Wer bin ich?
11.04.2017 13:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Obsidian:
Mist, ich hätte geschworen, dass wir Maja schon hatten.
du hattest recht
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich überlesen
sollte mir jetzt den anderen thread abspeichern
Das hast du bestimmt gemacht, damit sich SlenderMash besser fühlt. Danke!
11.04.2017 14:08
Bugs Bunny zitiert ganz oft (unabsichtlich?) einen kultigen Film, in dem man mich sehen kann.
11.04.2017 14:27
Zitat:
Bugs Bunny zitiert ganz oft (unabsichtlich?) einen kultigen Film, in dem man mich sehen kann.
Zitat:
Charlton Heston und ich pflegen eine alte politische Feindschaft. Auch Richard Nixon hatte mich dauerhaft auf seiner Feindesliste.
11.04.2017 17:00
Zitat:
Zitat:
Charlton Heston und ich pflegen eine alte politische Feindschaft. Auch Richard Nixon hatte mich dauerhaft auf seiner Feindesliste.
Zitat:
Wenn man versucht etwas geheim zu halten und es dadurch erst richtig bekannt macht, heißt das nach mir.
11.04.2017 17:40
Zitat von wolkenschaf:
Bill Clinton![]()
Nein. Trotz prägnantem Gesichtserker bin ich definitiv weiblich. Politik betreibe ich auch nur als (kostspieliges) Hobby, nicht als Beruf.
11.04.2017 17:51
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man versucht etwas geheim zu halten und es dadurch erst richtig bekannt macht, heißt das nach mir.
Zitat:
Trotz prägnantem Gesichtserker bin ich definitiv weiblich. Politik betreibe ich auch nur als (kostspieliges) Hobby, nicht als Beruf.
Zitat:
Ihr kennt mich aus überwiegend komischen Filmen und habt bestimmt schon mal meine Lieder gehört, die auch gern mal vor Schmalz triefen.
11.04.2017 19:07
Bekannt wurde ich als nicht die hellste Kerze auf der Torte.
11.04.2017 19:27
Zitat von Zwerginator:
Im echten Leben bin ich dafür seit Jahren auf jeder Sexiest-"Whatever "-Liste zu finden
11.04.2017 19:37
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwerginator:
Im echten Leben bin ich dafür seit Jahren auf jeder Sexiest-"Whatever "-Liste zu finden
Hmmm Heidi Klum?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt