Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
08.02.2012 20:26
Zitat von Pueppi2011:
Eigentlich möchte ich alles zusammen verkaufen![]()
Eigentl.
D und undeigentl.??
hätte auch interesse am patchworkbuch
08.02.2012 20:30
Zitat von Pueppi2011:
ANFÄNGERPAKET!!!
-Schneidematte
-Stoffroller inkl. 2Klingen,
-Blumenapplis
-viele zackenlitzen
-3xGarn
-3Anfängerbücher (inkl. aller Schnitte)
-Stoffe:
die gepunkteten sind 1voller Meter, Von dem Elfen Stoff sogar mehr, der Rest sind Stücke. Kann man aber noch gut nehmen,alles auch ordentlich abgeschnitten. (so ca. 30x50cm)
-3mal Bündchenstoff
(Die Bilder sind mies, mein Mann hat die Cam im Auto!)![]()
Es wird nur versichert versendet über die DHL.
Preisangebote nehme ich gerne entgegen![]()
Ooooh, da meld ich mich doch gleich mal an
In welchem preislichen Rahmen bewegen wir uns denn hier? ^^
08.02.2012 21:54
Kleeblatt voll lieb von Dir
aber ich suche genau den...aber leider gibt es den nirgends mehr und er wird auch nemme produziert
ich fand den echt am schönsten von allen
Aber ich habe jemanden gefunden mit dem ich einen tollen tausch machen konnte..meine liebste Miaaaaaaaaa
aber ich suche genau den...aber leider gibt es den nirgends mehr und er wird auch nemme produziert
ich fand den echt am schönsten von allen
Aber ich habe jemanden gefunden mit dem ich einen tollen tausch machen konnte..meine liebste Miaaaaaaaaa
08.02.2012 22:01
Zitat von Blunablu:
Kleeblatt voll lieb von Dir![]()
aber ich suche genau den...aber leider gibt es den nirgends mehr und er wird auch nemme produziertich fand den echt am schönsten von allen
![]()
Aber ich habe jemanden gefunden mit dem ich einen tollen tausch machen konnte..meine liebste Miaaaaaaaaa![]()
Velour:
http://hyenacart.com/Knit-Licious/mt/1944/41583/Wi nter-OOga-Booga-Cotton-Velour
Jersey:
http://hyenacart.com/AAfabricattic/mt/1957/33301/W inter-Ooga-Booga
08.02.2012 22:51
Zitat von Blunablu:
aber ich suche genau den...aber leider gibt es den nirgends mehr und er wird auch nemme produziertich fand den echt am schönsten von allen
![]()
Aber ich habe jemanden gefunden mit dem ich einen tollen tausch machen konnte..meine liebste Miaaaaaaaaa![]()
ohhh bluna...du bist ja echt chamant
..drücker an dich...bin schon voll errötet
.....freu mich das ich dir helfen kann...
08.02.2012 22:57
Huhuuuuuuuuu ich suche auch mal wieder was..ich brauche ein nennt man das GEOdreieck?fürs patchen?ich will gerne anfangen zu patchen...und hab soweit alles da nur so ein plastik dreieck oder breites lineal fehlt mir..hat wer eins abzugeben???
lg
lg
08.02.2012 23:21
Zitat von Little81:
Zitat von Blunablu:
![]()
Velour:
http://hyenacart.com/Knit-Licious/mt/1944/41583/Wi nter-OOga-Booga-Cotton-Velour
Jersey:
oh gott!! da hat es ihn echt noch *aaaaaaaaah* wie viel ist 1 Yard ? um die 90cm glaube, oder?
was echt fies ist, umso mehr Yard man nimmt umso teurer wird der Versand
oh man, was mach ich denn jetzt...
soll ich, soll ich nicht
???????
08.02.2012 23:23
Zitat von 20MIA10:
Huhuuuuuuuuu ich suche auch mal wieder was..ich brauche ein nennt man das GEOdreieck?fürs patchen?ich will gerne anfangen zu patchen...und hab soweit alles da nur so ein plastik dreieck oder breites lineal fehlt mir..hat wer eins abzugeben???lg
![]()
Geh einfach in ein Schreibwarengeschäft oder im Supermarkt in die Schreibawarenabteilung, da kostet ein großes 3 -5 €, das ist einfacher bzw günstiger als zuschicken etc
08.02.2012 23:34
Zitat von Roxy:
Zitat von 20MIA10:
Huhuuuuuuuuu ich suche auch mal wieder was..ich brauche ein nennt man das GEOdreieck?fürs patchen?ich will gerne anfangen zu patchen...und hab soweit alles da nur so ein plastik dreieck oder breites lineal fehlt mir..hat wer eins abzugeben???lg
![]()
Geh einfach in ein Schreibwarengeschäft oder im Supermarkt in die Schreibawarenabteilung, da kostet ein großes 3 -5 €, das ist einfacher bzw günstiger als zuschicken etc![]()
hast auch recht roxy...lol
danke dir..mache ich morgen auch muss eh noch zur post
08.02.2012 23:46
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Roxy:
Zitat von 20MIA10:
![]()
Geh einfach in ein Schreibwarengeschäft oder im Supermarkt in die Schreibawarenabteilung, da kostet ein großes 3 -5 €, das ist einfacher bzw günstiger als zuschicken etc![]()
hast auch recht roxy...lol![]()
![]()
08.02.2012 23:48
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Roxy:
Zitat von 20MIA10:
![]()
hast auch recht roxy...lol![]()
![]()
warum nur
09.02.2012 00:13
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
aus dem stoff kann man aber super Regenjacken machenhatte doch die Ooga jacke daraus gemacht
aber 30 $ ist viel habe schon ooga PUL gesehen für $9.60 per yard
Yogi, das ist die fertige Windel und die sind so teuer![]()
ne ? Krass !
Doch, ist wirklich wahr, die dinger sind scheisse teuer
09.02.2012 00:16
Zitat von Blunablu:
Zitat von Little81:
Zitat von Blunablu:
![]()
Velour:
Jersey:
oh gott!! da hat es ihn echt noch *aaaaaaaaah* wie viel ist 1 Yard ? um die 90cm glaube, oder?
was echt fies ist, umso mehr Yard man nimmt umso teurer wird der Versandoh man, was mach ich denn jetzt...
soll ich, soll ich nicht
???????
Es wird teurer, weil es dann schwerer wird... voll kacke, ich weiss
09.02.2012 09:22
Wer suchte nochmal pinkes/rosafarbenes Leder? Hätte noch ein ca. 20x40 großes Reststück abzugeben
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt