Mütter- und Schwangerenforum

Hi hi hi - Ich finds Lustig

jessi801
7430 Beiträge
22.03.2009 16:56
Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter.

Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn
nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe
langsam, weil ich weiss, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das
Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal
geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des
Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknoepfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts,
deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annaehen, denn ich
habe sie in die rechte Tasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er maeht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby.Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Maedchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es etwas seltsam sein Kind "Mutter" zu nennen. Deinem Bruder ist vor kurzem was Bloedes passiert: er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schluessel drin vergessen. Musste nach hause zu fuss laufen (10 Kilometer um den Ersatzschluessel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen.) Wenn du deine Kusine Lili triffst, dann richte ihr schoene Gruesse von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.

Deine Mutter.

P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber
bloederweise den Umschlag schon zugeklebt.


Bellatrix
332 Beiträge
22.03.2009 16:58
Vanilli
1801 Beiträge
22.03.2009 17:00
22.03.2009 17:02
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.03.2009 17:15
22.03.2009 17:19
22.03.2009 17:20
Ist das GEIL!!!!
22.03.2009 17:21
22.03.2009 17:24


ich halts nicht aus... sooo lustig...
jessi801
7430 Beiträge
22.03.2009 17:31
Und noch einer in der Art :

Eine ostrfriesische Mutter schreibt an ihren Sohn[!

Mein lieber Junge,

ich schreibe Dir diesen Brief ganz langsam, weil ich weiß, daß Du nicht so schnell lesen kannst.

Wenn Du das nächste Mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen. Wir sind nämlich umgezogen.
In der neuen Wohnung ist auch eine Waschmaschine, ich tat 14 Hemden hinein, dann zog ich an der Kette. Die Hemden haben wir bis heute noch nicht gefunden.

Letzte Woche hat es nur 7 mal bei uns geregnet, erst 3 Tage, dann 4 Tage.
Montag stürmte es so fest, daß unser Huhn 4 mal dasselbe Ei legte.

Vater hat nun endlich eine neue Arbeit gefunden. Er hat 500 Leute unter sich. Er muß den Rasen auf dem Bezirksfriedhof mähen.

Letzte Nacht ist Onkel Willi in einem Whiskyfass ertrunken. Einige Männer haben versucht ihm zu helfen, aber er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat 3 Tage gedauert, bis wir ihn wieder gelöscht hatten.

Onkel Karl hat sich gestern den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, am Riemen abziehen".

Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand: "Präservative stramm über den Kopf ziehen".

Deine Schwester Maria hat ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen wir auch nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist.
Vor 14 Tagen ist in unserem Dorf ein großes Unglück passiert. 10 Männer sind beim anschieben eines U-Bootes ertrunken.

Letzte Woche sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.

Es grüßt Dich deine Mutter

PS: Ich wollte Dir noch Geld schicken, aber der Brief war schon zugeklebt.
Fructis
1474 Beiträge
22.03.2009 17:41
sheppy
2493 Beiträge
22.03.2009 17:42


Da lob ich es mir doch das ich die haare rotgefärbt hab
Bianca1980
5619 Beiträge
22.03.2009 17:51
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt