Wer bin ich?
29.10.2016 11:13
schlechter gelaunt könnte ich eigentlich kaum sein. ich meine, ich bin wirklich bekannt und trotzdem verkennt man mein talent und schickt mich wieder mitten in die provinz.
punxsatawney- wie schreibt man das eigentlich???
29.10.2016 11:38
Zitat von lilly22:
schlechter gelaunt könnte ich eigentlich kaum sein. ich meine, ich bin wirklich bekannt und trotzdem verkennt man mein talent und schickt mich wieder mitten in die provinz.
Phil connors (Ich musste seinen Namen googlen, aber den Film wusste ich. )
29.10.2016 11:51
Hier bekommt man immer Lust die vielen tollen Filme noch einmal zu sehen. So viel Zeit hab ich doch gar nicht.
''Ich liebe Rockmusik, aber meine Mutter darf es auf keinen Fall erfahren.''
''Ich liebe Rockmusik, aber meine Mutter darf es auf keinen Fall erfahren.''
29.10.2016 14:04
Zitat von Mamota:
Lane - Nachname weiß ich nur, wenn ich google.
Lane Kim
29.10.2016 16:51
Stimmt, Kim!
Uff, schon wieder dran.
Ich geh mal eben die Liste durch.
Uff, schon wieder dran.
Ich geh mal eben die Liste durch.
29.10.2016 16:57
Der Vollständigkeit halber, weil ich nicht fassen kann, dass der noch nicht dabei war:
"Bei Praktiker bekomme ich sicherlich 20% - auch auf Tiernahrung. Wenn mich einer fragt, wie viele Liegestütze ich schaffe, lautet die Antwort: Alle! Nur ich schaffe den Bachelor in der Regelstudienzeit."
"Bei Praktiker bekomme ich sicherlich 20% - auch auf Tiernahrung. Wenn mich einer fragt, wie viele Liegestütze ich schaffe, lautet die Antwort: Alle! Nur ich schaffe den Bachelor in der Regelstudienzeit."
29.10.2016 17:25
Zitat von Mamota:
Der Vollständigkeit halber, weil ich nicht fassen kann, dass der noch nicht dabei war:
Chuck Norris, denn er trinkt aus der Wasserleitung, auf ex!
29.10.2016 17:38
Ich bin schon fast 60 Jahre alt, das sieht man mir aber nicht an. Wahrscheinlich weil ich nicht real bin.
29.10.2016 17:47
Wenn Chuck Norris ins Aquarium fällt, wird er nicht nass, sondern das Aquarienwasser wird Chuck Norris.
Hat jemand von euch Expendables 2 gesehen? Da macht Chuck Norris einen Chuck Norris Witz
Das hab ich sooo gefeiert
Hat jemand von euch Expendables 2 gesehen? Da macht Chuck Norris einen Chuck Norris Witz
Das hab ich sooo gefeiert - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt