Wer bin ich?
10.11.2016 05:47
Lucifer?
Hab zwar nur die erste Folge gesehen und keine Ahnung, ob da ein Bruder auftaucht, aber ich glaub, der hat doch keine Lust mehr?^^
Hab zwar nur die erste Folge gesehen und keine Ahnung, ob da ein Bruder auftaucht, aber ich glaub, der hat doch keine Lust mehr?^^
10.11.2016 05:54
Zitat von mashadar:
Lucifer?
Stimmt
10.11.2016 10:45
Ich war mit einem der bekanntesten Deutschen bekannt. Obwohl wir uns zuerst nicht besonders mochten, entstand durch gleiche Interessen eine tiefe Freundschaft.
10.11.2016 14:49
Ich hatte zwei Söhne und zwei Töchter, aber leider keinen Bruder, sondern nur Schwestern.
10.11.2016 17:05
Zitat von mashadar:
Ich hatte zwei Söhne und zwei Töchter, aber leider keinen Bruder, sondern nur Schwestern.
Schiller? Der hatte glaube ich nur Schwestern und war mit Goethe befreundet.
10.11.2016 18:14
Ich werde von meiner Familie regelmäßig wegen meinem Gewicht und meinem Appetit gemo... ähhhh ausgelacht
10.11.2016 18:50
Zitat von Zwerginator:
Ich werde von meiner Familie regelmäßig wegen meinem Gewicht und meinem Appetit gemo... ähhhh ausgelacht
Ich habe zwei Kinder und eine Frau
10.11.2016 18:56
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwerginator:
Ich habe zwei Kinder und eine Frau
Wir wohnen in einem Haus auf einem Hügel
10.11.2016 18:56
Doug Heffernan, zum Ende der Finalen Staffel haben er und Carry ja ein asiatisches Kind adoptiert und sie war dann doch noch schwanger obwohl es bei ihr eigentlich nicht möglich war.....
Aber der hat ja drei Kinder wenn man Arthur mitzählt
Aber der hat ja drei Kinder wenn man Arthur mitzählt
10.11.2016 18:58
Zitat von NiAn:
Doug Heffernan, zum Ende der Finalen Staffel haben er und Carry ja ein asiatisches Kind adoptiert und sie war dann doch noch schwanger obwohl es bei ihr eigentlich nicht möglich war.....
Aber der hat ja drei Kinder wenn man Arthur mitzählt![]()
Doug and Carrie, Doug and Carrie, Arthur Arthur Arthur Arthur
Aber nein
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt