Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.11.2014 20:50
Och Mädels, auffi... Ich hab zuviel davon! Nehmt mir was ab, damit ich anderweitig wieder aufstocken kann . Ich tausch auch, wenn jemand mir was Tolles bietet .
Fuzzle
15991 Beiträge
06.12.2014 14:37
Mein 1. eBook ist online Meine Uhren und Armbänder erfreuen sich ja großer Beliebtheit und jetzt könnt ihr sie sie ratzfatz selbst nähen:

Das eBook kostet 3,90 und enthält eine reich bebilderte Schritt für Schritt-Anleitung für eine Wickeluhr oder ein Wickelarmband. Inklusive einer genauen Materialliste.
LadyItaly86
19193 Beiträge
15.01.2015 19:33


hat jemand den rosa Punkte Stoff (von Tedox)und würde mir ein bisschen davon verkaufen?
mein Tedox hat ihn nur noch in grün. ich brauche aber rosa. bitte bitte
Sommerkind
9169 Beiträge
18.01.2015 11:43
Ich möchte für die bald das Licht der Welt erblickende Tochter meiner Freundin eine Strampelhose in Gr.62 nähen. Da ich selbst einen Jungen habe, sieht mein Vorrat an Mädchenstoffen eher mau aus, bzw. das was ich habe, würde glaub ich meiner Freundin nicht so gefallen Ich suche daher einen oder zwei schöne Mädchenjerseys oder Nicky, zeigt doch einfach mal was ihr habt, falls ihr was habt
Bis auf rosa bin ich eigentlich für alles offen, Sterne, Punkte, Früchte etc., alles gern gesehen
18.01.2015 13:06
Schreib mich mal an wenn du.magst. ich schau mal.was ich habe.
MaMa0007
2880 Beiträge
29.01.2015 18:14
Hallo bin neu hier in der Gruppe und darf mich hoffentlich auch euch anschließen. Ich habe mich erst diesen Monat selbstständig gemacht und biete zum einen gehäkelte Kuscheltiere und Schuffeltücher an. Kann mal sein das aber auch andere Sachen nach meiner Laune entstehen. So da ich aber auch von der Wolle begeistert bin möchte ich natürlich anderen auch die Möglichkeit geben diese tolle Wolle zu verarbeiten. Daher biete ich nun auch Wolle an aus dem Hause Zitron. Atelier Zitron ist ein sehr qualitativ hochwertige Wolle. Momentan verarbeite ich hauptsächlich die Lifestyle.

Die Lifestyle ist ein Ganzjahresgarn. Es besteht aus 100% Merinowolle und ist daher auch besonders für Kinderkleidung aber auch Kuscheltiere & Co. geeignet. Alle Garne von Atelier Zitron sind Spitzenqualitäten aus Deutschland.
Die Färbungen erfolgen nach Öko-Tex Standard 100, Produktklasse 1.
Unter strikter Einhaltung deutscher Umweltauflagen überwachen Sie vom Rohgarneinkauf bis hin zum fertigen Wollknäuel, den gesamten Produktionsablauf. Auf höchstem Niveau werden diese Garne exklusiv für Atelier Zitron hergestellt.

Erhältlich ist Lifestyle in 39 Farben.
Im Februar werde ich meine erste große Bestellung tätige.
Farben werden sein:
Schwarz

Weiß

Braun

babyblau

Gelb

Rosa

Hellrot

Blau

Grün

Beige

Daten:

Knäuel: 50g
Güteklasse: 19,5 Mikron
Lauflänge: ca. 155m
Nadelstärke: 3 - 3,5mm
Maschenprobe: 25M 35R = 10 x 10cm
Pflege: Maschinenwaschbar bei 30°C

Rohstoffzusammensetzung (laut EU-Textilkennzeichnungsverordnung): 100% Merino Schurwolle extrafine

Natürlich sind andere Farbe auch zu haben, einfach Anfragen wenn Interesse besteht.
1 Knäuel 5€
Ab 5 Knäuele 4,50€
+Versand

Weitere Wolle die ich momentan anbieten kann auf Anfrage ist Sockewolle.

4timesmama
3334 Beiträge
03.02.2015 19:18
Hallo!

Ich möchte meine Stickmaschine verkaufen.
Es ist eine brother innov-is 750e mit der Software PE Design Next, viele Farben Garn und Vlies und Filz.
Ist gebraucht aber im super Zustand. Ich schaffe es leider aus Zeitmangel nicht mehr.
Ich mag für das komplette Set 1700€ haben.
Schreibt und fragt einfach bei Interesse.
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.02.2015 15:39
Mädels, vielleicht kann mir eine von Euch weiterhelfen: ich brauch nur ein kleines Stück von irgendeinem Stoff, der motivmäßig eine Fernsehsendung aus den 80ern aufgreift. Nur für ein Auakissen, nicht viel. Heidi, Regina Regenbogen, weiß der Geier... Hat jemand was? Bitte alles anbieten!
Sommerkind
9169 Beiträge
10.02.2015 13:34
Zitat von Mathelenlu:

Mädels, vielleicht kann mir eine von Euch weiterhelfen: ich brauch nur ein kleines Stück von irgendeinem Stoff, der motivmäßig eine Fernsehsendung aus den 80ern aufgreift. Nur für ein Auakissen, nicht viel. Heidi, Regina Regenbogen, weiß der Geier... Hat jemand was? Bitte alles anbieten!

Evtl. hab ich noch BW mit der Tigerente hier Wenn du magst würd ich mal schauen?
27.02.2015 13:21
Ihr lieben ich hab einiges abzugeben. Ich bin leider nicht der Typ gür Motive. Ich möchte am liebsten soviel wie möglich an EINEN abgeben das ich nicht jeden Stoff einzeln Weg schicken muss.
Ich möchte gern tauschen gegen gestreiften oder Uni Jersey egal ob Mädchen oder junge.

Maße kommen heute Abend
Mathelenlu
49370 Beiträge
27.02.2015 14:04
Bei Jerseys hätte ich evt. interesse... Alles oben Jersey?
27.02.2015 15:07
Zitat von Mathelenlu:

Bei Jerseys hätte ich evt. interesse... Alles oben Jersey?


Ja mein Schatz
Mathelenlu
49370 Beiträge
27.02.2015 16:54
Sag mir dann mal Maße...
27.02.2015 18:33
Zitat von Mathelenlu:

Sag mir dann mal Maße...


Wenn mich meine Kids lassen gern
27.02.2015 20:21
So hier die Maße:

Indianer (Orange) 0,5 x VB
Pink Sterne 0,4 x VB
Fuchs 0,5 x VB
Schwarze Punkte 1m x VB
Glücksklee 0,5 x VB plus Anhang
Eulen 0,5 x 1m plus Anhang
Super dog 0,6 x VB
Hellblaue Punkte 0,5 x 1m
Hafenkitz 0,54 x 1m
Schneekitz 0,70 x 0,40
Winterkitz 0,90 x 1,10m plus Anhang

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt