Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
28.02.2011 14:31
Ich suche Stoffreste für eine Patchworkdecke.
Brauche Jungenfarben....
Brauche Jungenfarben....
28.02.2011 14:35
Zitat von willmamasein:
ui der schneckenstoff und der stoff mit den streifen ist toll!!!
den Schneckenstoff mußt ich auch unbedingt haben
der Nicki ist vom Hasen noch über
Aber was macht man damit..
ich mag kein Nicki nähen
28.02.2011 14:39
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von MamaBelli:
Der Nickystoff ist genial![]()
du hast ja schon welchen![]()
![]()
Und das ist auch gut so... bin am überlegen was ich daraus mache
28.02.2011 14:52
Zitat von fluse79:
wie groß ist der Nicki ???
1 Meter mal 1 Meter
28.02.2011 20:05
Zitat von Trollbörchen:
Nicki
Wie gross ist der und wuerdest du ihn auch verkaufen? Oder was suchst du?
28.02.2011 20:06
Zitat von MamaBelli:
Ich suche Stoffreste für eine Patchworkdecke.
Brauche Jungenfarben....![]()
Ich hab noch Cars Stoff, ist Baumwollstoff, ansonsten haette ich noch blauen, gelben, weissen mit Streifen und weissen mit Tieren in Flanell
28.02.2011 20:10
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Nicki
Wie gross ist der und wuerdest du ihn auch verkaufen? Oder was suchst du?
1 m mal (schitt Laptop...hat der kein mal?
) 1 Meter ist er. Also wenn du ein weißes oder beiges Bündchen für hättest könnst ihn haben
28.02.2011 20:18
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Nicki
Wie gross ist der und wuerdest du ihn auch verkaufen? Oder was suchst du?
1 m mal (schitt Laptop...hat der kein mal?) 1 Meter ist er. Also wenn du ein weißes oder beiges Bündchen für hättest könnst ihn haben
![]()
Buendchen hab ich leider gar nicht
28.02.2011 20:21
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Nicki
Wie gross ist der und wuerdest du ihn auch verkaufen? Oder was suchst du?
1 m mal (schitt Laptop...hat der kein mal?) 1 Meter ist er. Also wenn du ein weißes oder beiges Bündchen für hättest könnst ihn haben
![]()
Buendchen hab ich leider gar nicht![]()
Froschgrünen Stoff?
28.02.2011 20:23
Zitat von Britta:
Zitat von MamaBelli:
Ich suche Stoffreste für eine Patchworkdecke.
Brauche Jungenfarben....![]()
Ich hab noch Cars Stoff, ist Baumwollstoff, ansonsten haette ich noch blauen, gelben, weissen mit Streifen und weissen mit Tieren in Flanell
Magst du mir die zeigen?
klingen sehr reizend
Ich nehm sie alle
28.02.2011 20:26
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Nicki
Wie gross ist der und wuerdest du ihn auch verkaufen? Oder was suchst du?
1 m mal (schitt Laptop...hat der kein mal?) 1 Meter ist er. Also wenn du ein weißes oder beiges Bündchen für hättest könnst ihn haben
![]()
Buendchen hab ich leider gar nicht![]()
![]()
![]()
Froschgrünen Stoff?
![]()
Nee, nur sowas im Moment
Und vom Shirt meiner Tochter ist auch noch nen gutes Stueck ueber
28.02.2011 20:34
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Britta:
Zitat von MamaBelli:
Ich suche Stoffreste für eine Patchworkdecke.
Brauche Jungenfarben....![]()
Ich hab noch Cars Stoff, ist Baumwollstoff, ansonsten haette ich noch blauen, gelben, weissen mit Streifen und weissen mit Tieren in Flanell
Magst du mir die zeigen?
klingen sehr reizend![]()
Ich nehm sie alle![]()
![]()
Cars (Reste)
Flanell
Wieviel braeuchtest du von dem Flanell? Das sind naemlich noch ziemlich grosse Stuecke
28.02.2011 20:35
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Nicki
Wie gross ist der und wuerdest du ihn auch verkaufen? Oder was suchst du?
1 m mal (schitt Laptop...hat der kein mal?) 1 Meter ist er. Also wenn du ein weißes oder beiges Bündchen für hättest könnst ihn haben
![]()
Ahhhh...ich habe beigen Bündchenstoff ! Nickystoff noch zu haben?
28.02.2011 20:46
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Trollbörchen:
Nicki
Wie gross ist der und wuerdest du ihn auch verkaufen? Oder was suchst du?
1 m mal (schitt Laptop...hat der kein mal?) 1 Meter ist er. Also wenn du ein weißes oder beiges Bündchen für hättest könnst ihn haben
![]()
Buendchen hab ich leider gar nicht![]()
![]()
![]()
Froschgrünen Stoff?
![]()
Nee, nur sowas im Moment
Und vom Shirt meiner Tochter ist auch noch nen gutes Stueck ueber
Da fällt mir ein das ich noch schickes shirt
schreiben wollte
sorry ich habs gesehen mußt mit Zwergi zur U und den Rest des Tages war er in Bockstimmung
War keine Absicht
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


