack an sich auch net rießig ist.
WV hat das ja auch grad nochmal bestätigt
und das Pro mit dem gewicht auf beide schultern verlagern finde ich auch ganz wichtig, auch wenns für uns net sooo schwer ist
Redbabyization
10961 Beiträge
12.01.2012 14:54
Also wenn es die Wahl gäbe zwischen den Umhängetaschen (wovon eine schon bei mir seit ewigen Zeiten aufs pimpen wartet ) und den Rucksäcken, würde ich immer nen Rucksack nehmen mag ich eigentlich lieber
also sollte jemand noch solche Rucksäcke zum pimpen finden und ne SB macht ... da nehm ich dann 2 ^^
snoopy-26
1972 Beiträge
12.01.2012 15:01
Zitat von Redbabyization:

Also wenn es die Wahl gäbe zwischen den Umhängetaschen (wovon eine schon bei mir seit ewigen Zeiten aufs pimpen wartet ) und den Rucksäcken, würde ich immer nen Rucksack nehmen mag ich eigentlich lieber
also sollte jemand noch solche Rucksäcke zum pimpen finden und ne SB macht ... da nehm ich dann 2 ^^

ich hätte ein hellblauen rucksack
CocoCalavera
305 Beiträge
12.01.2012 15:34
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von firelove18:

Sammelbestellung Jersey
Preis pro Meter 15,50€ plus Versand zu euch!
Den Hippo Jersey gibt es noch in Orange und in einem lilaton, wollte aber erstmal schauen welche farben bei euch eher ankommen, damit auch die mamis von kleinen buben was davon haben!
Es wäre schön wenn pro Stoff 8m zusammen kommen würden.
Gesammelt wird bis zum 18.01.2012


Nur zur Info...hier gibt es den Hippo und den Zugjersey für 13,90 den Meter und da kann man auch in kleinen Mengen bestellen.
[Himmelherrgottnochamoi... keine Shoplinks ]
LG Coco

Oh...na das wusste ich nicht, ich les hier im Tauschthread nicht so oft!
firelove18
5859 Beiträge
12.01.2012 15:37
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von firelove18:

Sammelbestellung Jersey
Preis pro Meter 15,50€ plus Versand zu euch!
Den Hippo Jersey gibt es noch in Orange und in einem lilaton, wollte aber erstmal schauen welche farben bei euch eher ankommen, damit auch die mamis von kleinen buben was davon haben!
Es wäre schön wenn pro Stoff 8m zusammen kommen würden.
Gesammelt wird bis zum 18.01.2012


Nur zur Info...hier gibt es den Hippo und den Zugjersey für 13,90 den Meter und da kann man auch in kleinen Mengen bestellen.
[Himmelherrgottnochamoi... keine Shoplinks ]
LG Coco

Oh...na das wusste ich nicht, ich les hier im Tauschthread nicht so oft!


Außerdem muss ja keiner kaufen, ist nun mal mein Angebot, und es gibt auch welche die den Stoff teurer verkaufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.01.2012 20:48
hat hier jemand, weißen, pinken, rosa, blauen und braunen uni stoff ? selbst wenn es Reste sind habe ich Interesse. Ansonsten suche ich auch gerne andere Stoffreste !
firelove18
5859 Beiträge
12.01.2012 20:54
Zitat von Yogi_Baer:

hat hier jemand, weißen, pinken, rosa, blauen und braunen uni stoff ? selbst wenn es Reste sind habe ich Interesse. Ansonsten suche ich auch gerne andere Stoffreste !


ich hab den blauen von ikea da glaube ich
Stoffreste kommen dann morgen, von mir zumindestens. Ich muss die erstmal nach Stoffart sortieren
Bianka79
21613 Beiträge
12.01.2012 20:58
Stoffreste hab ich auch massig. Mal sehen wann ich zum sortieren komm Sind schon 2 große IKEA Tüten voll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.01.2012 20:58
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

hat hier jemand, weißen, pinken, rosa, blauen und braunen uni stoff ? selbst wenn es Reste sind habe ich Interesse. Ansonsten suche ich auch gerne andere Stoffreste !


ich hab den blauen von ikea da glaube ich
Stoffreste kommen dann morgen, von mir zumindestens. Ich muss die erstmal nach Stoffart sortieren

ikea hab ich auch da dachte an was helleres bzw. dunkleres stoffreste bitte erst ein bild zu mir ja
firelove18
5859 Beiträge
12.01.2012 21:02
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

hat hier jemand, weißen, pinken, rosa, blauen und braunen uni stoff ? selbst wenn es Reste sind habe ich Interesse. Ansonsten suche ich auch gerne andere Stoffreste !


ich hab den blauen von ikea da glaube ich
Stoffreste kommen dann morgen, von mir zumindestens. Ich muss die erstmal nach Stoffart sortieren

ikea hab ich auch da dachte an was helleres bzw. dunkleres stoffreste bitte erst ein bild zu mir ja


Ja, ich hatte dir doch schon beim Gesichterbuch geschrieben
Hm... den Stoff von den Irma Kissen (hellblau) hab ich noch ohne ende da
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.01.2012 21:04
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

hat hier jemand, weißen, pinken, rosa, blauen und braunen uni stoff ? selbst wenn es Reste sind habe ich Interesse. Ansonsten suche ich auch gerne andere Stoffreste !


ich hab den blauen von ikea da glaube ich
Stoffreste kommen dann morgen, von mir zumindestens. Ich muss die erstmal nach Stoffart sortieren

ikea hab ich auch da dachte an was helleres bzw. dunkleres stoffreste bitte erst ein bild zu mir ja


Ja, ich hatte dir doch schon beim Gesichterbuch geschrieben
Hm... den Stoff von den Irma Kissen (hellblau) hab ich noch ohne ende da


ähm ne danke
Curleysue
10272 Beiträge
12.01.2012 22:37
also jonas hat auch 2 umhängetaschen. er ist mit seinen knapp 2 jahren zu klein dafür. er will es immer, aber es klappt nicht. jetzt hat er einen rucksack und damit kommt er im moment besser klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt