Wer bin ich?
14.03.2017 06:13
Zitat von Jadaflo:Nein
roy black
vorsicht morgen müdigkeit
14.03.2017 09:40
Zitat von Calinera:Nein. Eine bekannte Opernsängerin war eine meiner besten Freundinnnen...
Elvis?
14.03.2017 10:12
Zitat von Christen:
Zitat von Calinera:Nein. Eine bekannte Opernsängerin war eine meiner besten Freundinnnen...
Elvis?
Vor meinem inneren Auge ziehen gerade alle Opernsängerinnen, die ich so kenne, vorbei - kann also noch was dauern
14.03.2017 10:23
Zitat von Jadaflo:
sag das doch gleich
freddy m.
Den hatten wir ja schon
14.03.2017 11:34
Zitat von Danii90:
Zitat von Jadaflo:
sag das doch gleich
freddy m.
Den hatten wir ja schon![]()
aber er war zumindest mit Montserrat Caballé befreundet, der so ziemlich einzigen Opernsängerin, die ich kenne...
14.03.2017 13:06
Zitat von wolkenschaf:Mist, war er wirklich schon??
Zitat von Danii90:
Zitat von Jadaflo:
sag das doch gleich
freddy m.
aber er war zumindest mit Montserrat Caballé befreundet, der so ziemlich einzigen Opernsängerin, die ich kenne...![]()
![]()
14.03.2017 17:04
Zitat von Christen:
Zitat von Danii90:
Zitat von Jadaflo:
sag das doch gleich
freddy m.
aber er war zumindest mit Montserrat Caballé befreundet, der so ziemlich einzigen Opernsängerin, die ich kenne...![]()
![]()
Ja...
Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, aber ich finde es ein bisschen schade, dass das öfters vorkommt. Ist ja nicht so viel Arbeit, kurz in die Liste zu gucken, bevor man ein Rätsel einstellt. Und manche hier machen sich ja nun extra die Mühe die Liste überhaupt zu führen... wie gesagt: nicht gegen dich! Können das Rätsel ja trotzdem als von Jadaflo gelöst betrachten
14.03.2017 17:34
Zitat von Danii90:tut mir leid, bin immer zu faul, die zu suchen... Dann bin ich mal gespannt auf das neue Rätsel von Jadaflo
Zitat von Christen:
Zitat von Danii90:
...
![]()
Ja...
Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, aber ich finde es ein bisschen schade, dass das öfters vorkommt. Ist ja nicht so viel Arbeit, kurz in die Liste zu gucken, bevor man ein Rätsel einstellt. Und manche hier machen sich ja nun extra die Mühe die Liste überhaupt zu führen... wie gesagt: nicht gegen dich! Können das Rätsel ja trotzdem als von Jadaflo gelöst betrachten![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt