Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket

Nessja
7352 Beiträge
27.11.2011 22:52
So Mädels,

das wird kein normales Bücherpaket wo es von dem einem zum andern geht. Sondern ich möchte gerne ein großeß Bücherpaket spenden.

Den ich selber möchte solch eine Sache nicht machen.

Mit meinem Account hat mal eine damals beste Freundin ein wenig unsinn getreiben, aus díesem Grund möchte ich so etwas nicht machen.

Also wenn jemand ein Bücherpaket los senden möchte und eine spende dafür haben möchte kann sich gerne melden.

Und wir werden alles Klären können.
Silver1985
3531 Beiträge
27.11.2011 23:25
Hä, hab ich jetzt net verstanden aber is ja auch schon spät^^
Nessja
7352 Beiträge
28.11.2011 08:10
Zitat von Silver1985:

Hä, hab ich jetzt net verstanden aber is ja auch schon spät^^


Hihi,

ich würde das Paket gerne jemanden geben der eine Bücher runde macht also ein Wanderpaket.

Ich selber habe auf so etwas keine lust mehr.
dani_hst
1186 Beiträge
28.11.2011 08:29
ich verstehe das auch nicht

du möchtest von jemanden ein bücherpaket gespendet bekommen um es jemanden anderes zu spenden?????
Nessja
7352 Beiträge
28.11.2011 10:09
Zitat von dani_hst:

ich verstehe das auch nicht

du möchtest von jemanden ein bücherpaket gespendet bekommen um es jemanden anderes zu spenden?????


Nein,

ich habe eine ganze Kiste voller Bücher die ich dem jenigen spenden möchte der ein Bücherpaket macht.

Aber ich sehe schon ich habe das alles wohl falsch geschrieben werde mir auch überlegen den Thred wieder zu schließen.

Scheinbar kommt alles falsch rüber
dani_hst
1186 Beiträge
28.11.2011 10:15
jetzt verstehe ich es
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt