Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ★ ♡ wιr verĸαυғeɴ ĸυɴтerвυɴт deѕιɢɴтeѕ ғür eυcн ♡ ★ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
11.11.2017 08:22
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir...
Guten Morgen aus der

Guten Morgen aus der
14.12.2017 12:20
Ein adventliches Hallo aus der
Ich freue mich auch auf alle Bestellungen fürs neue Jahr - wie immer gerne per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.villa-lulenthema.de
Genießt den Advent!
Ich freue mich auch auf alle Bestellungen fürs neue Jahr - wie immer gerne per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.villa-lulenthema.de
Genießt den Advent!

30.12.2017 23:18
Einen schönen guten Abend aus der
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken bei allen treuen und auch neuen Kunden.
Mir macht es nach wie vor sehr viel Spaß, Eure Ideen und Wünsche umzusetzen oder gemeinsam zu tüfteln, bis wir die perfekte Lösung gefunden haben - immer wieder bunt und neu und individuell.
Daher freue ich mich von Herzen auf ein neues Jahr mit Euch und auf alle PNs von Euch und wünsche Euch hiermit einen guten Rutsch in ein tolles, erfüllendes, glückliches Jahr 2018. Viel Spaß morgen und kommt gut rein!
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken bei allen treuen und auch neuen Kunden.
Mir macht es nach wie vor sehr viel Spaß, Eure Ideen und Wünsche umzusetzen oder gemeinsam zu tüfteln, bis wir die perfekte Lösung gefunden haben - immer wieder bunt und neu und individuell.
Daher freue ich mich von Herzen auf ein neues Jahr mit Euch und auf alle PNs von Euch und wünsche Euch hiermit einen guten Rutsch in ein tolles, erfüllendes, glückliches Jahr 2018. Viel Spaß morgen und kommt gut rein!

24.01.2018 20:18
Guten Abend aus der
Hier hab ich ein Angebot für alle, die auch gerne so ein praktisches Kuschelnestchen haben möchten... Ich möchte gerne mal einen Prototypen für Einlinge nähen
, wie für Zwillinge, nur eben für ein Baby - da würde ich dann einen Sonderpreis machen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, freue mich auf PNs.
Hier hab ich ein Angebot für alle, die auch gerne so ein praktisches Kuschelnestchen haben möchten... Ich möchte gerne mal einen Prototypen für Einlinge nähen

11.03.2018 08:44
Guten Morgen aus der
OSTERAKTION
Miniutensilo aus Baumwolle und beschichteter Baumwolle, zum Eier-Rein-Sammeln oder gefüllt Verschenken - kann hinterher als kleines Utensilo für Stifte, Haarspangen und allerlei Kleinkram weiterverwendet werden. Mit Name personalisiert zum Angebotspreis von 10 Euro
.
Freue mich auf Eure PNs
.

Miniutensilo aus Baumwolle und beschichteter Baumwolle, zum Eier-Rein-Sammeln oder gefüllt Verschenken - kann hinterher als kleines Utensilo für Stifte, Haarspangen und allerlei Kleinkram weiterverwendet werden. Mit Name personalisiert zum Angebotspreis von 10 Euro

Freue mich auf Eure PNs

22.06.2018 15:37

Viele Kunden berichten, sie wachsen noch länger mit, und ein paar Mal kam die Rückmeldung, sie passen im Folgejahr einfach als kürzere Hose

Jede nur ein Mal verfügbar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Freue mich auf PNs.

25.06.2018 07:19
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart aus der
Freue mich - wie immer - auf Eure PNs
.
Freue mich - wie immer - auf Eure PNs

05.07.2018 08:36
Zitat von Mathelenlu:
Ein sommerliches Hallo aus der
![]()
Viele Kunden berichten, sie wachsen noch länger mit, und ein paar Mal kam die Rückmeldung, sie passen im Folgejahr einfach als kürzere Hose.
Jede nur ein Mal verfügbar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Freue mich auf PNs.![]()
Dieses eine Schnäppchen ist noch zu haben

07.07.2018 10:14
Ein schönes Sommerwochenende
!!!
Hier kommen wieder ein paar Bildchen aus der

Hier kommen wieder ein paar Bildchen aus der
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt