Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
25.12.2012 15:45
Zitat von Eliki:

Zitat von firelove18:

Danke, wir hoffen es auch Aber das Löwenbaby ist stark und packt es


Ja ganz bestimmt
Obwohl ich schwanger sein gehasst habe (weil ich ständig was anderes hatte wie z.B. 3mal Blutungen etc.) , vermisse ich es jetzt im Nachhinein


Mir gehts es diesmal sooo gut Nur UL ziehen hier und da und alles andere ist prächtig Man sieht auch im US schon viel mehr, als beim letzten mal. Ich gehe jetzt im nachhinein davon aus, das es beim letzten mal ein windei war
25.12.2012 15:49
Zitat von firelove18:

Zitat von Eliki:

Zitat von firelove18:

Danke, wir hoffen es auch Aber das Löwenbaby ist stark und packt es


Ja ganz bestimmt
Obwohl ich schwanger sein gehasst habe (weil ich ständig was anderes hatte wie z.B. 3mal Blutungen etc.) , vermisse ich es jetzt im Nachhinein


Mir gehts es diesmal sooo gut Nur UL ziehen hier und da und alles andere ist prächtig Man sieht auch im US schon viel mehr, als beim letzten mal. Ich gehe jetzt im nachhinein davon aus, das es beim letzten mal ein windei war


Hm kann schon möglich sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super schwangerschaft und eine schöne Geburt und ein gesundes Kind

Mensch Babys sind so was tolles, auch wenn sie irgendwann einem auf der Nase herum tanzen
LadyItaly86
19193 Beiträge
25.12.2012 18:00
Caro, ich hab auch schon mal bei dir gekauft und da war alles super, und es kann ja auch mal passieren, dass man was/jemanden vergisst, aber ist mir bei dir halt schon 2x passiert.
ich bin auch eigentlich nicht nachtragend, hab ja kein Geld dabei verloren, dazu kam es ja garnicht ^^
werd es vllt. im neuen Jahr nochmal versuchen, dann hoffentlich wieder mit etwas mehr Glück dieses Jahr hab ich leider kein Geld mehr für neue Bestellungen übrig ^^
LG
NähNaNi
9210 Beiträge
25.12.2012 18:56
Ich hatte leider auch schon probleme mit Caro bzw. wird eben auf Anfragen nicht reagiert und einmla war auch zu wenig Stoff zugeshcnitten, aber das hat sie wieder gut gemacht mit Webband bei der nächsten Bestellung... seit dem bestelle ich da aber auch nichts mehr, hatte mich nämlich schon geärgert..... davor war ich eigentlich recht oft Kundin
also bis auf die 2x liefs eigentlich ganz gut
CaroLove88
4406 Beiträge
26.12.2012 21:23
oh man...ich wollte mit meinem Posting hier nicht so viel TamTam machen
ich kann mich nur für den Anfang entschuldigen,da hab ich gewiss mal Fehler mit dem Stoff gemacht oder auch weil viel Chaos war. mittlweile mach ich das nur noch über fb oder DaWanda und da kamen keine Klagen jeder fängt mal klein an und auch ich bin nur ein Mensch.

Entschuldigung an die Mädels hier,die von mir einen negativen Eindruck haben.Gewiss habt ihr das Recht auf mich sauer zu sein und nichts mehr zu kaufen.

Und danke an alle,die mir trotzdem eine Chance geben.

werde das hier im Thread lassen,da ich nun nicht das Hauptthema sein möchte..

wer dennoch Interesse hat,darf mir gerne bei fb mal schreiben
Heiße dort Carina Schuler

Danke
Britta
25259 Beiträge
26.12.2012 21:47
Habe auch schon bei Caro was gekauft und da war alles super hat sogar bis nach Kanada geklappt

Btw, Caro hasst du noch die handmade Einnäher?
Nessja
7352 Beiträge
26.12.2012 22:07
Zitat von Eliki:

Zitat von firelove18:

Ich hab auch schonmal bei Ihr gekauft und alles war gut Vielleicht ist im Stress was untergegangen


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ich hoffe es wird dieses Mal alles gut


Oh dem Schließe ich mich an.
Erstens bei Caro habe ich auch oft gekauft war alles bestens

und dir auch alles gute und das Kleine schafft es
diamant
4994 Beiträge
26.12.2012 22:20
Zitat von Nessja:

Zitat von Eliki:

Zitat von firelove18:

Ich hab auch schonmal bei Ihr gekauft und alles war gut Vielleicht ist im Stress was untergegangen


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ich hoffe es wird dieses Mal alles gut


Oh dem Schließe ich mich an.
Erstens bei Caro habe ich auch oft gekauft war alles bestens

und dir auch alles gute und das Kleine schafft es


Bei mir war auch alles super.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.12.2012 01:42
Hallo ihr lieben,

habe nach längeren überlegen beschlossen meine Stickmaschiene SINGER Futura CE-150 zu verkaufen.
Da sie leider zu wenig genutzt wird und es dann schade drum ist.

Auserdem habe ich noch jede menge zubehör wie Stickgarn, Avolon, sachen zum besticken... dazu

wenn es fragen gibt, interesse, ... alles bitte per PN

Fotos werden auf anfrage gern gemacht

lg
Curleysue
10272 Beiträge
27.12.2012 10:01
ich hab auch schon öfter bei caro gekauft, war immer alles ok
27.12.2012 10:14
So ich hab noch folgendes:

Bitte zum Tausch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.12.2012 12:19
Verkauft/Tauscht denn jemand auch gestickte Sachen? Also Applis und so? Wie sind da denn die "preise"? Keine Ahnung wieviele Stiche man braucht etc etc. Oder ist es besser direkt auf den Stoff zu sticken dh ich den euch zukommen lassen müsst
Mathelenlu
49370 Beiträge
27.12.2012 12:57
Zitat von Glücksjahr2010:

Verkauft/Tauscht denn jemand auch gestickte Sachen? Also Applis und so? Wie sind da denn die "preise"? Keine Ahnung wieviele Stiche man braucht etc etc. Oder ist es besser direkt auf den Stoff zu sticken dh ich den euch zukommen lassen müsst


Ich sticke auch öfter als Auftrag. Die Kundin schickt mir den Stoff, dazu die Infos, was drauf soll (Schrift oder Appli) und in welcher Farbe, welche Position etc., ich sticke und schicke zurück. Falls Du Interesse hast, gern PN.
NähNaNi
9210 Beiträge
27.12.2012 14:19
Ich sticke regelmäßig für andere Nähdamen gewünschte Motive und Schirften... swas z.B.

Preise per PN
Grüßle
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.12.2012 19:13
Hat jemand von euch ein halbes Meterchen bzw 40x80cm von dem grau/gelben Hamburger Liebe Popeline Stöffchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt