Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
05.04.2013 13:17


Flora schnittmuster neu da doppelt gekauft 5euro
Nähbuch ebenfalls nur durchgeblättert 9 euro

Jarsynthia
4493 Beiträge
05.04.2013 16:04
Zitat von Dine87:

Zitat von Jarsynthia:

Ein paar neue Stoffe sind angekommen
Alles 100% Baumwolle. Ideal für Kleider,Röcke oder halt Deko
Ich schneide ab 25cm - die Stoffe liegen 140cm und 150cm breit. Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Pn



Preise?


Ach sry, ^^ 9Euro/m
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.04.2013 16:08
Und heute sind wieder neue Interlock und Jerseystoffe angekommen
Diese wandern heute Aabend allle in den Shop

Es sind noch ein paar mehr, aber meine Mädels lassen mich natürlich nicht in Ruhe und wollen mir mit spielen
Bei Interesse eine Pn an mich

Murmeli87
10214 Beiträge
05.04.2013 16:24
Zitat von Jarsynthia:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jarsynthia:

Ein paar neue Stoffe sind angekommen
Alles 100% Baumwolle. Ideal für Kleider,Röcke oder halt Deko
Ich schneide ab 25cm - die Stoffe liegen 140cm und 150cm breit. Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Pn



Preise?


Ach sry, ^^ 9Euro/m


Danke dir! Ich brauch bald wieder Punkte dann meld ich mich bei dir!
Murmeli87
10214 Beiträge
05.04.2013 16:26
Zitat von josisMami:

Flora schnittmuster neu da doppelt gekauft 5euro
Nähbuch ebenfalls nur durchgeblättert 9 euro




Schwarzer in der ersten Reihe
Grüner in der zweiten Reihe
Und beide grauen Punkte
wie groß sind die Stücke und was magst dafür haben? Ich glaub den grünen hab ich schonmal bei dir angeschaut
Nessja
7352 Beiträge
06.04.2013 17:40
Huhu Ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber mache das einfach mal wenn es nicht erlaubt ist dann einfach löschen.

Also nach dem ich schon lange wieder hinter dem Pünktchen Stoff in grün bei Tedox her bin habe ich dort heute gefragt ob ich den Stoff bestellen kann das war machbar. Ich habe den nun bestellt also für mich wird der Ganze ballen reserviert wenn jemand den auch sucht und braut dann kann er sich bei mir melden.

lg
snoopy-26
1972 Beiträge
06.04.2013 20:01
hallo ,
hätte diese stoffe und ein buch abzugeben .

aktualiesiert
sternecord wieder frei

Murmeli87
10214 Beiträge
08.04.2013 11:10
Zitat von Nessja:

Huhu Ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber mache das einfach mal wenn es nicht erlaubt ist dann einfach löschen.

Also nach dem ich schon lange wieder hinter dem Pünktchen Stoff in grün bei Tedox her bin habe ich dort heute gefragt ob ich den Stoff bestellen kann das war machbar. Ich habe den nun bestellt also für mich wird der Ganze ballen reserviert wenn jemand den auch sucht und braut dann kann er sich bei mir melden.

lg


Würdest du mal ein Bild zeigen wenn er da ist? Ich hätte evtl. Interesse...
Nessja
7352 Beiträge
08.04.2013 11:16
Zitat von Dine87:

Zitat von Nessja:

Huhu Ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber mache das einfach mal wenn es nicht erlaubt ist dann einfach löschen.

Also nach dem ich schon lange wieder hinter dem Pünktchen Stoff in grün bei Tedox her bin habe ich dort heute gefragt ob ich den Stoff bestellen kann das war machbar. Ich habe den nun bestellt also für mich wird der Ganze ballen reserviert wenn jemand den auch sucht und braut dann kann er sich bei mir melden.

lg


Würdest du mal ein Bild zeigen wenn er da ist? Ich hätte evtl. Interesse...


hier das ist er dauert so ca 5 bis 10 Tage freue mich schon riesig.
Ich kann den ganzen Ballen haben wenn genügend haben wollen nehme ich den ganzen mit

Murmeli87
10214 Beiträge
08.04.2013 11:37
Zitat von Nessja:

Zitat von Dine87:

Zitat von Nessja:

Huhu Ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber mache das einfach mal wenn es nicht erlaubt ist dann einfach löschen.

Also nach dem ich schon lange wieder hinter dem Pünktchen Stoff in grün bei Tedox her bin habe ich dort heute gefragt ob ich den Stoff bestellen kann das war machbar. Ich habe den nun bestellt also für mich wird der Ganze ballen reserviert wenn jemand den auch sucht und braut dann kann er sich bei mir melden.

lg


Würdest du mal ein Bild zeigen wenn er da ist? Ich hätte evtl. Interesse...


hier das ist er dauert so ca 5 bis 10 Tage freue mich schon riesig.
Ich kann den ganzen Ballen haben wenn genügend haben wollen nehme ich den ganzen mit



Ahh jetzt Den hab ich auch hier zuhause liegen Schreib mal nochmal wenn er da ist, dann sag ich dir ob ich nochmal was brauch ok?
Nessja
7352 Beiträge
08.04.2013 11:43
Zitat von Dine87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Dine87:

Zitat von Nessja:

Huhu Ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber mache das einfach mal wenn es nicht erlaubt ist dann einfach löschen.

Also nach dem ich schon lange wieder hinter dem Pünktchen Stoff in grün bei Tedox her bin habe ich dort heute gefragt ob ich den Stoff bestellen kann das war machbar. Ich habe den nun bestellt also für mich wird der Ganze ballen reserviert wenn jemand den auch sucht und braut dann kann er sich bei mir melden.

lg


Würdest du mal ein Bild zeigen wenn er da ist? Ich hätte evtl. Interesse...


hier das ist er dauert so ca 5 bis 10 Tage freue mich schon riesig.
Ich kann den ganzen Ballen haben wenn genügend haben wollen nehme ich den ganzen mit



Ahh jetzt Den hab ich auch hier zuhause liegen Schreib mal nochmal wenn er da ist, dann sag ich dir ob ich nochmal was brauch ok?


Mache ich doch gerne
08.04.2013 22:09
Jemand interesse an Webband-Restpaketen?

Paket 1 Mädchen

mind. 19,50 m Webbänder für Mädchen! 18,00 EUR + Versand für alle Bänder der drei Bilder Webbandpaket Mädchen

Paket 2 Jungs

mind. 22 m Webbänder für Jungs! 20,00 EUR + Versand für alle Bänder der drei Bilder Webbandpaket Jungs
08.04.2013 22:50
Zitat von Kresinina:

Jemand interesse an Webband-Restpaketen?

Paket 1 Mädchen

mind. 19,50 m Webbänder für Mädchen! 18,00 EUR + Versand für alle Bänder der drei Bilder Webbandpaket Mädchen

Paket 2 Jungs

mind. 22 m Webbänder für Jungs! 20,00 EUR + Versand für alle Bänder der drei Bilder Webbandpaket Jungs

weg!
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.04.2013 23:27
Mist... Zu spät gesehen, schade!

cinniminni
1233 Beiträge
09.04.2013 12:15
Zitat von josisMami:

Flora schnittmuster neu da doppelt gekauft 5euro
Nähbuch ebenfalls nur durchgeblättert 9 euro


was ist denn noch da ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt