Wer bin ich?
05.12.2016 09:09
Da du offensichtlich nicht Wickie bist und mir andere Wikinger nicht einfallen, erst recht keine, auf die diese Beschreibung auch nur annähernd zutrifft, bin ich auch raus...
05.12.2016 09:09
Mir gehts wie schaf, außer Wickie fällt mir nur Thor ein - und Hägar
05.12.2016 09:29
Das mit der nassen Höhle bringt mich ja total aus dem Konzept.
Ist das jemand aus der Nibelungensaga? Die ist eine ganz große, peinliche Lücke in meinem Allgemeinwissen
Ist das jemand aus der Nibelungensaga? Die ist eine ganz große, peinliche Lücke in meinem Allgemeinwissen
05.12.2016 09:37
Zitat von Obsidian:
Ist das jemand aus der Nibelungensaga? Die ist eine ganz große, peinliche Lücke in meinem Allgemeinwissen![]()
Mir fallen - gerade in diesem Thread - immer wieder Lücken (oder eher gesagt riesige Löcher) in meiner Allgemeinbildung auf.
Bis ich das alles nachgelesen habe, bin ich 73...
05.12.2016 09:52
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Ist das jemand aus der Nibelungensaga? Die ist eine ganz große, peinliche Lücke in meinem Allgemeinwissen![]()
Mir fallen - gerade in diesem Thread - immer wieder Lücken (oder eher gesagt riesige Löcher) in meiner Allgemeinbildung auf.![]()
05.12.2016 10:17
Ok, ok, ok, ok ich löse
Flóki aus "Vikings"
Jetzt muss ich erstmal wieder überlegen gehen
Flóki aus "Vikings"
Jetzt muss ich erstmal wieder überlegen gehen
05.12.2016 10:19
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Mir fallen - gerade in diesem Thread - immer wieder Lücken (oder eher gesagt riesige Löcher) in meiner Allgemeinbildung auf.![]()
so gehts mir auch...
05.12.2016 10:19
Zitat von Sturmtochter:
Ok, ok, ok, ok ich löse![]()
Flóki aus "Vikings"
Jetzt muss ich erstmal wieder überlegen gehen![]()
ich kenne ihn wirklich nicht...
05.12.2016 10:56
Zitat von Sturmtochter:
Ok, weiter gehts![]()
Ich habe meine Schwester geheiratet.
Hmmmm - griechischer Gott oder doch ein Targaryen? (Mist, werden die annähernd so geschrieben? Lese jetzt schon irre lange an den Büchern rum - wie peinlich)
05.12.2016 14:39
Mit meiner Frau hatte ich 4 Kinder, allerdings zeugte ich noch viele andere Nachkommen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt