Wer bin ich?
10.12.2016 15:19
Zitat von Mamota:
John F Kennedy
richtig! Gerade wollte ich noch einen Tipp geben... Jetzt bin ich aber gespannt.
11.12.2016 15:08
Zitat von Christen:
Zitat von Mamota:
John F Kennedy
richtig! Gerade wollte ich noch einen Tipp geben... Jetzt bin ich aber gespannt.
![]()
Echt jetzt? Das war richtig? Und warum erscheint der Thread eigentlich nie bei den neuen Beiträgen?
Sorry!
Rätsel kommt sofort, sobald ich in die Liste geschaut habe.
11.12.2016 15:10
"Diese Pilze hauen echt rein. Schau mal, wie groß meine Hand ist!"
11.12.2016 15:18
Zitat von lvlvlv:
Alice im Wunderland?
Genau die.
Die anderen beiden gehe ich eben mal googeln.
11.12.2016 15:21
Zitat von Mamota:
Zitat von lvlvlv:
Alice im Wunderland?
Genau die.
Die anderen beiden gehe ich eben mal googeln.![]()
wohoooo
urs blank ist eine Figur aus einem Buch: Die dunkle Seite des Mondes von Martin Suter... Das ist ein Typ in der Midlife Crisis der mal eben paar Pilze zu sich nimmt und dann rumspinnt^^
11.12.2016 15:25
"Ich bin von zuhause abgehauen weil ich eine Prüfung nicht so im Griff hatte"
11.12.2016 15:26
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Mamota:
Zitat von lvlvlv:
Alice im Wunderland?
Genau die.
wohoooo![]()
urs blank ist eine Figur aus einem Buch: Die dunkle Seite des Mondes von Martin Suter... Das ist ein Typ in der Midlife Crisis der mal eben paar Pilze zu sich nimmt und dann rumspinnt^^
Ja, ich habe gerade von beiden Büchern die Wiki-Zusammenfassung gelesen und beschlossen, dass ich zu wenig Bücher in die Richtung lese. Mein letzter Drogen-Roman war "Die Kinder von Torremolinos" in der achten Klasse, als mein Deutschlehrer mich ernsthaft vor der ganzen Klasse fragte, warum ich denn so ein Buch aussuche und dann den ganzen Sex rauslasse...
11.12.2016 15:30
Zitat von Mamota:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Mamota:
Zitat von lvlvlv:
Alice im Wunderland?
Genau die.
wohoooo![]()
Ja, ich habe gerade von beiden Büchern die Wiki-Zusammenfassung gelesen und beschlossen, dass ich zu wenig Bücher in die Richtung lese. Mein letzter Drogen-Roman war "Die Kinder von Torremolinos" in der achten Klasse, als mein Deutschlehrer mich ernsthaft vor der ganzen Klasse fragte, warum ich denn so ein Buch aussuche und dann den ganzen Sex rauslasse...
11.12.2016 15:52
Zitat von Mamota:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Mamota:
Zitat von lvlvlv:
Alice im Wunderland?
Genau die.
wohoooo![]()
Fear and Loathing kannst du auch als Film mit Johnny Depp ansehen
12.12.2016 14:25
Niemand eine Idee?
also nächster Tipp:
Ich muss verhindern, dass eine Statue abgerissen wird, denn sie ist nicht was sie scheint zu sein.
also nächster Tipp:
Ich muss verhindern, dass eine Statue abgerissen wird, denn sie ist nicht was sie scheint zu sein.
12.12.2016 19:31
Zitat von lvlvlv:
Niemand eine Idee?
also nächster Tipp:
Ich möchte noch einen Tipp bitte
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt