Wer bin ich?
03.01.2017 07:15
Zitat von mashadar:
Nur übernächtigt, weil das Mü plötzlich einsam war und spielen wollte.![]()
Du Arme, meine wollte um drei plötzlich "Schneguggen"
03.01.2017 07:57
Führt eigentlich noch jemand die Liste? Würde gerne nochmal schauen wer noch nicht dran war....
03.01.2017 18:28
Zitat von NiAn:
![]()
![]()
Führt eigentlich noch jemand die Liste? Würde gerne nochmal schauen wer noch nicht dran war....
Schwierig, ich hatte mal eine angefangen und jemand (Obsidian? und noch jemand glaub ich, müsste aber jetzt nachgucken wer
) hatte dann mal erweitert, aber es trägt ja keiner ein und das im Nachhinein zu machen ist sehr sehr mühselig. Ich würde versuchen, sie nochmal zu aktualisieren, aber dann sollte auch wirklich jeder die richtige Lösung eintragen, wenn er sie errät, sonst ist das echt zu viel Aufwand.
03.01.2017 18:34
Zitat von Danii90:
Zitat von NiAn:
![]()
![]()
Schwierig, ich hatte mal eine angefangen und jemand (Obsidian? und noch jemand glaub ich, müsste aber jetzt nachgucken wer) hatte dann mal erweitert, aber es trägt ja keiner ein und das im Nachhinein zu machen ist sehr sehr mühselig. Ich würde versuchen, sie nochmal zu aktualisieren, aber dann sollte auch wirklich jeder die richtige Lösung eintragen, wenn er sie errät, sonst ist das echt zu viel Aufwand.
Wo findet man die Liste denn? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...
03.01.2017 18:35
Und zum Rätsel:
Paul Walker hatten wir schon, oder?
Vielleicht Michael Schumacher?
Paul Walker hatten wir schon, oder?
Vielleicht Michael Schumacher?
03.01.2017 18:38
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Danii90:
Zitat von NiAn:
![]()
![]()
Schwierig, ich hatte mal eine angefangen und jemand (Obsidian? und noch jemand glaub ich, müsste aber jetzt nachgucken wer) hatte dann mal erweitert, aber es trägt ja keiner ein und das im Nachhinein zu machen ist sehr sehr mühselig. Ich würde versuchen, sie nochmal zu aktualisieren, aber dann sollte auch wirklich jeder die richtige Lösung eintragen, wenn er sie errät, sonst ist das echt zu viel Aufwand.
Wo findet man die Liste denn? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-und- spass/die-liste-zum-wer-bin-ich-spiel
Ist aber noch nicht auf dem neuesten Stand, bin dran
03.01.2017 19:46
Nein und nein! Meine Karriere startete im Alter von 13 in der kleinen Variante meines Sportes
03.01.2017 19:50
Zitat von NiAn:
Nein und nein! Meine Karriere startete im Alter von 13 in der kleinen Variante meines Sportes
Tiger Woods?
03.01.2017 19:51
Zitat von Danii90:
Zitat von NiAn:
Tiger Woods?![]()
Nope, falscher Sport
03.01.2017 19:56
Zitat von NiAn:
Zitat von Danii90:
Zitat von NiAn:
Tiger Woods?![]()
Nope, falscher Sport![]()
Fand den Gedanken aber wegen der zum Verhängnis werdenden Leidenschaft lustig
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt