Wer bin ich?
20.10.2016 13:29
Also irgendwer von HP muss es ja sein, aber wieso ist denn Sirius' bester Freund (James?!) der Sohn des Erzfeindes seines Vaters? Soooo viel ist über beide Väter doch gar nicht bekannt oder steh ich gerade dermaßen auf dem Schlauch?
20.10.2016 13:31
Hm, du hast eigentlich recht. Bei Sirius gehts ja eigentlich auch um die Erwartungen der Mutter...hmmm....
20.10.2016 13:33
ja es ist ein Charakter aus HP doch ihr seit leider in der "falschen Zeit"
20.10.2016 13:33
Zitat von Danii90:
Also irgendwer von HP muss es ja sein, aber wieso ist denn Sirius' bester Freund (James?!) der Sohn des Erzfeindes seines Vaters? Soooo viel ist über beide Väter doch gar nicht bekannt oder steh ich gerade dermaßen auf dem Schlauch?
Der Hauself der Blacks verachtet ihn doch sogar weil er so aus der Art schlägt und mit unreinem Blut verkehrt. Das mit dem Vater speziell wusste ich aber auch ich mehr.
20.10.2016 13:35
Wer kam denn da bei HP noch ins falsche bzw unerwartete Haus, hmmm
20.10.2016 13:35
Ach die Fortsetzung?? Die kenn ich noch nicht
Gibts das nicht erst als Drehbuch??
Gibts das nicht erst als Drehbuch??
20.10.2016 13:36
Zitat von Zwerginator:
Albus Potter? Habs aber noch nicht gelesen
RICHTIG!!! Das verwunschene Kind, das in Slytherin landet, mit dem Sohn von Draco befreundet ist und mit ihm in der Zeit rumreist um Cedric wieder auferstehen zu lassen und "versehntlich" fast Voldemord zurückholt
20.10.2016 13:37
Zitat von NiAn:
Zitat von Zwerginator:
![]()
![]()
RICHTIG!!! Das verwunschene Kind, das in Slytherin landet, mit dem Sohn von Draco befreundet ist und mit ihm in der Zeit rumreist um Cedric wieder auferstehen zu lassen und "versehntlich" fast Voldemord zurückholt![]()
Herzlichen Dank für den Spoiler
20.10.2016 13:37
Zitat von NiAn:
Zitat von Zwerginator:
![]()
![]()
RICHTIG!!! Das verwunschene Kind, das in Slytherin landet, mit dem Sohn von Draco befreundet ist und mit ihm in der Zeit rumreist um Cedric wieder auferstehen zu lassen und "versehntlich" fast Voldemord zurückholt![]()
Kann doch jedem mal passieren, mir gerade gestern erst fast wieder
20.10.2016 13:38
Zitat von Obsidian:
Ach die Fortsetzung?? Die kenn ich noch nichtGibts das nicht erst als Drehbuch??
Ja, ich glaub ein anderes ist auch nicht gelant. Im Endeffekt haben sie nur das Skript zum Theaterstück veröffentlich aber es ist ein kleiner Wermutstropfen nach so langer Zeit
20.10.2016 13:38
Zitat von Danii90:
Zitat von NiAn:
Zitat von Zwerginator:
![]()
![]()
Kann doch jedem mal passieren, mir gerade gestern erst fast wieder![]()
20.10.2016 13:39
Zitat von Obsidian:
Zitat von NiAn:
Zitat von Zwerginator:
![]()
![]()
Herzlichen Dank für den Spoiler![]()
'tschuldigung
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt