Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
17.10.2010 14:50
also ich habe nur noch pech mit ebay ich bekomm am laufenden band nur noch klamotten mit flecken obwohl im angebot steht ohne flecken ich weiss nicht was los ist mit den leuten und heute werde ich nen fall bei ebay erööffnen wegen der einen dame mit altbekannten problem ....fälle kann man seit nächsten erst nach 10 tagen eröffnen
shoppingmama
21175 Beiträge
17.10.2010 14:53
Zitat von mikaela:

also ich habe nur noch pech mit ebay ich bekomm am laufenden band nur noch klamotten mit flecken obwohl im angebot steht ohne flecken ich weiss nicht was los ist mit den leuten und heute werde ich nen fall bei ebay erööffnen wegen der einen dame mit altbekannten problem ....fälle kann man seit nächsten erst nach 10 tagen eröffnen


ich hab im mom auch nur noch pech. ich bekomm die sachen aber gar nicht erst....
sandy20
7967 Beiträge
17.10.2010 14:55
aus solchen grund kaufe ich nur noch wenn jemand paypal anbietet weil es mir einfach zu doof ist, da freut man sich ein schnäppchen gemacht zu haben und dann kommt die Ware nicht
shoppingmama
21175 Beiträge
17.10.2010 14:58
Zitat von sandy20:

aus solchen grund kaufe ich nur noch wenn jemand paypal anbietet weil es mir einfach zu doof ist, da freut man sich ein schnäppchen gemacht zu haben und dann kommt die Ware nicht


das eine habe ich mit paypal gezahlt und trotzdem hab ich mein geld noch nicht wieder. hab es ebay & paypal gemeldet aber bis jetzt tut sich da nix... der andere käufer meldet sich nicht...
sandy20
7967 Beiträge
17.10.2010 14:59
Zitat von shoppingmama:

Zitat von sandy20:

aus solchen grund kaufe ich nur noch wenn jemand paypal anbietet weil es mir einfach zu doof ist, da freut man sich ein schnäppchen gemacht zu haben und dann kommt die Ware nicht


das eine habe ich mit paypal gezahlt und trotzdem hab ich mein geld noch nicht wieder. hab es ebay & paypal gemeldet aber bis jetzt tut sich da nix... der andere käufer meldet sich nicht...


also wenn sowas ist werde ich immer sehr sauer und schreibe auch dann eine Mail die dann nicht mehr nett ist und muss sagen das ich mit sowas immer glück hatte das sie es dann selber zurück gebucht haben das geld....
Paypal dauert ewig leider ,
shoppingmama
21175 Beiträge
17.10.2010 15:08
Zitat von sandy20:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von sandy20:

aus solchen grund kaufe ich nur noch wenn jemand paypal anbietet weil es mir einfach zu doof ist, da freut man sich ein schnäppchen gemacht zu haben und dann kommt die Ware nicht


das eine habe ich mit paypal gezahlt und trotzdem hab ich mein geld noch nicht wieder. hab es ebay & paypal gemeldet aber bis jetzt tut sich da nix... der andere käufer meldet sich nicht...


also wenn sowas ist werde ich immer sehr sauer und schreibe auch dann eine Mail die dann nicht mehr nett ist und muss sagen das ich mit sowas immer glück hatte das sie es dann selber zurück gebucht haben das geld....
Paypal dauert ewig leider ,


ich hab auch schon nachrichten ohne ende geschrieben aber da passiert leider gar nichts....
sandy20
7967 Beiträge
17.10.2010 15:09
manche leute sind einfach total unverschämt wenn sie nicht antworten werden sie die ware auch nicht verschickt haben
shoppingmama
21175 Beiträge
17.10.2010 15:22
Zitat von sandy20:

manche leute sind einfach total unverschämt wenn sie nicht antworten werden sie die ware auch nicht verschickt haben


aber das gerade mir das passiert und dann bei 2 fällen in einem monat!
ich denk aber auch nicht,dass die sachen verschickt worden sind.
sandy20
7967 Beiträge
17.10.2010 15:32
Zitat von shoppingmama:

Zitat von sandy20:

manche leute sind einfach total unverschämt wenn sie nicht antworten werden sie die ware auch nicht verschickt haben


aber das gerade mir das passiert und dann bei 2 fällen in einem monat!
ich denk aber auch nicht,dass die sachen verschickt worden sind.


denke ich auch nicht weil sonst hätte sich der Käufer ja gemedelt
josisMami
12659 Beiträge
17.10.2010 15:43
also wenn ich viel zu verschicken hatte, melde ich mich auch nicht bei jedem, ob es ankam
ich bin der Meinung, dass sich dann der Empfänger meldet, wenn etwas nich in Ordnung ist, wie nicht angekommen oder beschädigt etc
shoppingmama
21175 Beiträge
17.10.2010 17:19
Zitat von josisMami:

also wenn ich viel zu verschicken hatte, melde ich mich auch nicht bei jedem, ob es ankam
ich bin der Meinung, dass sich dann der Empfänger meldet, wenn etwas nich in Ordnung ist, wie nicht angekommen oder beschädigt etc


ja,dass ist schon klar,aber du antwortest,wenn dir jemand nachrichten schreibt,dass etwas nicht angekommen ist! und ich habe ja an beide mehr als nur eine nachricht geschrieben. also denk ich mal,dass die das mit absicht gemacht haben... und es waren ja auch tolle sachen und hab sie meiner meinung nach auch günstig bekommen oder eben doch nicht - da ja nun nix kommt...
shoppingmama
21175 Beiträge
17.10.2010 17:20
Zitat von sandy20:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von sandy20:

manche leute sind einfach total unverschämt wenn sie nicht antworten werden sie die ware auch nicht verschickt haben


aber das gerade mir das passiert und dann bei 2 fällen in einem monat!
ich denk aber auch nicht,dass die sachen verschickt worden sind.


denke ich auch nicht weil sonst hätte sich der Käufer ja gemedelt


wie kann man aber bitte so hinterfotzig sein und etwas bei ebay verkaufen und dann nicht schicken wollen... wenn ich etwas verkaufe besonders bei ebay,dann muss ich mir doch im klaren sein,dass es billiger weggehen kann,als ich es mir vorstelle!
sandy20
7967 Beiträge
17.10.2010 17:51
es gibt aber leider viele die so sind die dann finden das der preis zu niedrig ist und die es für den preis dann nicht hergeben
nase87
3359 Beiträge
17.10.2010 19:53
Jede Menge Sachen drin zwar keine Kindersachen aber andere Sachen vll ist ja was dabei für euch!!!
-
-
http://myworld.ebay.de/parkettinrw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt