Mütter- und Schwangerenforum

April, April

LadyItaly86
19193 Beiträge
01.04.2009 12:25
Na...... erzählt mal!!
Habt ihr heut schon jemandem nen Bären auf die Nase gebunden?!
Oder wurdet ihr vllt. heute schon ein bisschen auf die Schippe genommen??

Ich bin bis jetzt verschont geblieben
Alle anderen von mir auch das muss sich ändern
brauch nur noch ne passende Idee
eisblume007
146 Beiträge
01.04.2009 13:10
mir gehts genauso...auch mir fehlt noch die passende idee
01.04.2009 13:11
Ick och nicht! Weder das eine noch das andere! Bin auch ehrlich nicht so scharf drauf!
Aber ist bestimmt lustig zu lesen was euch passiert ist oder ihr gemacht habt!!!
Poisonsweety
1398 Beiträge
01.04.2009 13:54
Naa los erzählt mal, möchte meinen Freund heut abend in den April schicken wenn er von der Arbeit komm, weis aber nicht wie. Hab gedacht ich sag ihm ich bin wider schwanger, aber das glaubt er mich eh nicht. Hehe. Dann wolt ich ihm erzählen dass unser Auto kaputt is, das hatte ich mir letzte Woche schon überlegt, aber wie das Schicksaal es will is das dumme ding gestern wirklich kaputt gegangen, dann wollt ich ihm sagen dass ich seine teure kamera geschrottet habe, was mir zu allem übel dann gestern auch noch gelungen ist, hab das usb-kabel falsch angeschlossen und zack nu is ein kurzer in der Kamera. hhhhm Also her mit den Ideen
ladydana79
878 Beiträge
01.04.2009 16:26
mein kind hat meine mutter heute auf die arbeit angerufen und gesagt keiner ist zu hause und er ist grad wach geworden und er hätte angst und sie müßte von der arbeit kommen erst 6jahre und zum schluß hat er gesagt april april meine mama fand es nicht lustig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt