Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln der Nähsuchtis

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
21.02.2012 20:03
Ja, ich denke es wird ein Osterwichtel Geschenk. Silke, ich muss es fertig bekommen, muss ja dann fürs Stoffwichteln anfangen und da soll deins vorher weg
Es geht aber definitiv nächste Woche auf reisen
21.02.2012 20:08
Zitat von Britta:

Ja, ich denke es wird ein Osterwichtel Geschenk. Silke, ich muss es fertig bekommen, muss ja dann fürs Stoffwichteln anfangen und da soll deins vorher weg
Es geht aber definitiv nächste Woche auf reisen


Ja, aber wie gesagt kein Stress.... das erste was ich mit meiner neuen maschine ( nach dem einnähen) mache, ist das Paket für Otti... .... aber erst muß ich nen bißl was ausprobieren... ist bestimmt was ganz anderes, als meine altertümliche maschine.... nicht, dass ich alles versaue

LG Zaubi
Britta
25259 Beiträge
21.02.2012 23:25
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

Ja, ich denke es wird ein Osterwichtel Geschenk. Silke, ich muss es fertig bekommen, muss ja dann fürs Stoffwichteln anfangen und da soll deins vorher weg
Es geht aber definitiv nächste Woche auf reisen


Ja, aber wie gesagt kein Stress.... das erste was ich mit meiner neuen maschine ( nach dem einnähen) mache, ist das Paket für Otti... .... aber erst muß ich nen bißl was ausprobieren... ist bestimmt was ganz anderes, als meine altertümliche maschine.... nicht, dass ich alles versaue

LG Zaubi


Das wirst du nicht
otti74
3178 Beiträge
14.03.2012 21:34
bald ist ooooooooostern ... zaubi hast du denn jetzt dein wichtelgeschenk bekommen ... oder wirds auch ein osterpäckchen geben ??? möcht doch bilder sehen
dani81
7026 Beiträge
14.03.2012 21:37
wann ist nochmal abschicken
dani81
7026 Beiträge
14.03.2012 21:37
sorry falscher thread
17.03.2012 22:23
Wundert euch nicht... bianka... wir kommunizieren wegen der adresse über FB ja?

LG Zaubi
otti74
3178 Beiträge
18.03.2012 00:27
zaubi !! warum biste wech ???
Britta
25259 Beiträge
18.03.2012 14:33
Zitat von otti74:

zaubi !! warum biste wech ???

Ich denke es hat was mit dem Thread gestern zu tun
18.03.2012 14:40
Zitat von Britta:

Zitat von otti74:

zaubi !! warum biste wech ???

Ich denke es hat was mit dem Thread gestern zu tun

jepp...

mütze hatte insgesamt 3 accounts- zwei davon fake accounts mit denen sie hier auch unruhe gestiftet hat (bestes beispiel der sperma stinkt beitrag)
aufgrund diesem thread wurde der account seppel überprüft und dabei kam heraus, dass er zu mütze gehörte... ich weiß nicht wie markus das überprüft (I.P., Emailaddy...)
jedenfalls wurde mütze dafür geschmissen mit lebenslanger sperre belegt- das wiederum konnte zaubi nicht verstehen und hat dann versucht markus zu überzeugen, dass mütze nur ne zwitsperre kriegt.-..
naja langer rede kurzer sinn: es gab wieder diskussionen und zaubi hat sich dann erstmal löschen lassen...

der thread von gestern war für mich gestern erst nicht mehr erreichbar, aber ihn gibts noch... im cafe, beerdigung mütze oder so...

und wieder ein neuer: was war hier los...

mondenkind hat sich auch löschen lassen...

mal sehen was noch so kommt
otti74
3178 Beiträge
07.04.2012 10:42
das lange warten hat sich tooooooooooooooooootal gelohnt !! DANKE DANKE DANKE ZAUBI !!!! ich drück dich !!!!

07.04.2012 16:01
Oh WOOOW das ist ja echt mal sehr sehr schick geworden
Gibt's ein Foto von dem Shirt angezogen???
***
Haben jetzt eigentlich alle alles bekommen???
Britta
25259 Beiträge
07.04.2012 16:48
Zitat von schwubbs:

Oh WOOOW das ist ja echt mal sehr sehr schick geworden
Gibt's ein Foto von dem Shirt angezogen???
***
Haben jetzt eigentlich alle alles bekommen???

Nein, Zaubi wartet noch auf ihrs, das geht Dienstag raus. Sie weiss aber bescheid
*
@Otti
super schoene Sachen
otti74
3178 Beiträge
07.04.2012 19:18
luisa wollte sich überhaupt nicht fotografieren lassen !!!!

07.04.2012 19:22
Irgendwie hätten die Schultern ein wenig breiter sein sollen an dem Shirt oder sieht das nur so aus????

Freue mich jedenfalls, dass es euch gefällt.

LG Fischi..

P.S. Freundschaftsanfragen nehme ich gern entgegen, ich finde unmöglich alle auf Anhieb wieder....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt