Wer bin ich?
10.10.2018 14:19
Jetzt musst du mir aber die Hinweise erklären
Ich bin von meat loaf und objects in the mirror.... Zu Tanz der vampire und als du Frau gesagt hast zu total eclipse of the heart.
Aber das köpfen und Dieter Bohlen peile ich nicht
Ich bin von meat loaf und objects in the mirror.... Zu Tanz der vampire und als du Frau gesagt hast zu total eclipse of the heart.
Aber das köpfen und Dieter Bohlen peile ich nicht
10.10.2018 14:19
Ich bin verwirrt, ist es die Interpreti des Songs oder ist es die Person, die in dem Song vorkommt?
10.10.2018 14:21
Aber was hat jetzt Dieter Bohlen damit zu tun? Ich bin immer noch völlig verwirrt
10.10.2018 14:24
Erklärung
Während meiner ersten Strophe wird jemand geköpft.
> Total eclipse of the heart läuft bei "Düstere Legenden" Teil 1, wenn der Killer von der Rückbank aus zuschlägt
Eben genannter Song wurde ursprünglich für einen Fleischklops geschrieben.
> Sollte ursprünglich auf ein Meat Loaf Album, aber sie wollten keinen Komponisten bezahlen, deshalb hat er im Endeffekt selbst komponiert und Bonnie Tyler bekam den Song.
Ausgerechnet "Mister Modern Talking" hatte Anteil an meinem Comeback.
> Dieter Bohlen hat unter Pseudonym drei Alben für sie produziert.
1997 fand die Vampir-Szene Gefallen an dem Song, auf den sich auch Hinweis 1 und 2 beziehen.
> Totale Finsternis, der bekannteste Song aus Tanz der Vampire, wurde auf der Basis dieses Songs geschrieben.
Äh ja.^^
> Total eclipse of the heart läuft bei "Düstere Legenden" Teil 1, wenn der Killer von der Rückbank aus zuschlägt
> Sollte ursprünglich auf ein Meat Loaf Album, aber sie wollten keinen Komponisten bezahlen, deshalb hat er im Endeffekt selbst komponiert und Bonnie Tyler bekam den Song.
1997 fand die Vampir-Szene Gefallen an dem Song, auf den sich auch Hinweis 1 und 2 beziehen.
> Totale Finsternis, der bekannteste Song aus Tanz der Vampire, wurde auf der Basis dieses Songs geschrieben.
Äh ja.^^
10.10.2018 14:29
Zitat von mashadar:
Erklärung![]()
Äh ja.^^
Dann war mein Weg total falsch!!
10.10.2018 14:54
Zitat von Zwerginator:
Wegen einer besonderen Fähigkeit bin ich in Gefahr
Vom Plan zu meiner Rettung bin ich nicht gerade begeistert
10.10.2018 15:00
Dieses Mädchen aus Saphirblau, smaragdgrün und so weiter?
Harry Potter?
Harry Potter?
10.10.2018 18:29
Auch wenn ich bereuen werde, hier wieder einzusteigen...
Hannah?
Hannah?
10.10.2018 18:48
Zitat von mashadar:
Mamo, das Rätsel war nicht von mir.![]()
Du hättest bestimmt auch nicht Hannah genommen. Andere hingegen warten wie ich gespannt und ungeduldig auf den Anruf der Buchhandlung.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt