**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
04.05.2019 10:48
Guten Morgen aus der
Ich würde mich freuen, wenn die Sachen Euch gefallen, und freue mich, wie immer, auf Nachrichten hier, über meine Homepage, Instagramm oder auch Whatsapp für diejenigen, die da schon mit mir in Kontakt sind
.
Ich würde mich freuen, wenn die Sachen Euch gefallen, und freue mich, wie immer, auf Nachrichten hier, über meine Homepage, Instagramm oder auch Whatsapp für diejenigen, die da schon mit mir in Kontakt sind

08.06.2019 18:12
Hallo aus der sommerlichen
Ein paar wenige kann ich noch einplanen - gerne melden per PN, über meine Homepage oder über Instagramm
.
Ein paar wenige kann ich noch einplanen - gerne melden per PN, über meine Homepage oder über Instagramm

04.11.2019 17:21
Loop & Beanie Set - 2x vorhanden
Aus Markenjersey gefüttert mit Bio Ringeljersey
1x Kopfumfang 47-50cm und 1x 50-53cm je Set 18,50€ zzgl. Versand
95% Baumwolle
5% Elasthan
10.11.2019 20:42
Find ich ja super, dass hier wieder mehr los ist!
(Wenn ich schon so eine treulose Tomate bin, aber ich schaffe es einfach nicht mehr so regelmäßig hier gerade)
Die Holzsachen sind süß, gibts da Preise dazu?

Die Holzsachen sind süß, gibts da Preise dazu?
09.12.2019 06:47
Ich - genähte aus Stoff mit eingesticktem Namen
. Schön leicht und waschbar.
Falls Du Interesse hast, gerne melden.

Falls Du Interesse hast, gerne melden.
09.12.2019 06:49
Ich schaffe es hier übrigens mit Posten einfach nicht mehr so, wie ich gerne würde...
Freue ich aber riesig über Euch auf Instagramm, wenn Ihr Lust habt, mir da zu folgen (das geht halt einfach nebenher und viel schneller). Vor Weihnachten wird es auch noch ein kleines feines Gewinnspiel geben dort... villa_lulenthema
Liebe Grüße!!!

Liebe Grüße!!!
15.01.2020 08:19
Hallo Ihr Lieben und viele Grüße aus der
Am Herzen liegt mir noch der Valentinstag , der ja näher rückt
. Ein Patchworkkissen mit persönlicher Botschaft, ein Leseknochen mit Liebeserklärung oder auch ein Bio-Traubenkernkissen mit Herzenswärme für die beste Freundin - eine wunderschöne Schenkgelegenheit.
Daher gebe ich Euch auf die Valentinsbestellungen der nächsten 7 Tage 10% MC-Rabatt!!!
Freue mich auf PNs
.(Gerne erwähnen, wenn Ihr mich woanders anschreibt als hier
).
Am Herzen liegt mir noch der Valentinstag , der ja näher rückt

Freue mich auf PNs

03.02.2020 08:49
Guten Morgen aus der
Freue mich auf Anfragen per PN oder über Instagram villa_lulenthema oder über meine Homepage www.villa-lulenthema.de.
Freue mich auf Anfragen per PN oder über Instagram villa_lulenthema oder über meine Homepage www.villa-lulenthema.de.

28.10.2022 07:38
Hallo Ihr Lieben! Ist noch jemand hier nach all den Jahren?
Ich dachte, ich schau mal rein, denn ich hab zusätzlich zum Nähen und Sticken noch einen weiteren gewerblichen Zweig begonnen - personalisierte Holzprodukte...
Vieles habe ich schon zum Anbieten, das meiste ist noch in meinem Kopf, daher suche ich immer mal wieder Tester, die die Prototypen zum vergünstigten Preis bestellen wollen, und ich dachte mal, ich frage hier, ob Interesse bestünde? Weihnachten und Nikolaus rückt ja auch näher, es bietet sich an...
Ein paar Beispiele vorab:

Ich dachte, ich schau mal rein, denn ich hab zusätzlich zum Nähen und Sticken noch einen weiteren gewerblichen Zweig begonnen - personalisierte Holzprodukte...
Vieles habe ich schon zum Anbieten, das meiste ist noch in meinem Kopf, daher suche ich immer mal wieder Tester, die die Prototypen zum vergünstigten Preis bestellen wollen, und ich dachte mal, ich frage hier, ob Interesse bestünde? Weihnachten und Nikolaus rückt ja auch näher, es bietet sich an...

Ein paar Beispiele vorab:
- Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt