Mütter- und Schwangerenforum

Wer bin ich?

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
18.10.2016 12:15
Einmal für alle zum Beweis

Babyfan
496 Beiträge
18.10.2016 12:15
Zitat von Obsidian:

Zitat von Babyfan:

Zitat von Obsidian:

Ich hab mal in einem Park eine Sardelle erschlagen.

Mr. Bean?

Ich WUSSTE, dass das jemand kennt

Na das ist doch auch ein echter Klassiker
Babyfan
496 Beiträge
18.10.2016 12:18
Meinen Job könnte man auch als Müllmann bezeichnen, auch wenn ich eig. kein richtiger MANN bin.
18.10.2016 12:20
Zitat von Babyfan:

Meinen Job könnte man auch als Müllmann bezeichnen, auch wenn ich eig. kein richtiger MANN bin.

Wall-e?
Babyfan
496 Beiträge
18.10.2016 12:21
Ja... wollts gerade zurückziehen weil ich in der liste gesehen habe, dass es schonmal war, aber du darfst natürlich gerne als nächste!
18.10.2016 13:03
In meiner Jugend war ich auf dem besten Wege, an den olympischen Spielen teilzunehmen. Doch stattdessen begann ich eine Lehre zum korbflechter.
Zwerginator
7885 Beiträge
18.10.2016 13:27
Zitat von Obsidian:

Einmal für alle zum Beweis

Oh stimmt ja! War bei mir komplett in Vergessenheit geraten.
18.10.2016 16:20
Zitat von Morly:

In meiner Jugend war ich auf dem besten Wege, an den olympischen Spielen teilzunehmen. Doch stattdessen begann ich eine Lehre zum korbflechter.

Ich habe unter anderem mehrere gedichtbände veröffentlicht.
18.10.2016 16:23
Zitat von Obsidian:

Cher.

Mayberry
1113 Beiträge
18.10.2016 18:10
Zitat von Morly:

Zitat von Morly:

Ich hatte keinen Plan und war neugierig
Google war mein Helfer. Daher bin ich raus. Umschreib mal schön weiter. Die Fakten bisher kannte ich alle noch nicht. Das bekommen die anderen aber sicher noch raus.
18.10.2016 18:25
Zitat von Morly:

Zitat von Morly:

Meine Lebensgefährtin ist ein bekanntes celebritysternchen und passt auf den ersten Blick nicht so richtig zu mir. Achja, in meiner spärlich gesäten Freizeit gehe ich in den Wäldern rund um mein Haus auf die Jagd.
18.10.2016 18:26
Zitat von Mayberry:

Zitat von Morly:

Zitat von Morly:

Ich hatte keinen Plan und war neugierig
Google war mein Helfer. Daher bin ich raus. Umschreib mal schön weiter. Die Fakten bisher kannte ich alle noch nicht. Das bekommen die anderen aber sicher noch raus.

Hihi schön, dass du es nicht verraten hast
18.10.2016 19:29
Hmm ich habe noch keine Ahung und könnte etwas Eingrenzung gebrauchen
18.10.2016 19:41
Zitat von Morly:

Zitat von Morly:

Zitat von Morly:

Meine Lebensgefährtin ist ein bekanntes celebritysternchen und passt auf den ersten Blick nicht so richtig zu mir. Achja, in meiner spärlich gesäten Freizeit gehe ich in den Wäldern rund um mein Haus auf die Jagd.

Neben meiner Ausbildung zum korbflechter habe ich noch einen Beruf gelernt und bin seit 20 jahren ausgebildeter pyrotechniker. Das ist sehr praktisch, denn ich stehe auf feuer bei meinen shows mit meiner band.

Jetzt aber
Natalie20
2595 Beiträge
18.10.2016 19:44
Oh das muss Till Lindemann sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt