Mütter- und Schwangerenforum

Neues Forumsspiel - Deine Sachen ...

Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.03.2014 13:56
Die Idee habe ich aus einem anderen Forum übernommen und a bisserl an hier angepasst. Ich starte es mal als Versuch.

Du guckst Dir den Flohmarkt Deiner Vorrednerin an und schreibst, was Du dazu denkst (alles tolle Sachen - brauch ich aber nix von / der und der Artikel ist zu teuer oder zu billig / denk mal über die Fotos nach ....).
Ach ja: Sollte wer was finden, darf das natürlich auch mitgeteilt werden.

Intention: Viele von uns haben hier Sachen eingestellt und das soll hier a bisserl Werbung auf nette Art sein. Und es soll weiter helfen, falls eine von uns mit ihren Vorstellungen völlig daneben liegt.
Bri_na
22102 Beiträge
19.03.2014 14:43
Ich musste es jetzt wirklich 4x lesen um zu verstehen wie das hier funktioniert
19.03.2014 14:44
Das wäre ja sogar eine Motivation wieder etwas in den Flohmarkt einzustellen

Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.03.2014 14:49
Ach, läuft der bei euch auch nicht?

Hab nachträglich noch versucht, das zu anonymisieren, ist mir aber nicht gelungen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt