Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
22.10.2010 20:11
Zitat von shoppingmama:

@ mikaela -> ich habe heut dein geld drauf gehabt. habe die shirts verschickt! hatte aber nicht so viel zeit. hab aber extra geschaut,obs flecken hat und keine gesehn! wenn was ist melde dich bei ebay oder hier! die bei der post meinte es geht morgen auf reise erst... habs durch den zeitdruck erst gegen 4 zur post geschafft!

wenn hier jemand die weste von mir ersteigert hat,die ist heute auch raus! ^^

ja super ,wenn was dran ist meld ich mich aber warum schauste net vorher ob was dran ist naja werds sehen freu mich auf jedenfall
alicia2008
19179 Beiträge
22.10.2010 20:13
Zitat von _viivaladiiva_:

Mädels ich hab ein großes Proplem...ahhhh!

Am 20. lief meine alte Couch bei ebay aus gekauft hat sie auch einer für 1euro(gott sei dank weg dachte ich mir nur) was jah wohl fast geschenk ist so war aber ebend selbstabholer und jetzt meldet sich der typ net mehr -.- die couch muss aber langsam weg die steht bei uns im hausflur!!
hab ihm schon 2 mails geschreiben eine direckt nach ablauf mit herzlichen glückwunsch zur couch! wissen sie schon wann sie,sie abholen können kam nichts dann hab ich vorhin nochmal eine geschreiben mit hallo,was ist nun mit der couch,wann holen sie,sie ab!! aber es kommt einfach nichts verdammt!! was mach ich den jetzt die couch muss ausn hausflur weg keine lust das sich die nachbarn aufregen !!

würd den ein limit setzen das er sich bis zb dienstag meldet wenn nicht wieder neu einstellen und ihn neg bewerten
Dani80
5999 Beiträge
22.10.2010 20:15
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Dani80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Dani80:

abend bin grad hier ein wenig am rumschnüffeln, sind ja teilweise ganz tolle sachen die ihr da verkauft...
drück euch allen mal die daumen das ihr das gut los werdet!

@würmchen
das trampolin ist ja klasse. mag deine maus das garnicht? ich muss das unbedingt mal markus zeigen. rebecca hat ja bald geburtstag
achso und das mit deinem buch was zurück gekommen ist, das hatten wir auch. bei uns waren es schuhe. auf dem päckchen war vermerkt das es die adresse nicht gibt oder sowas halt. hatte der person auch fast den selben text geschrieben wie du. man war die stinkig und hat gemeint wir würden das nur machen um nochmal porto zu bekommen und bla... hatte auch extra vom päckchen mit dem vermerk ein foto gemacht und ihr gezeigt und so aber selbst da dachte sie wir wollen sie verarschen weil sie hatte zwar die richtige adresse gegeben aber die post hatte den fehler gemacht. als ich deswegen bei der post war, haben sie es dann nochmal verschickt ohne das ich wieder was zahlen musste. aber zum schluss war dann doch alles wieder gut
nee lynn mag nicht hüpfen...habs also umsont gekauft *grml*
@ebay naja aber auf dem umschlag stehen mehrere daten unteranderem ein zettel das es bei der zuständigen post nciht abgeholt wurde...also ging es ja an seine adresse aber er war wohl nicht da...und hat das paket auch nie abgeholt...also der soll jetzt mal pissig werden ey...ist ja seine dummheit gewesen...

hm... ja sowas ist ärgerlich, aber vielleicht bekommst du ja ein guten preis dafür... drück dir die daumen!
@ebay
achso ok dann hat er selber schuld, bin ja mal auf seine antwort gespannt...

@all
vielleicht kann mir da einer von euch helfen...
ich suche so ein kleinen waschtisch /waschbecken mit spiegel was man an die badewanne hängt. ich hatte sowas als kind auch und wollte jetzt für meine kleine sowas haben aber ich finde sowas nicht... vielleicht hat ja eine von euch so ein teil oder weiss wo ich das bekomme und wie das verdammte ding heist???

Huhu..bei Spielemax haben die so eins
koste 15 oder 20€
Hab meins erst weg geworfen Meine mochte es gar nicht,und wollte sich waschen wie die großen

ah danke hatte schon gedacht das es das teil vielleicht garnicht mehr gibt. spielemax hat leider kein onlineshop das ich schauen kann und in meiner nähe ist der auch nicht... kannst mir vielleicht sagen wie das ding heisst? vielleicht find ich das dann ja auch bei e-bay
Sue79
18175 Beiträge
22.10.2010 21:44
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Sue79:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270652882163&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de% 3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313 %26_nkw%3D%2B270652882163%26_sacat%3DSee-All-Categ ories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Ich hätte noch Baguettetasche als Begriff mit in die Überschrift getan!

da war die buchstabenanzahl die ich oben eingeben konnte, zu wenig.hatte ich versucht.
22.10.2010 21:56
Zitat von Dani80:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Dani80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Dani80:

abend bin grad hier ein wenig am rumschnüffeln, sind ja teilweise ganz tolle sachen die ihr da verkauft...

@würmchen
das trampolin ist ja klasse. mag deine maus das garnicht? ich muss das unbedingt mal markus zeigen. rebecca hat ja bald geburtstag
achso und das mit deinem buch was zurück gekommen ist, das hatten wir auch. bei uns waren es schuhe. auf dem päckchen war vermerkt das es die adresse nicht gibt oder sowas halt. hatte der person auch fast den selben text geschrieben wie du. man war die stinkig und hat gemeint wir würden das nur machen um nochmal porto zu bekommen und bla... hatte auch extra vom päckchen mit dem vermerk ein foto gemacht und ihr gezeigt und so aber selbst da dachte sie wir wollen sie verarschen weil sie hatte zwar die richtige adresse gegeben aber die post hatte den fehler gemacht. als ich deswegen bei der post war, haben sie es dann nochmal verschickt ohne das ich wieder was zahlen musste. aber zum schluss war dann doch alles wieder gut
@ebay naja aber auf dem umschlag stehen mehrere daten unteranderem ein zettel das es bei der zuständigen post nciht abgeholt wurde...also ging es ja an seine adresse aber er war wohl nicht da...und hat das paket auch nie abgeholt...also der soll jetzt mal pissig werden ey...ist ja seine dummheit gewesen...

hm... ja sowas ist ärgerlich, aber vielleicht bekommst du ja ein guten preis dafür... drück dir die daumen!
@ebay

@all
ich suche so ein kleinen waschtisch /waschbecken mit spiegel was man an die badewanne hängt. ich hatte sowas als kind auch und wollte jetzt für meine kleine sowas haben aber ich finde sowas nicht... vielleicht hat ja eine von euch so ein teil oder weiss wo ich das bekomme und wie das verdammte ding heist???

koste 15 oder 20€
Hab meins erst weg geworfen Meine mochte es gar nicht,und wollte sich waschen wie die großen

ah danke hatte schon gedacht das es das teil vielleicht garnicht mehr gibt. spielemax hat leider kein onlineshop das ich schauen kann und in meiner nähe ist der auch nicht... kannst mir vielleicht sagen wie das ding heisst? vielleicht find ich das dann ja auch bei e-bay

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A001435&campaign=froogle

Wenn de bei Google Kinderwaschbecken eingibst,bekommste ganz viele Läden,die die haben
Hab dir mal eins in Rosa gezeigt,da du ja ne Maus hast
22.10.2010 21:57
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Dani80:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Dani80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Dani80:

@würmchen

@ebay

@all

koste 15 oder 20€

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A001435&campaign=froogle

Wenn de bei Google Kinderwaschbecken eingibst,bekommste ganz viele Läden,die die haben
Hab dir mal eins in Rosa gezeigt,da du ja ne Maus hast

Und der ebay link http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p4522.m 570.l1313&_nkw=kinderwaschbecken&_sacat=Se e-All-Categories
S-k-y
3535 Beiträge
22.10.2010 22:16
Zitat von Mama1982:

ALos jetzt muss ich mich auch mal auskotzen über ebay hab jetzt nen matschhose ersteigert für meinen Sohn!
Gut und schön Porto 5,90 Euro ich okay war froh das ich einen bekommen hatte!
Heut kommt sie an und was ist warensendung 1,65 euro Porto das sind ganze 4,25 euro mehr also echt will dich mich verarschen Hab sie angeschrieben und was kam

hallo,
hätte ich porto 1,65 angegeben, hätte ich den anfangspreis höher gesetzt. sie können sich das gerne mal bei anderen bietern anschauen. die fangen mit einen euro an, haben dafür aber portgebühren von teilweise 20 euro.

klar porto 20 euro für ne matschhose

Hab der jetzt geschriebn das ich es ganz schön dreist finde hätte sie es so versendet okay hätte ich nix gesagt hab es ja so gekauft aber so nöööö

Das kannst du melden....
wenn du auf der seite bist von dem Artikel steht rechts unter Angaben vom verkäufer auch melden...Und da gibts auch was wegen porto das du auswählen kannst...
ist echt eine frechheit..
shoppingmama
21175 Beiträge
22.10.2010 23:56
Zitat von mikaela:

Zitat von shoppingmama:

@ mikaela -> ich habe heut dein geld drauf gehabt. habe die shirts verschickt! hatte aber nicht so viel zeit. hab aber extra geschaut,obs flecken hat und keine gesehn! wenn was ist melde dich bei ebay oder hier! die bei der post meinte es geht morgen auf reise erst... habs durch den zeitdruck erst gegen 4 zur post geschafft!

wenn hier jemand die weste von mir ersteigert hat,die ist heute auch raus! ^^

ja super ,wenn was dran ist meld ich mich aber warum schauste net vorher ob was dran ist naja werds sehen freu mich auf jedenfall

ich hab doch vorher geschaut,aber kann ja mal vorkomm das ich was überseh! hab aber meiner mama auch gezeigt...
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 10:52
Ich glaube Jako-o hat auch so ein Waschbecken.
mystical
101 Beiträge
23.10.2010 14:17
Huhuuuuuu

Hab auch wieder ganz viel drin

für Mädels

- Sweatjacke C&A Gr. 74
- Basecap H&M Gr. 68
- zwei Babymützchen Gr. 56/62
- zwei LA-Shirts Gr. 68 (weiß & rosa)
- Jeans C&A Gr. 74
- Woll-Handschuhe H&M Gr. 62/68
- einteiliger Schlafi weiß mit rosa Figürchen Gr. 68
- einteiliger Schlafi weiß/rosa C&A Gr. 74
- einteiliger Schlafi gelb, C&A Gr. 68
- einteiliger Schlafi pink C&A Gr. 74
- einteiliger Schlafi weiß Gr. 74
- Sweatjacke in quietschgrün Gr. 74
- zwei LA-Shirts (gelb & hellblau) Gr. 62 & 68
- Puma Wintermütze rosa Gr. 74
- zweiteiler Schlafi Gr. 80 Hello Kitty, kurzarm
- Strickjacke von Esprit Gr. 74
- Winterjacke Topolino Gr. 68
- Winterjacke C&A Gr. 74
- Felljacke Gr. 68/74
- Kinderwagenkette in rosa

für Jungs

- Jogginghose Topolino Gr. 68

unisex

Schneehose in beige mit Teddy Gr. 68
Wandbild Iah von Winnie Pooh

und fast alles noch auf 0,00 €
Also los, Gas geben und Schnäppchen schlagen

http://shop.ebay.de/Julisonne59/m.html?_adv=1& _dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_sop=12&_r dc=1

habsch ganz vergessen

letzteeeeee Chanceeee, heut abend läuft alles aus
23.10.2010 14:56
Bevor ich es bei Ebay reinstelle, vielleicht hat ja wer Interesse

Bodys langarm sowie kurzarm Gr.62
Strampler Gr.62
Hosen Gr.62
Langarmshirts Gr.62
Tiggeranzug Gr.62
Jogginganzug Gr.62
Schlafis Gr.62

Vorwiegend für Mädchen.