Wer bin ich?
07.11.2016 17:15
Also Nessi gibts schon länger und ich bin auch FAST sicher, dass Nessi selten Kleidung trägt....
Hmmm...sehr dünn...irgendein Fabelwesen, wie Elfen oder sowas, aber die werden doch auch schon viel länger "gesichtet"...
Ein Promi der da oben rumgeistert??
Hmmm...sehr dünn...irgendein Fabelwesen, wie Elfen oder sowas, aber die werden doch auch schon viel länger "gesichtet"...
Ein Promi der da oben rumgeistert??
07.11.2016 20:14
"Ich bin zwar fiktiv, aber lang nicht so nett wie Nessie oder Elfen. Ich finde dich im Wald."
07.11.2016 22:30
Ich muss mal schnell gestehen, dass ich keine Ahnung hab, wer das genau ist, aber könnte es der Slender Man sein?
Ist das nicht irgendeine Gruselgestalt?
Alternativ würden mir auch die Silence von Dr. Who in den Kopf kommen, aber ich glaube, die waren eher in Amerika...
Alternativ würden mir auch die Silence von Dr. Who in den Kopf kommen, aber ich glaube, die waren eher in Amerika...
08.11.2016 04:55
Zitat von Mocca:
Ich muss mal schnell gestehen, dass ich keine Ahnung hab, wer das genau ist, aber könnte es der Slender Man sein?
Jaaaaaaaaa! Hatte schon Angst, das den hier keiner kennt
08.11.2016 08:54
Zitat von Danii90:
Zitat von Mocca:
Jaaaaaaaaa! Hatte schon Angst, das den hier keiner kennt![]()
Ich kenne den eigentlich auch nicht wirklich.
Hab irgendwann mal eine Abbildung gesehen und mir ist das Bild und der Name hängen geblieben. Sonst weiß ich praktisch nix über den Burschen.
08.11.2016 09:01
Viele halten mich wohl für arrogant und überheblich - dabei bin ich einfach nur super! ...und vielleicht ein bisschen überheblich - was soll's?
08.11.2016 09:02
Zitat von Mocca:
Viele halten mich wohl für arrogant und überheblich - dabei bin ich einfach nur super! ...und vielleicht ein bisschen überheblich - was soll's?
Jemand aus der MC?
08.11.2016 09:05
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mocca:
Jemand aus der MC?![]()
Mir würde da mehr als einer einfallen, aber nein.
Ich bin ein Mann.
08.11.2016 09:16
Zitat von Obsidian:
Hmmmm
Ironman ?
Deadpool?
WOW - ich bin beeindruckt
08.11.2016 09:17
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Hmmmm
Ironman ?
Deadpool?
WOW - ich bin beeindruckt
ICH HAB WAS GEWUSST ICH HAB WAS GEWUSST ICH HAB WAS GEWUSST ICH HAB WAS GEWUSST ICH HAB WAS GEWUSST ICH HAB WAS GEWUSST ICH HAB WAS GEWUSST ICH HAB WAS GEWUSST ICH HAB WAS GEWUSST
08.11.2016 09:17
Zitat von shelyra:
donald trump
der wäre aus aktuellem Anlass auch nicht schlecht gewesen.
Aber Tony Stark wäre sicher beleidigt, wenn er mit dem in einen Topf geworfen wird...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt