Mütter- und Schwangerenforum

unsere Zwillinge....

sweetyina22
288 Beiträge
18.11.2009 06:10
na ihr...

hiermit möchte ich die Geburt meiner Zwillinge Ben und Lena bekannt geben...die beiden wurden am 17.11.2009 in Oberhausen im Build-a-bear geboren.
Ben ist 38 cm groß und wiegt 244 gramm...er hat hellbraunes Fell,schwarze Augen und ist ein Bär...
Lena ist ebenfalls 38 cm groß und wiegt 198 gramm....
sie hellbraunes Fell,braune Augen und ist ein Hase...
hier sind die beiden...

Lena

das ist Ben

als erstes durften wir uns unsere lieblinge aussuchen....
das haben wir getan und unsere Mäuse sahen vor ihrer Geburt noch ganz leer und flach aus,....hier ein Foto von Lena vor der Geburt....

als wir unsere Mäuse ausgesucht haben,durften wir uns die Sprache von den Baby´s aussuchen.Lena kann singen und hat einen superschönen Herzton und Ben hat nur einen Herzton....

als wir uns den Ton ausgesucht haben sind wir zur der Zauberstopfmaschine gegangen....da hat dann die Bärenmacherin den Bär vor dem Schlauch gehalten wo die Zauberwatte raus kommt und ich musste ihr helfen in dem ich auf das Pedal gedrückt habe bis sie Stopp gesagt hat...

danach durfte ich mir ein Herz aus Stoff aussuchen und musste es in meiner Hand halten und rein rufen,,aufstehen´´.....
dann musste ich das Herz zwischen meinen Handflächen reiben,damit es zum Leben erweckt wird...ich sollte irgendwann hören ob es schon schlägt...das hat es getan....
danach musste ich mir was wünschen und das Herz ganz doll festhalten...als ich den wunsch wusste musste ich ihn in das Herz pusten und dann durfte ich das Herz in meinen Hasen einsetzten...mein Freund hat das gleiche mit Ben gemacht,..,.
als das alles passiert ist,wurden unsere Baby´s zugenäht und wir mussten die beiden ganz doll knuddeln,damit die beiden sich bei uns wohl fühlen und uns lieb haben....

als wir damit fertig waren haben wir die beiden gebürstet damit sie schön weich werden...

dann durften wir hübsche Kleidung aussuchen...war garnicht so einfach...es gab soviel auswahl....als wir die sachen ausgesucht haben,haben wir die Baby´s angezogen...

als die beiden schön angezogen waren,haben wir die Geburtsurkunden erstellt.....

dann haben die beiden noch schleifen bekommen....Lena hat zwei rosane um die Ohren und Ben eine grüne um den Hals..
die beiden brauchten ja noch ein Haus...
die Bärenmacherin hielt das Haus fest und ich musste ganz fest Pusten um das Haus aufzuschlagen...
Mein Freund musste bei dem Haus von Ben zaubern...
er hat einen Zauberstab bekommen und musste den Spruch aufsagen und das haus öffnete sich...
wir mussten die beiden noch mal Knuddeln damit sie sich in ihrem Haus nicht allein gelassen fühlen und dann durften sie rein setzen....
Meine Tochter Amy fand Lena und Ben toll....

so,das war die Geburt unsere Mäuse....
hoffe der Geburtsbericht hat euch gefallen....
wenn amy alt genug ist werden wir mit ihr nochmal dahin gehen und dann kann sie sich auch ein Kuscheltier machen...für Kinder ist es echt toll,als erwachsener kommt man sich ein bisschen blöd vor.....aber lustig war es trotzdem....

lieben Gruss Marina
130708
670 Beiträge
18.11.2009 07:28
komische zwillinge
ein hase und ein bär
sieht aber sehr süss aus.. habt ihr gut hinbekommen

lg jenny + emily + erdbeere
DeinHase
4205 Beiträge
18.11.2009 07:33
Mich würde mal interessieren was das Spaß kostet ...
sweetyina22
288 Beiträge
18.11.2009 07:43
Zitat von DeinHase:

Mich würde mal interessieren was das Spaß kostet ...


das war ein teurer Spaß...
für beide zusammen 91 euro...
man kann da auch Kindergeburtstage feiern...hab mir gestern mal ausgrechnet wie teuer das für sechs Kinder wäre.....mit essen und trinken und allem drum und dran 250 euro.....
aber für Kinder ist es echt toll......
18.11.2009 07:45
huiii....das ist aber ein teurer Spaß!!
Aber eine super tolle Idee!
Und die Zwillinge sind echt super süß gelungen
keks26
145 Beiträge
18.11.2009 07:58
wir waren auch vor ein paar wochen im centro unter anderem auch in diesem laden.

aber uns war es einfach zu teuer, ab 20 € ist man dabei.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt