Mütter- und Schwangerenforum

Wer bin ich?

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
31.10.2016 17:43
Zitat von Danii90:

Zitat von Christen:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Danii90:

Oh cool!

"Meine leibliche Mutter hätte mich von Berufs wegen egtl. gar nicht bekommen dürfen... wäre so einigen wohl auch lieber gewesen."

Ui, spannend. Also, wer hätte von Berufs wegen kein Kind bekommen dürfen... *grübel*
Die päbstin

"Ganz so hoch stand meine Mutter nicht in der Hierarchie... Und freiwillig bin ich leider auch nicht entstanden."

Das klingt nach Fantasy - irgendwie ein Kind aus zwei verfeindeten Rassen oder so?
31.10.2016 17:53
Zitat von Obsidian:

Zitat von Danii90:

Zitat von Christen:

Zitat von Obsidian:

...
Die päbstin

"Ganz so hoch stand meine Mutter nicht in der Hierarchie... Und freiwillig bin ich leider auch nicht entstanden."

Das klingt nach Fantasy - irgendwie ein Kind aus zwei verfeindeten Rassen oder so?

Nein ^^
mashadar
10585 Beiträge
31.10.2016 20:40
Jesus?
Obsidian
15967 Beiträge
31.10.2016 20:52
Zitat von mashadar:

Jesus?

Und der Beruf der Mutter wäre in diesem Fall Jungfrau
Marzipan
3790 Beiträge
31.10.2016 21:25
Zitat von Obsidian:

Zitat von mashadar:

Jesus?

Und der Beruf der Mutter wäre in diesem Fall Jungfrau

ich kann nicht mehr mein mann schaut mich schon komisch an weil ich hier lachend vor dem pc sitze
01.11.2016 04:45
Zitat von mashadar:

Jesus?

Ein schöner Gedanke, aber leider nein

"Mein zweiter Vorname ist Charles. Ich trage einen Hut, eine Hose und einen gestreiften Pulli. Am auffälligsten an mir sind jedoch mein Gesicht und meine Hände."
mashadar
10585 Beiträge
01.11.2016 06:09
Freddy Krueger?
Hab keine Ahnung, ob die Punkte zutreffen, aber er heißt Charles mit zweitem Namen. Und die Optik stimmt auch.
01.11.2016 08:02
Zitat von mashadar:

Freddy Krueger?
Hab keine Ahnung, ob die Punkte zutreffen, aber er heißt Charles mit zweitem Namen. Und die Optik stimmt auch.

Jaaaaaa
Ich dachte, anlässlich zu Halloween wäre das doch sehr passend
mashadar
10585 Beiträge
01.11.2016 09:24
Ich mag die Filme total!
Nach langer Sucherei hab ich endlich eine passende Unterkunft gefunden. War auch kein Problem, das ganze Gesocks zu vertreiben, das sich da eingenistet hat. Jetzt erstmal ausruhen. Hoffentlich bleibe ich ungestört.
lilly22
2701 Beiträge
01.11.2016 10:22
Gismo?
mashadar
10585 Beiträge
01.11.2016 10:33
Neiiiin. Falls du den merkwürdigen Gremlin meinst... ich bin viiiel gefährlicher. Zudem existierte ich zuerst im Buch und erst dann im Film. Ursprünglich hatte ich vier Beine, die hat aber nur eine ausgewählte Zuschauerschaft zu sehen bekommen... für alle anderen habe ich nur zwei Beine.
01.11.2016 10:53
Zitat von mashadar:

Neiiiin. Falls du den merkwürdigen Gremlin meinst... ich bin viiiel gefährlicher. Zudem existierte ich zuerst im Buch und erst dann im Film. Ursprünglich hatte ich vier Beine, die hat aber nur eine ausgewählte Zuschauerschaft zu sehen bekommen... für alle anderen habe ich nur zwei Beine.

Das mit den Beinen macht für mich zwar erstmal keinen Sinn, aber mir kam Smaug in den Kopf?!
mashadar
10585 Beiträge
01.11.2016 11:08
Richtiiig!

In der Kinofassung des ersten Hobbit-Teils hatte er zuerst vier Beine, dann hat man entschieden, ihm lieber nur ein Beinpaar zu geben. Auf der DVD ist's dann schon der "normale" Smaug, den man auch aus den anderen Teilen kennt.

Schade, ich hätte zu gerne noch Benedict Cumberbatch als Tipp angeführt. *seuuufz*
01.11.2016 11:10
Zitat von mashadar:

Richtiiig!

In der Kinofassung des ersten Hobbit-Teils hatte er zuerst vier Beine, dann hat man entschieden, ihm lieber nur ein Beinpaar zu geben. Auf der DVD ist's dann schon der "normale" Smaug, den man auch aus den anderen Teilen kennt.

Schade, ich hätte zu gerne noch Benedict Cumberbatch als Tipp angeführt. *seuuufz*

Ahaaaa jetzt macht's wirklich Sinn
Mal überlegen, wen nehm ich denn....
mashadar
10585 Beiträge
01.11.2016 11:22
Jesus?
Edit: Och, den hatten wir schon. So ein Mist.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt