Mütter- und Schwangerenforum

Engelchen und Teufelchen

YellowBird
3846 Beiträge
26.08.2016 19:08
Regel: Nach der Antwort auf den Vorschreiber schreibt man seinen eigenen Wunsch. Der Antwortende reagiert zunächst engelhaft und erfüllt den Wunsch, wandelt ihn dann aber teufelhaft zu etwas Unangenehmem ab.

Beispiel:

Vorschreiber: "[...] Ich hätte gern ein Eis."

Antwort: "Leckeres Vanilleeis wird an deinen Platz gebracht. Darüber freuen sich auch etliche Wespen, die sich nun dazugesellen.

Ich hätte es gern etwas frischer."

Neue Antwort: [...]

-------------------------

Dann fange ich mal direkt an mit meinem Wunsch

Ich hätte es gern etwas frischer.
Trixi1987
7170 Beiträge
26.08.2016 19:16
Antwort: es wird frischer. erst 5 grad, dann weiter 10 und immer kälter innerhalb von 20 minuten sind wir bei -40 grad angekommen und du bist in hotpants und tanktop unterwegs

ich wünsche mir in ein schönes haus zu ziehen
YellowBird
3846 Beiträge
26.08.2016 19:19
Zitat von Trixi1987:

Antwort: es wird frischer. erst 5 grad, dann weiter 10 und immer kälter innerhalb von 20 minuten sind wir bei -40 grad angekommen und du bist in hotpants und tanktop unterwegs

ich wünsche mir in ein schönes haus zu ziehen


Brrrr. Halb erfroren kann ich dir mitteilen, dass gerade ein wunderschönes Haus für dich bereitsteht, in das du ziehen darfst. Dass es dort seit Jahrhunderten spukt und bisher jede Familie nach kurzer Zeit floh, erfährst du direkt nach dem Aufbau all deiner Möbel.

Ich wünsche mir wärmere Sachen!
zetten
14302 Beiträge
26.08.2016 21:30
Bitte sehr. Ich hätte da einen schönen Strickpullover für dich. Und eine Thermohose könnte ich auch noch abtreten.
Dass der Pullover aber innerhalb weniger Minuten tierisch anfängt zu jucken und du dich bald zerkratzen wirst, während du verzweifelt versuchst, das klaffende Loch in deiner Hose irgendwie zuzuhalten, wirst du schon noch merken...

Ich wäre jetzt gerne in meinem kuschligen, warmen Bettchen.
26.08.2016 22:20
Du liegst grad in einen schönen kuscheligen Bett aber leider ärgert dich die ganze zeit ein mücke die dir ständig ins Ohr surrt

Ich hätte gern eine etwas größere Küche
YellowBird
3846 Beiträge
26.08.2016 23:36
Herzlichen Glückwunsch. Handwerker haben während deines Urlaubs deinen Wunsch erfüllt. Deine Küche ist nun riesig! Leider musste dabei dein Bad weichen. Ein Dixi-Klo wurde dir aber draußen als Ersatz bereitgestellt.

Ich wünsche mir, dass mein Haushalt sich von ganz alleine macht.
27.08.2016 12:11
Wie von Zauberhand erledigt sich der komplette Haushalt-zum Schluss noch einmal gründlich durchwuschen...aber ohweh, kennst du das Gedicht von Zauberlehrling? Das Putzwasser wird immer mehr und mehr, und der Schubber schrubbt nicht nur die Böden, sondern auch die Betten, und die Couch...alles ist pitschnass, und auf dem Boden steht 5cm hoch das Wasser...

Ich wünsche mir Urlaub!
27.08.2016 12:12
Zitat von YellowBird:

Herzlichen Glückwunsch. Handwerker haben während deines Urlaubs deinen Wunsch erfüllt. Deine Küche ist nun riesig! Leider musste dabei dein Bad weichen. Ein Dixi-Klo wurde dir aber draußen als Ersatz bereitgestellt.

Ich wünsche mir, dass mein Haushalt sich von ganz alleine macht.
Dein Haushalt ist jetzt sauber.
Du brauchst nie wieder den Haushalt machen, denn Du hast keine Möbel mehr.

Ich wünsche mir einen neuen Fernseher.
zetten
14302 Beiträge
30.08.2016 09:02
Zitat von Zwillis2010:

Wie von Zauberhand erledigt sich der komplette Haushalt-zum Schluss noch einmal gründlich durchwuschen...aber ohweh, kennst du das Gedicht von Zauberlehrling? Das Putzwasser wird immer mehr und mehr, und der Schubber schrubbt nicht nur die Böden, sondern auch die Betten, und die Couch...alles ist pitschnass, und auf dem Boden steht 5cm hoch das Wasser...

Ich wünsche mir Urlaub!


Du bekommst spontan Urlaub. Ein tolles Ziel hast du dir auch schon ausgesucht. Es geht ans Mittelmeer in die Sonne. Ein superteures und nobles Hotel mit Wellnesbereich hast du dir gegönnt.
Leider hat sich dein Auto gestern verabschiedet, du brauchst aber dringen ein Neues. Nun bist du fast froh, dass die Flüge in den Süden gestrichen wurden und du dein Geld wiederbekommst. Auch das noble Hotel, welches du dir gemietet hast, erstattet dir alles zurück.
Da du nun aber keine zwei Wochen Zuhause sitzen möchtest, deine Freunde sind schließlich auch alle unterwegs, beschließt du, spontan mit der Bahn für ein paar Tage in eine günstige Unterkunft an die Ostsee zu fahren.
Die Sachen sind schnell gepackt, auch das Zugticket liegt bereit. Leider kannst du keinen ICE oder IC nehmen, da das außerhalb deines Budgets liegt. So musst du sechs Mal umsteigen, bevor du am Ziel ankommst. Natürlich ist die Bahn mal wieder nicht pünktlich und du verpasst zweimal deinen Anschlusszug. Zwischendurch musst du natürlich auch mal auf Toilette, dummerweise ist diese im Zug kaputt und du fährst noch zwei Stunden bis zum nächsten Umsteigen...
Du kommst langsam deinem Ziel näher, noch einmal umsteigen, dann bist du da. Da die Bahn aber Verspätung hat, verpasst du auch deinen letzten Zug, der natürlich pünktlich kommt und nicht wartet. Das war aber der Letzte für heute. Nun stehst du also mitten im Nirgendwo, kennst dich nicht aus, weit und breit ist keine Menschenseele und du bist eine Stunde Zugfahrt von deinem Ziel entfernt. Und es dämmert langsam...
Nach einer grausligen Nacht, in der du kaum ein Auge zugetan hast, kommt doch endlich der erste Zug, der dich zu deiner Unterkunft bringt.
Dort angekommen, schüttet es wie aus Eimern.
Hoffen wir wenigstens mal, dass du dir dein Zimmer nicht mit irgendwelchen Ratten und Kakerlaken teilen musst...

(das Zugszenario ist übrigens nicht ausgedacht )

Ich hätte gerne eine Schmusekatze und nicht so einen Raufbold von Kater.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt