Mütter- und Schwangerenforum

das Supertalent 2009....Karin Andreev

Jess87
2104 Beiträge
28.10.2009 14:04
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3 169028/supertalent-saengerin-karin-andreev/

hallo habt ihr das auch gesehen im fernseh??? als ich das am WE gesehen hab, dachte ich erst das ist playback^^
einen tag später hat mein mann sich das in der wiederholung angeschaut und ich sagte zu ihm pass mal auf, was gleich kommt...und aufeinmal fing die an zu singen und mein mann fing an zu lachen, weil man bei so ner frau mit sowas nicht wirklich rechnet.

ist zwar nicht mein musikgeschmack, aber hat sie echt super gemacht. find ich LG
liam
3397 Beiträge
28.10.2009 14:08
ihr wiederfuhr nichts gutes im leben ... ich denke sie ist geprägt vom leben ... und das sie tzdm den mut hat und sich da hinstellt find ich klasse ... ich wünsche ihr das sie was mit ihrem gesang erreicht ;D sie ist super
28.10.2009 14:26
Ihr Auftritt war super.
Hab eigentlich mit ein bisschen Metal gerechnet...was ja leider nicht kam. Dennoch hat sie eine super Stimme und ich hoffe sie kommt sehr weit
Öhnchen
33562 Beiträge
28.10.2009 14:39
Jess87
2104 Beiträge
28.10.2009 15:09
Zitat von Eisregen:

Ihr Auftritt war super.
Hab eigentlich mit ein bisschen Metal gerechnet...was ja leider nicht kam. Dennoch hat sie eine super Stimme und ich hoffe sie kommt sehr weit


ja ich finde sowas ist auch wirkliches talent...vorallem von so einem typ frau. wie schon erwähnt, man hat mit ner anderen musikrichtung gerechnet
LG
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.10.2009 15:13
das stimmt....die war echt der wahnsinn! rechnet man garnicht mit das diese frau so eine stimme hat! zwar nicht meine musikrichtung aber dennoch TOP!
marlou
6375 Beiträge
28.10.2009 15:37
abgesehen, von ihrem ach so schlimmen leben, finde ich sie auch gut...

mich nervt es bei supertalent, dass sie immer nur die ach so schlimmen geschichten erzählen, vater/mutter/oma/opa/schwester/bruder oder hamster tot, aber ihr traum zum singen/tanzen hat dieser schicksalsschlag nicht zerstört...leider keinen job, bekommt hartz IV oder singt/musiziert auf der straße...

sorry, da rollen sich meine fußnägel nach oben...wievielen von uns ist schonmal was schlimmes passiert und wieviel von hier beziehen hartz IV und? geht ihr singen oder tanzen???

so genug gemeckert, aber ich gucks trotzdem gern...
[size=6] (bin irgendwie leicht aggro, merk ich grad - ich brauch unbedingt ne mütze schlaf oder mal zwei stunden kindfrei) [/size]
Jess87
2104 Beiträge
28.10.2009 16:05
Zitat von marlou:

abgesehen, von ihrem ach so schlimmen leben, finde ich sie auch gut...

mich nervt es bei supertalent, dass sie immer nur die ach so schlimmen geschichten erzählen, vater/mutter/oma/opa/schwester/bruder oder hamster tot, aber ihr traum zum singen/tanzen hat dieser schicksalsschlag nicht zerstört...leider keinen job, bekommt hartz IV oder singt/musiziert auf der straße...

sorry, da rollen sich meine fußnägel nach oben...wievielen von uns ist schonmal was schlimmes passiert und wieviel von hier beziehen hartz IV und? geht ihr singen oder tanzen???

so genug gemeckert, aber ich gucks trotzdem gern...
[size=6] (bin irgendwie leicht aggro, merk ich grad - ich brauch unbedingt ne mütze schlaf oder mal zwei stunden kindfrei) [/size]


ja mich nervt es auch immer, wenn die erzählen wie ach so schlimm alles war bisher im leben.... jeder hat in seinem leben sicherlich schon nen schicksalsschlag erlitten und trotzdem nicht im lotto gewonnen daraufhin->aus mitleid. das nervt echt schon. LG jess87
kleinefee
1323 Beiträge
28.11.2009 20:53
ist die kleine nicht der wahnsinn!? ich hab schon pipi in den augen <3
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt