Wer bin ich?
17.11.2016 13:36
Zitat von lvlvlv:
Benji?
Weiss gar nicht mehr ob er am Schluss von einem Jungen gefunden wird![]()
nö
17.11.2016 13:36
ich habe eigentlich nur einen wunsch den ich ständig artikuliere!
17.11.2016 14:09
Zitat von mashadar:
Wurde ET im Wald gefunden?^^
Oder Kaspar Hauser?
da steht nix von im wald gefunden
er wude dort aber zurück gelassen und irrte dann umher, versteckte sich in einem schuppen und dort wurde er gefunden
daher: e.t. stimmt
17.11.2016 14:12
Aaaaaaaa E.T. Loooogisch
dass ich nicht an den gedacht hab. Hab den Film doch erst kürzlich geschaut^^
dass ich nicht an den gedacht hab. Hab den Film doch erst kürzlich geschaut^^
17.11.2016 19:55
Argh, sorry.
Hab morgen spontan nen großen Auftritt und war den ganzen Tag mit Proben beschäftigt.
Ich bin hochintelligent und habe eine Möglichkeit gefunden, die Welt von allen Verbrechern zu befreien. Dummerweise gabs einige Kollateralschäden, weil ich die Funktionsweise noch nicht ganz durchschaut habe.
Mash ist sich übrigens nicht sicher, ob ihr mich alle kennt.
Hab morgen spontan nen großen Auftritt und war den ganzen Tag mit Proben beschäftigt.
Ich bin hochintelligent und habe eine Möglichkeit gefunden, die Welt von allen Verbrechern zu befreien. Dummerweise gabs einige Kollateralschäden, weil ich die Funktionsweise noch nicht ganz durchschaut habe.
Mash ist sich übrigens nicht sicher, ob ihr mich alle kennt.
17.11.2016 20:59
Der Typ, der jetzt hinter mir her ist, bleibt total anonym, als Name hat er einfach einen Buchstaben gewählt. Klar, hat wohl Angst, dass ich seinen wahren Namen herausfinde, denn das wäre sein Ende.
17.11.2016 21:11
Da ich gleich ins Bett gehe:
Das Buch, das ich gefunden habe, hat mein Leben verändert…
Das Buch, das ich gefunden habe, hat mein Leben verändert…
17.11.2016 22:58
Marvel nicht, aber du bist im richtig Genre unterwegs. Die Story meines Bucfes wurde sogar verfilmt in mehreren Teilen.
18.11.2016 06:39
Mein Spitzname ist eine Ableitung von "Killer". Liegt wohl daran, dass echt viele Namen auf meiner Liste stehen.
Eigentlich wollte ich nein Jurastudium beenden, schließlich ist mein Vater Polizist...
Eigentlich wollte ich nein Jurastudium beenden, schließlich ist mein Vater Polizist...
18.11.2016 08:52
Mein einziger Vertrauter ist ein Todesgeist.
Na? Na? Naaa?
Jetzt wollt ich mal cool sein und nicht Faust, Schiller, Descartes etc. nehmen... und dann weiß es keiner.
Na? Na? Naaa?
Jetzt wollt ich mal cool sein und nicht Faust, Schiller, Descartes etc. nehmen... und dann weiß es keiner.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt