Mütter- und Schwangerenforum

Geburtstagswichteln der Spontanwichtel

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.01.2012 19:44
Das hier ist der Nachfolgethread der spontanen Weihnachtswichtel.
DudisQuietschy
2621 Beiträge
09.01.2012 19:49
size=18] Nur mal als Erinnerung [/size]

Geburstagswichteln die Liste

DudisQuietschy

*Emma geboren am 02.10.2011 gewünscht alles von Hello Kitty,Mädchenfarbene Sachen, Kleider größe trag ich ein wenn es soweit ist
*Mama geboren am 02.02.1991 gewünscht gerne auch Hello Kitty,Kerzen,Haarpflegesachen bin aber offen
*

Mutterdingsi

*Felix geboren am 10.10.2011 Bitte keine Stofftiere oder Spielzeug, das Lärm macht. Gerne lustige Oberteile
*Mama geboren am 10.September mag gerne praktische Sachen und Fressalien


raspberry_kiss

*Lisa Marlen geboren am 08.07.2004 Klamotten Größe 152, Sachen in pink, rosa, Lila (wenn´s schick ist auch andere farben... was zum lesen...
*Mama geboren am 13.10. mag alles außer mazipan


***
wenn sich am geschmack der kids iwas ändert posten wir das dann einfach hier? weil bei Lisa besteht da durchaus die gefahr...

insane83

*Florian Tobias geboren am 15.01.2000 mag die Sterne,Weltall,Natur,er liest auch sehr gern zur zeit Gregs Tagebücher oder Fantasy,Puzzel 3D da hat er schon den Eifelturm un wünscht sich grad den Big Ben...
Mama geboren am 13.02.1983 ahhh stehe auf große Taschen und Geldbörsen*gg*...ansonsten freu ich mich über alles...bin für alles was von Herzen kommt


Mäuschen1986
*Ronja geboren am 05.07.2011. Was sie mag hat sie mir noch nicht verraten *lach*. Was nicht so erwünscht ist sind Kuscheltiere. Die bekommt man ja ständig von irgendwem.
*Mama geboren am 12.05.1986. Hab einen totalen Handtaschentick und ich liebe Kerzen.


Saluna
*Lilia Summer geb. 24.11.2011
*Amina Joyce geb. 10.02.2011 sie liebt Lauras Stern und Mickey Maus, ansonsten schneidet sie total gerne und malt sehr gerne, oder auch Bücher sind bei ihr total der Hit
*Mama 21.06.1988 möchte gerne mit dem Nähen beginnen und würde mich deshalb über sämtliches Nähzubehör freuen, egal ob Stoffe, Garn, Knöpfe etc.

Jessi-stefan
*Nele-Marie geb. 15.01.2011 sie mag Hello Kitty,Bücher,alles was rosa,lila oder pink ist (einfach was einfallen lassen)
Bitte keine Schnuller (nimmt sie nicht),Kuscheltiere und Kleidung (Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten)
*Mama geb. 22.08.1990 Ich mag auch Hello Kitty
Ne,eigentlich bin ich für alles offen,nur bitte keine Deko und nichts zu essen

Stinkysmommy
*Connor geb. am 11.02.2009
*Elaine geb. am 15.02.2010 die beiden teilen sich ihr Spielzeug immer von daher egal...Alles von hello kitty über Autos und Flugzeuge bis hin zu Spongebob
*Mama geb. am 09.07.1985 ist total flexibel und lass mich gern überraschen (bitte kein Marzipan )

maimami2011
*Kayleigh Ann geb. am 28.5.2011 ja hat noch keine wirklich vorlieben einfach was schönes zum spielen klamotten hat sie genug ^^
*Mama geb. am 26.7.1989 ist nicht wählerisch ^^ mag nur kein nougat oder caramel ^^


snoopy-mama
* Jeffrey Geb. am 18.12.2009 liebt Autos und steckpuzzel. TIGGER und alles was mit Winnie Puuh zu tun hat.
* bitte keine nuckis und nix zum anziehen er hat einfach genug davon
* Mama geb. am 12.12.1987 mag Kerzen Orchieden aber die sind blöd zu verschicken aber ich mag eigendlich alles also egal was


Allerdings fehlt da colli
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.01.2012 19:51
@ Dudis: Den haste Dir verdient.
dani81
7026 Beiträge
09.01.2012 19:51
ihr seid eine feste gruppe oder
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.01.2012 19:55
Zitat von dani81:

ihr seid eine feste gruppe oder
mehr oder minder ... es wurde auch schon ausgelost. Aber ich denke, ich setz Dich auf die Nachrückliste, wenn es für Dich okay ist.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
09.01.2012 20:02
ui, wir sind umgezogen... schön hier...
dani81
7026 Beiträge
09.01.2012 20:06
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von dani81:

ihr seid eine feste gruppe oder
mehr oder minder ... es wurde auch schon ausgelost. Aber ich denke, ich setz Dich auf die Nachrückliste, wenn es für Dich okay ist.

klar ich fahre jetzt eh erstmal in Kur schreibst du mir ne pn wenn ich mal nachrücken kann dann brauch ich den thread nicht speichern
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.01.2012 20:10
Zitat von dani81:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von dani81:

ihr seid eine feste gruppe oder
mehr oder minder ... es wurde auch schon ausgelost. Aber ich denke, ich setz Dich auf die Nachrückliste, wenn es für Dich okay ist.

klar ich fahre jetzt eh erstmal in Kur schreibst du mir ne pn wenn ich mal nachrücken kann dann brauch ich den thread nicht speichern
jipp, machen wir so.
09.01.2012 20:26
ich möchte gerne wieder aussteigen beim geburtstagswichteln da ich beim weihnachtswichteln nichts bekommen habe...ihr könnt dann dani gegen mich tauschen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.01.2012 20:30
Zitat von maimami2011:

ich möchte gerne wieder aussteigen beim geburtstagswichteln da ich beim weihnachtswichteln nichts bekommen habe...ihr könnt dann dani gegen mich tauschen
ich geb das weiter.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.01.2012 20:30
Dudis, schickst Du mir bitte per PN die Liste, wer wen bewichtelt?
DudisQuietschy
2621 Beiträge
09.01.2012 20:30
Zitat von maimami2011:

ich möchte gerne wieder aussteigen beim geburtstagswichteln da ich beim weihnachtswichteln nichts bekommen habe...ihr könnt dann dani gegen mich tauschen


sehr schade.

Ich weis nicht dingsi und alle anderen was haltet ihr davon wenn ich nochmal neu auslose?
DudisQuietschy
2621 Beiträge
09.01.2012 20:37
Schreibt bitte alle Mutterdingsi eine pn wehn ihr bewichtelt
09.01.2012 20:37
Zitat von DudisQuietschy:

Zitat von maimami2011:

ich möchte gerne wieder aussteigen beim geburtstagswichteln da ich beim weihnachtswichteln nichts bekommen habe...ihr könnt dann dani gegen mich tauschen


sehr schade.

Ich weis nicht dingsi und alle anderen was haltet ihr davon wenn ich nochmal neu auslose?


ich finds auch doof aber ich hab keine lust das ich mir wieder gedanken mach und was schönes hol und ich dann nets bekomm
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.01.2012 20:38
Okay, die Liste ist verschwunden, hat mir Dudis grad geschrieben. Bitte schickt mir, wen ihr bewichtelt.
Colli, Du fehlst in der Wunschliste noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40