Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
20.06.2013 10:16
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich hab auch noch was...
Allerdings kann ich seid tagen hier im fred keine bilder hochladenegal was ich versuche
![]()
Weis nun nicht ob ich anbieten darfBlöde Situation irgendwie,wollt euch das vorrecht geben sonst kommts zu daw***
Ich biete Lillestoff B Ware an von dem neuen Stoff "Ritterwelt" für 16,50 /m
* hier Sollte ein Foto sein*![]()
![]()
![]()
Ich weis es ist ziemlich unproffessionell,aber ich habe langsam keine lust mehr zu warten bis das forum funktioniert![]()
B-Ware deswegen, weil etwa 6cm von der Webkante entfernt ein streifen im druck ist .
Gerne versuche ich auch weiterhin fotos hochzuladen oder eben diese euch dann privat zu schicken.
Achtung: morgen kann es zu ein Paar Verzögerungen im Beantworten der Fragen geben, da ich mein Geburtstag feiere ^^
So hier nochmals die Fotos. Ist auch schon bei Dawanda drin, dh wenn weg,dann weg.
Ich persönlich seh den Fehler sogut wie garnicht
Habs versucht euch zu knipsen, aber wirklich was sehen tut man da auch net. Ist also tolle B Ware
21.06.2013 19:38
Hallo weiß zwar nicht ob es hier her gehört und falls nicht vielleicht könnt ihr mir bei Mc einen link nennen wo man es Posten kann.
Ich verkaufe eine Brother Innovis 955 Näh-und Stickmaschine . Sie wurde rrst im April 2013 gekauft und nur 2 bis 3 mal ganz kurz genutzt. Ist eine tolle Maschine nur leider fehlt mir die Zeit. Bei interesse könnt ihr euch gern melden.
Ich verkaufe eine Brother Innovis 955 Näh-und Stickmaschine . Sie wurde rrst im April 2013 gekauft und nur 2 bis 3 mal ganz kurz genutzt. Ist eine tolle Maschine nur leider fehlt mir die Zeit. Bei interesse könnt ihr euch gern melden.
21.06.2013 20:37
Zitat von Maeusebaby:
Hallo weiß zwar nicht ob es hier her gehört und falls nicht vielleicht könnt ihr mir bei Mc einen link nennen wo man es Posten kann.
Was würde sie denn kosten???
21.06.2013 20:59
Zitat von Maeusebaby:
so ein tolles maschinchen gibst du her!? da findet sich bestimmt ne abnehmerin.
21.06.2013 23:57
Möchte schon gern 800 Euro Np liegt bei 899 Euro .. ist ja Neuwertig. .
Ja ist eine super tolle Maschine aber zum verstauben zu schade...
Ja ist eine super tolle Maschine aber zum verstauben zu schade...
22.06.2013 17:37
Ich habe gerade leider entdeckt, dass dieser Jersey ( weiß /dunkelblau-fast schwarz) auf 2,5m Länge, mehrere Löcher an der Kante (ca 6cm ) hat. Der Stoff liegt 1,4m breit- mit diesem Fehler nur noch 1,34m.
Aus dem Grund kann ich den natürlich nur noch als "b" Ware verkaufen.
Hätte gerne 11,00Euro/m (anstatt 15,90Euro) .
Von mir uas auch, in 0,5m Schritten
Bei Interesse schreibt mir doch eine Pn
23.06.2013 16:19
Hallo
Bei mir stapeln sich die Stoffe in allen Ecken der Wohnung ( * im Stoffladen arbeiten ist echt tödlich * )
Also habe ich mal wieder etwas aussortiert.
Bei mir stapeln sich die Stoffe in allen Ecken der Wohnung ( * im Stoffladen arbeiten ist echt tödlich * )
23.06.2013 21:34
Zitat von Krümelmonster2011:
Hat jemand grüne Baumwollstoffe abzugeben?
was genau brauchst du?
23.06.2013 21:38
Zitat von Jani85:
was genau brauchst du?
ich hätte gerne was nettes kariertes oder auch gepunktetes,wollte das gerne für die Wiegetasche für meine Hebi nehmen.
24.06.2013 09:58
Zitat von Jani85:
was genau brauchst du?
ich hätte gerne was nettes kariertes oder auch gepunktetes,wollte das gerne für die Wiegetasche für meine Hebi nehmen.
ah ok. ne sowas hab ich nicht... Meine bekommt diesmal Äpfel
24.06.2013 16:28
Zitat von kalliopi2011:
Hallo![]()
Sind die Sterne noch zu haben ?
24.06.2013 16:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
was genau brauchst du?
ah ok. ne sowas hab ich nicht... Meine bekommt diesmal Äpfel![]()
was hast du denn an grünem Stoff da?
24.06.2013 18:38
Suche für die Nikolausstiefel fürs Kinder-Hospiz ein paar Weihnachtsstoffe. Hat jemand welche (möglichst günstig) abzugeben? Ich möchte schon bald anfangen, da ich einige machen muss und die neben den normalen Aufträgen fertig machen muss. Bitte PN, da ich hier kaum noch bin.
24.06.2013 21:11
Zitat von Antsche:
Zitat von kalliopi2011:
Hallo![]()
Sind die Sterne noch zu haben ?
Hallo
Nein die sind schon verkauft.
Weg sind die sterne die busse dann die beiden campan von hilco und der jeans stoff.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt