Wer bin ich?
11.10.2016 19:54
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwerginator:
Ein Kindheitstrauma hat mich und meine Familie in die soziale Isolation getrieben
Obwohl ich besondere Fähigkeiten habe bin ich ein Mensch
du umschreibst immer viel zu gut
Irgendjemand der ausversehen als Kind mit seinen Fähigkeiten "Mist" gebaut hat .... mh... fällt mir nur die Shatter me Buchreihe ein... Aber das ist es bestimmt nicht. Die Hauptfigur heißt Juliette.
11.10.2016 19:56
Zitat von Mayberry:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwerginator:
Ein Kindheitstrauma hat mich und meine Familie in die soziale Isolation getrieben
Obwohl ich besondere Fähigkeiten habe bin ich ein Mensch
du umschreibst immer viel zu gut![]()
![]()
Irgendjemand der ausversehen als Kind mit seinen Fähigkeiten "Mist" gebaut hat .... mh... fällt mir nur die Shatter me Buchreihe ein... Aber das ist es bestimmt nicht. Die Hauptfigur heißt Juliette.
Nein
11.10.2016 21:57
Tolle Idee
"Ich bin einer von vielen, doch ich bin der einzige, der sich nicht daran erinnern kann, dass ich für meinen Job Menschen ermordet habe."
Mehr Tipps leider erst morgen *gähn*
"Ich bin einer von vielen, doch ich bin der einzige, der sich nicht daran erinnern kann, dass ich für meinen Job Menschen ermordet habe."
Mehr Tipps leider erst morgen *gähn*
12.10.2016 09:03
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Lana_Fey:
Elsa?
Ja![]()
Ich sag ja deine Umschreibungen sind einfach zu gut!
Wenn man die Antwort liest, denkt man "Na klar!" Und vorher ist da nur so ein leichtes Gefühl in den Tiefen meines Gehirns.
12.10.2016 09:04
Zitat von Mayberry:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Lana_Fey:
Elsa?
Ja![]()
Ich sag ja deine Umschreibungen sind einfach zu gut!Wenn man die Antwort liest, denkt man "Na klar!" Und vorher ist da nur so ein leichtes Gefühl in den Tiefen meines Gehirns.
Das Gefühl hab ich nicht mal
ich fühl mich ziemlich dämlich hier...
12.10.2016 09:10
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mayberry:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Lana_Fey:
Elsa?
Ja![]()
Ich sag ja deine Umschreibungen sind einfach zu gut!Wenn man die Antwort liest, denkt man "Na klar!" Und vorher ist da nur so ein leichtes Gefühl in den Tiefen meines Gehirns.
Das Gefühl hab ich nicht malich fühl mich ziemlich dämlich hier...
Welcome to the club. Nimm dir ne Anstecknadel und Kekse.
12.10.2016 10:24
eigentlich habe ich einen vater. einen sehr fürsorglichen sogar. es ist nicht so, als habe es mir an etwas gefehlt als kind. dennoch fühle ich mich bei meinem neuen -nennen wir es mal ziehvater- irgendwie mehr verstanden. er lebt einfach eher in meiner welt.
12.10.2016 13:50
jaja, ich gebe es zu- mein drogenproblem war es wohl, was mich und meine familie entzweit hat. aber ich habe das im griff...immer mal wieder...
mein 'ziehvater' will auch, dass ich damit aufhöre. doppelmoral...
mein 'ziehvater' will auch, dass ich damit aufhöre. doppelmoral...
12.10.2016 15:33
ja mister white
(für das authentische 'bitch' hätte ich mir dann vlt doch ne karte gefangen
)
(für das authentische 'bitch' hätte ich mir dann vlt doch ne karte gefangen
) - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt