Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.09.2010 19:12
Zitat von Kruemelchen07:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kruemelchen07:

Zitat von kruemelkeks:

Mädels
Ich muss euch mal was fragen, ab wie viel Tagen nach Auktionsende tretet ihr mit dem Käufer in kontakt, weil die Sache noch nicht bezahlt ist?

Hab da grad so nen Fall, die Gute ist neu bei ebay und reagiert auch nicht wirklich auf Mails... *grml*

so eine hab ich auch grad...die hat noch nich mal die kaufabwicklung abgeschlossen (auktionsende war am 24.08.) auf die zahlungsinfo hat sie auch nich reagiert....


Genau wie bei mir... Nicht das es am Ende die gleiche Person ist, über die wir hier reden *lach*

das hab ich mir grad auch scho gedacht die is auch noch recht neu, hat grad ma 13 bewertungen...?!


Ne *lach*
Passt net, meine Trulla hat noch keinerlei Bewertungen
Murx
4230 Beiträge
02.09.2010 19:16
hab ein paar winterjacken drin in
92/86
und der Rest 62-74, kommen auch noch zwei oder drei
und ein schneeanzug für ganz kleine
und converse chucks - neu im karton in Gr. 18 und 19
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250690428708&ssPageName=STRK:MESELX:IT

josisMami
12659 Beiträge
02.09.2010 20:53
Zitat von S-k-y:

Zitat von josisMami:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von josisMami:

http://shop.ebay.de/e.autumn-2008/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

wieder neue Sachen drinnen
alles mit Etikett
Hello Kitty
Wintersachen
Snoopy
und
H&M
also für jeden etwas dabei






Gleich mal ein paar Sachen gemerkt


nicht nur merken, auch bieten

Hab mir auch schon sachen gemerkt.... hast nicht zufällig auch sachen in 92?


nicht das ich wüsste
josisMami
12659 Beiträge
02.09.2010 20:53
Zitat von schnati:

Josismami,den Schneeanzug hast du doppelt ? Oder war das ein Versehen?


wie wo was???? schick mal nen Link
josisMami
12659 Beiträge
02.09.2010 20:54
Zitat von kruemelkeks:

Mädels
Ich muss euch mal was fragen, ab wie viel Tagen nach Auktionsende tretet ihr mit dem Käufer in kontakt, weil die Sache noch nicht bezahlt ist?

Hab da grad so nen Fall, die Gute ist neu bei ebay und reagiert auch nicht wirklich auf Mails... *grml*


mmmmh ich fordere ja das Geld innerhalb 3 Werktage zu bezahlen (das es allerspätestens Freitags ankommt) ist es dann nicht da, schreibe ich an, reagiert dieser nicht zeige ich nach 7 Tagen an (bin da radikal)
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.09.2010 21:23
Zitat von josisMami:

Zitat von kruemelkeks:

Mädels
Ich muss euch mal was fragen, ab wie viel Tagen nach Auktionsende tretet ihr mit dem Käufer in kontakt, weil die Sache noch nicht bezahlt ist?

Hab da grad so nen Fall, die Gute ist neu bei ebay und reagiert auch nicht wirklich auf Mails... *grml*


mmmmh ich fordere ja das Geld innerhalb 3 Werktage zu bezahlen (das es allerspätestens Freitags ankommt) ist es dann nicht da, schreibe ich an, reagiert dieser nicht zeige ich nach 7 Tagen an (bin da radikal)


Na das ist wirklich radikal...
Da muss ich ja aufpassen, wenn ich bei dir was kauf, das ich da fix genug bin *lach*
Ich warte jetzt mal bis morgen Abend und ist dann keine Rückmeldung von ihr, meld ich das wohl auch ebay...

Schade das es solche Leute gibt, die bieten aber dann nicht zahlen... Wenn se das Teil dann doch nicht haben wollen, bräuchte man ja nur Bescheid sagen... Aber nee, man muss den harten Weg gehen...
bayergirly
4861 Beiträge
02.09.2010 22:00

Da musste ich einer ein zweites Mal die Zahlungsinformationen schicken, weil die darauf nicht reagiert hat, habe dann am 30.8. Geld auf dem Konto gehabt, angegeben versende innerhalb von 3 Tagen nach eingang, was spätestens heute gewesen wäre, habe sie aber schon am 31.8. verschickt und bekomm grad die frage, wo denn die Jacke bleibt, ob die schon verschickt ist.
Da braucht man doch nur nachzugucken und sieht, dass es als Verschickt markiert ist..boaaaahhhhhhh
shoppingmama
21175 Beiträge
02.09.2010 22:24
Mama1982
9632 Beiträge
02.09.2010 22:55
Zitat von shoppingmama:




josisMami
12659 Beiträge
03.09.2010 08:05
Zitat von bayergirly:


Da musste ich einer ein zweites Mal die Zahlungsinformationen schicken, weil die darauf nicht reagiert hat, habe dann am 30.8. Geld auf dem Konto gehabt, angegeben versende innerhalb von 3 Tagen nach eingang, was spätestens heute gewesen wäre, habe sie aber schon am 31.8. verschickt und bekomm grad die frage, wo denn die Jacke bleibt, ob die schon verschickt ist.
Da braucht man doch nur nachzugucken und sieht, dass es als Verschickt markiert ist..boaaaahhhhhhh



so eine hatte ich auch der Brüller 20uhr fragt die, ob ich das Geld schon bekommen habe und verschickt habe, habe beides natürlich bejaht um 21.30 kommt "ich habe die Schuhe grade bekommen" hääääääääääää da kommt aber kein Hermes mehr
Murx
4230 Beiträge
03.09.2010 08:20
Zitat von josisMami:

Zitat von bayergirly:


Da musste ich einer ein zweites Mal die Zahlungsinformationen schicken, weil die darauf nicht reagiert hat, habe dann am 30.8. Geld auf dem Konto gehabt, angegeben versende innerhalb von 3 Tagen nach eingang, was spätestens heute gewesen wäre, habe sie aber schon am 31.8. verschickt und bekomm grad die frage, wo denn die Jacke bleibt, ob die schon verschickt ist.
Da braucht man doch nur nachzugucken und sieht, dass es als Verschickt markiert ist..boaaaahhhhhhh



so eine hatte ich auch der Brüller 20uhr fragt die, ob ich das Geld schon bekommen habe und verschickt habe, habe beides natürlich bejaht um 21.30 kommt "ich habe die Schuhe grade bekommen" hääääääääääää da kommt aber kein Hermes mehr


bei uns kommt hermes tatsächlich noch bis elf abends...allerdings auf grund von unfähigkeit der fahrer. denen scheint es wurscht zu sein ob sie jemanden aus dem bett hauen oder nicht
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.09.2010 08:40
Zitat von bayergirly:


Da musste ich einer ein zweites Mal die Zahlungsinformationen schicken, weil die darauf nicht reagiert hat, habe dann am 30.8. Geld auf dem Konto gehabt, angegeben versende innerhalb von 3 Tagen nach eingang, was spätestens heute gewesen wäre, habe sie aber schon am 31.8. verschickt und bekomm grad die frage, wo denn die Jacke bleibt, ob die schon verschickt ist.
Da braucht man doch nur nachzugucken und sieht, dass es als Verschickt markiert ist..boaaaahhhhhhh




Nicht aufregen, einige meinen halt, grade wenn man Kindersachen verkauft, das man dann natürlich keine Kinder hat und man fliegen kann. Geduld ist nicht aller Menschen Stärke - leider ...
03.09.2010 08:40
Zitat von Murx:

Zitat von josisMami:

Zitat von bayergirly:


Da musste ich einer ein zweites Mal die Zahlungsinformationen schicken, weil die darauf nicht reagiert hat, habe dann am 30.8. Geld auf dem Konto gehabt, angegeben versende innerhalb von 3 Tagen nach eingang, was spätestens heute gewesen wäre, habe sie aber schon am 31.8. verschickt und bekomm grad die frage, wo denn die Jacke bleibt, ob die schon verschickt ist.
Da braucht man doch nur nachzugucken und sieht, dass es als Verschickt markiert ist..boaaaahhhhhhh



so eine hatte ich auch der Brüller 20uhr fragt die, ob ich das Geld schon bekommen habe und verschickt habe, habe beides natürlich bejaht um 21.30 kommt "ich habe die Schuhe grade bekommen" hääääääääääää da kommt aber kein Hermes mehr


bei uns kommt hermes tatsächlich noch bis elf abends...allerdings auf grund von unfähigkeit der fahrer. denen scheint es wurscht zu sein ob sie jemanden aus dem bett hauen oder nicht

Das würden die bei mir genau einmal machen und nie wieder. Dem würde ich was erzählen und der würde sich nicht mal mehr trauen zu klingeln! Hatte das einmal mit nem anderen Lieferdienst (glaube war UPs oder ähnlich), der hat um viertel nach neun geklingelt und dann meinen Sohn rausgeschmissen. Den habe ich sowas von zusammengestaucht, das der gar nicht mehr wußte wo oben und unten war. Da bin ich echt empfindlich bei sowas. Mein Mann übrigens auch.
shoppingmama
21175 Beiträge
03.09.2010 10:21
Zitat von Mama1982:

Zitat von shoppingmama:







also bin ich nicht alleine
shoppingmama
21175 Beiträge
03.09.2010 10:24
Zitat von Murx:

Zitat von josisMami:

Zitat von bayergirly:


Da musste ich einer ein zweites Mal die Zahlungsinformationen schicken, weil die darauf nicht reagiert hat, habe dann am 30.8. Geld auf dem Konto gehabt, angegeben versende innerhalb von 3 Tagen nach eingang, was spätestens heute gewesen wäre, habe sie aber schon am 31.8. verschickt und bekomm grad die frage, wo denn die Jacke bleibt, ob die schon verschickt ist.
Da braucht man doch nur nachzugucken und sieht, dass es als Verschickt markiert ist..boaaaahhhhhhh



so eine hatte ich auch der Brüller 20uhr fragt die, ob ich das Geld schon bekommen habe und verschickt habe, habe beides natürlich bejaht um 21.30 kommt "ich habe die Schuhe grade bekommen" hääääääääääää da kommt aber kein Hermes mehr


bei uns kommt hermes tatsächlich noch bis elf abends...allerdings auf grund von unfähigkeit der fahrer. denen scheint es wurscht zu sein ob sie jemanden aus dem bett hauen oder nicht


neee,also das geht ja mal gar nicht,wenn die da erstmal mitten in der nacht bei einem klingeln kommen und dann das paket bringen da schlafen doch viele schon und noch dazu haben viele ein baby das der typ dann wegen seinem paket wach macht.

dem würde ich was an kopp knallen wenn er mich in der nacht ausm bett klingeln würde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt