Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
03.02.2013 20:39
Zitat von Sunshineee:
Das sind die Ottobre
3/2010
4/2011
1/2012
6/2012
an denen hätte ich Interesse
03.02.2013 20:42
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von Sunshineee:
Das sind die Ottobre
3/2010
4/2011
1/2012
6/2012
an denen hätte ich Interesse![]()
Huhu Mona
die 3/2010 ist weg. bei der anderen warte ich noch auf Antwort. schreib dir dann
03.02.2013 20:43
Zitat von Eliki:
Sagt mal wo bekommt man "günstig" taschenrohlinge her?
Frag doch mal Bianka79, sie hatte damals glaub ich mal ne Sammelbestellung gemacht
Vielleicht kann sie dir weiterhelfen
03.02.2013 20:47
Zitat von Sunshineee:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von Sunshineee:
Das sind die Ottobre
3/2010
4/2011
1/2012
6/2012
an denen hätte ich Interesse![]()
Huhu Mona![]()
die 3/2010 ist weg. bei der anderen warte ich noch auf Antwort. schreib dir dann![]()
okay
03.02.2013 20:51
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Eliki:
Sagt mal wo bekommt man "günstig" taschenrohlinge her?
Frag doch mal Bianka79, sie hatte damals glaub ich mal ne Sammelbestellung gemachtVielleicht kann sie dir weiterhelfen
![]()
ich mein das war damals bei wunschvilla.
04.02.2013 13:29
Zitat von Eliki:
Danke euch beiden![]()
Es läuft noch über Bianka79 bei wunschvilla eine SB. 8,30€ kostet eine Tasche.
04.02.2013 14:10
Hab wieder was aussortiert. Die Spielgruppen Utensilo´s und Fächer sind fertig und nun hab ich keine Ideen mehr für diese Stoffe.
04.02.2013 14:12
Zitat von Jarsynthia:
Hab wieder was aussortiert. Die Spielgruppen Utensilo´s und Fächer sind fertig und nun hab ich keine Ideen mehr für diese Stoffe.
Hi Jacky,
die gepunkteten hätte ich gern alle
Schickst mir ne PN?
04.02.2013 15:21
Hat jemand puppentrikotstoff oder notfalls hautfarbenen Jersey?
05.02.2013 12:43
ich suche web bänder...
hat vielleicht jemand welche abzugeben??
hat vielleicht jemand welche abzugeben??
05.02.2013 14:27
Zitat von Angelina:
ich suche web bänder...
hat vielleicht jemand welche abzugeben??
Diese wunderschönen hätte ich
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=49529900052 0998&set=a.411847845532781.106773.316764745041 092&type=3&theater
2,15 Euro/Meter
Liebe Grüße
05.02.2013 14:30
Zitat von Katharina1986:die sind aber schööön... ich schaue mal in FB..
Zitat von Angelina:
ich suche web bänder...
hat vielleicht jemand welche abzugeben??
Diese wunderschönen hätte ich![]()
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=49529900052 0998&set=a.411847845532781.106773.316764745041 092&type=3&theater
2,15 Euro/Meter
Liebe Grüße![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


