Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
15.06.2012 20:56
Zitat von Lenaxx:

Zitat von firelove18:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von firelove18:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von maus1981:

Zitat von Bianka79:

die neuen Lillestoffe sind wirklich klasse. Da wart ich auch schon drauf

Hallo!
Habt Ihr Bilder von den Stoffen? Gibts die auch bei Swafing? Da muss man aber immer mind. 12m nehmen, oder? Ich würde da gerne mal bestellen aber 12m ist schon sehr viel!!!!
Falls Ihr da eine SB macht würde ich mich gerne anschließen
Liebe Grüße Katrin


Bei den Lillestoffen wär ich auch dabei .


lillestoff würde ich bestellen, wenn ihr wollt
ab 100€ versandkostenfrei ist ja schonmal was.
Die gibt es nicht über Swafing und ich würde auch keine Ballen bestellen, sondern zum normalen preis dort einkaufen und eben den versand zu euch übernehmen!
die vorschau ist hier:
http://lillestoff.blogspot.de/p/vorschau.html

der shop hier:
http://www.minimenschundco.com/


Bei der SB wäre ich auch gern dabei, wenn ich darf???



Klaro, ich mach Ende Juni nen Thread für auf

Supi Postest du dann den Thread hier? Büdde

Ja büddeee fire Nicht dass ich den überlese
CaroLove88
4406 Beiträge
15.06.2012 21:06

NOCH DA: Bündchen dunkelgrau meliert und silbergrau
12€/m (extra breit)

Webband Skulls rosa
1,50€/m

Webband Bagger
1,50€/m

Webband Elefant
1,50€/m

Webband -Handmade blau
1,50€/m
15.06.2012 21:49
Zitat von firelove18:

Zitat von maus1981:

Zitat von Bianka79:

Ani, da kannst Du anfragen. Lillestoff gewährt auch Rabatte bei SBs

Bekommt man da auch Händlerrabatt ?


nur wenn du ballenweise kaufen willst, brauchst aber zwingend (leider ohne ausnahme) eine ust nr

Ja, ich würde die dann, wenn es soweit ist, wegen den SB Konditionen anschreiben Ich denke mitte/ende juli wäre ein guter termin oder?

Da bin ich dann wohl bei
15.06.2012 23:07
Oh bei einer SB bei lillestoff bin ich auch dabei
firelove18
5859 Beiträge
16.06.2012 07:49
Ich poste den Link dann in allen Threads rund ums nähen Reicht euch denn Ende Juni... also ab dem 25. ungefähr und bestellen tuen wir mitte juli dann
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2012 08:00
Zitat von firelove18:

Ich poste den Link dann in allen Threads rund ums nähen Reicht euch denn Ende Juni... also ab dem 25. ungefähr und bestellen tuen wir mitte juli dann


aaaaaaaaaaaahhhhhhhh sind da irre schöne stoffe dabei goooooooooottt....mein mann bringt mich um bestellst du nur die neuen stoffe oder generell bei lillestoff?
firelove18
5859 Beiträge
16.06.2012 08:31
Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Ich poste den Link dann in allen Threads rund ums nähen Reicht euch denn Ende Juni... also ab dem 25. ungefähr und bestellen tuen wir mitte juli dann


aaaaaaaaaaaahhhhhhhh sind da irre schöne stoffe dabei goooooooooottt....mein mann bringt mich um bestellst du nur die neuen stoffe oder generell bei lillestoff?


Ich würde auch andere Sachen mit bestellen, ist kein Thema
Curleysue
10272 Beiträge
16.06.2012 09:11
oh man dann muss ich sparen. ich liebe lillestoff
Sommerkind
9169 Beiträge
16.06.2012 09:13
Ende Juni ist ja schon bald
16.06.2012 10:31
Den Bauernhofstoff wird es dann aber noch nicht geben, oder?
firelove18
5859 Beiträge
16.06.2012 10:40
Zitat von maus1981:

Den Bauernhofstoff wird es dann aber noch nicht geben, oder?


Bauernhof soll mitte august erst kommen, da machen wir dann die nächste ist ja dann ein monat rum Also ich bestelle den dann auf jeden fall und da können ja dann ruhig wieder welche mitbestellen
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2012 10:57
Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Ich poste den Link dann in allen Threads rund ums nähen Reicht euch denn Ende Juni... also ab dem 25. ungefähr und bestellen tuen wir mitte juli dann


aaaaaaaaaaaahhhhhhhh sind da irre schöne stoffe dabei goooooooooottt....mein mann bringt mich um bestellst du nur die neuen stoffe oder generell bei lillestoff?


Ich würde auch andere Sachen mit bestellen, ist kein Thema


huiiiiiii...macht die schnecke auf der schildkröte und reitet zum geldbeutel...hmm...aber bis ende des monats ist ja noch bissl...mist das wir nächsten monat 3 geburtstage haben...grrrrrrrrr...wo find ich dann die preise? sind das die dann vom shop oder wirds wg der sammel/händel wie auch immer gewerbebetreiberinnen bissl günstiger? ach...ist das immer schön wenn man doofe fragen stellen kann weil man sich net auskennt...die stoffe sind super super schön und da hät ich schon auch gern welche
firelove18
5859 Beiträge
16.06.2012 11:01
Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Ich poste den Link dann in allen Threads rund ums nähen Reicht euch denn Ende Juni... also ab dem 25. ungefähr und bestellen tuen wir mitte juli dann


aaaaaaaaaaaahhhhhhhh sind da irre schöne stoffe dabei goooooooooottt....mein mann bringt mich um bestellst du nur die neuen stoffe oder generell bei lillestoff?


Ich würde auch andere Sachen mit bestellen, ist kein Thema


huiiiiiii...macht die schnecke auf der schildkröte und reitet zum geldbeutel...hmm...aber bis ende des monats ist ja noch bissl...mist das wir nächsten monat 3 geburtstage haben...grrrrrrrrr...wo find ich dann die preise? sind das die dann vom shop oder wirds wg der sammel/händel wie auch immer gewerbebetreiberinnen bissl günstiger? ach...ist das immer schön wenn man doofe fragen stellen kann weil man sich net auskennt...die stoffe sind super super schön und da hät ich schon auch gern welche


Also ich als Kleinunternehmer bekomme einen Rabatt, will aber erstmal schauen, was die mir zum Thema Sammelbestellung anbieten Mail ist schon raus
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2012 11:13
Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von firelove18:

Ich poste den Link dann in allen Threads rund ums nähen Reicht euch denn Ende Juni... also ab dem 25. ungefähr und bestellen tuen wir mitte juli dann


aaaaaaaaaaaahhhhhhhh sind da irre schöne stoffe dabei goooooooooottt....mein mann bringt mich um bestellst du nur die neuen stoffe oder generell bei lillestoff?


Ich würde auch andere Sachen mit bestellen, ist kein Thema


huiiiiiii...macht die schnecke auf der schildkröte und reitet zum geldbeutel...hmm...aber bis ende des monats ist ja noch bissl...mist das wir nächsten monat 3 geburtstage haben...grrrrrrrrr...wo find ich dann die preise? sind das die dann vom shop oder wirds wg der sammel/händel wie auch immer gewerbebetreiberinnen bissl günstiger? ach...ist das immer schön wenn man doofe fragen stellen kann weil man sich net auskennt...die stoffe sind super super schön und da hät ich schon auch gern welche


Also ich als Kleinunternehmer bekomme einen Rabatt, will aber erstmal schauen, was die mir zum Thema Sammelbestellung anbieten Mail ist schon raus

cool cool cool man darf gespannt sein ...
Curleysue
10272 Beiträge
16.06.2012 11:56
Zitat von firelove18:

Zitat von maus1981:

Den Bauernhofstoff wird es dann aber noch nicht geben, oder?


Bauernhof soll mitte august erst kommen, da machen wir dann die nächste ist ja dann ein monat rum Also ich bestelle den dann auf jeden fall und da können ja dann ruhig wieder welche mitbestellen


ja den will ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt