Mütter- und Schwangerenforum

Verwöhnte Wichtel - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
joli06
7900 Beiträge
04.02.2013 20:35
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von joli06:

Sorry nochmal für die Verspätung. Oliver hat Grad auf gemacht und sich super gefreut.soll danke danke danke sagen ist alles genau sein Geschmack. Foto kommt morgen ich hoffe ich denk dran.
Vielen dank nochmal


Wie ist es sonst bei euch...? (musst net antworten, wenn es zu persönlich ist...)

Nicht besser.aber danke der nach Frage
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.02.2013 21:30
Ich hab meins heute verschickt.
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.02.2013 12:38
Unseres ging gestern auch raus.

Das von Felix ist schon (länger) angekommen (gewesen) LOL

Er hat sich tierisch gefreut, wir haben aber komplett vergessen ein Foto zu machen. Naja er hat es in der Früh bekommen und die Süßigkeiten alle gleich mit auf die Arbeit genommen. Von daher keine Chance fürn Bildchen hihi

Es lag noch ein Body und eine Mütze bei. Die Mütze passt Leonard gerade PERFEKT für den Frühling. Das heißt ich kann die Mütze für beide Kids verwenden und das finde ich ehrlich gesagt sogar besser als wenn es ne kleine geworden wäre. (Es wurden Babysachen vom Wichtel, Alica, bestellt und die falsche Größe wurde geliefert hihi)

Felix fand es wirklich super und hat sich echt gefreut. Mich hat es auch glücklich gemacht das er die Wichtelrunde als "joaaa is okay so ein wichteln" abgestempelt hat
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.02.2013 13:07
Zitat von DaniSahne21:

Unseres ging gestern auch raus.

Und ist eben angekommen
Hoffe Alex muß heute nicht so lange arbeiten. Aber das Paket kommt genau richtig, denn am Montag bekam er 2 Backenzähne gezogen und gestern ist ihm eine Autobatterie auf den Fuß gefallen Heute kann er sich mal freuen
dani81
7026 Beiträge
07.02.2013 21:58
Danke Dingsi mein mann hat sich sehr gefreut vorallem über das Auto ich kann das Bild leider nicht hochladen warum auch immer ich versuch es morgen nochmal
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.02.2013 23:33
Zitat von dani81:

Danke Dingsi mein mann hat sich sehr gefreut vorallem über das Auto ich kann das Bild leider nicht hochladen warum auch immer ich versuch es morgen nochmal
Oh, das freut mich. Ich hoff, ich hab mit dem Spiel und der DVD a bisserl seinen Geschmack getroffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt