Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
29.07.2011 19:34
Zitat von Nicky41187:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von Nicky41187:

Ich hab mal ne Frage...
Bei mir hat jemand mehrere Artikel ersteigert und ich habe ihm dann die Rechnung mit den überarbeiteten Versandkosten von 4,30€ für Hermes Paket S zugesendet. Jetzt hat er mir aber zu wenig überwiesen mit der Begründung ein Hermes Paket kostet bei ihm nur 3,80€. Also im Hermes Shop kostet es 4,30€ und auch auf der Hermes Seite finde ich keine möglichkeit für 3,80€ zu versenden... was mach ich denn jetzt? Warten bis das fehlende Geld ankommt, disskutieren, ich seh eigebtlich nicht ein Geld zuzuzahlen.... er weigert sich bis jetzt das restliche Geld zu überweisen
echt doofe lage...ich würde ihm schreiben, das er es dir zeigen soll und dann mal weitersehen. obwohl mir der preis auch komisch vorkommt ausser es ist von shop zushop?

er meint ja das steht auf der internet seite aber ich war drauf und da ist nichts von 3,80€
habe auch mal nachgesehen und das einzige was dem nahe komm wenn du shop2shop machst kannste du dir aber nur online ausdrucken und kostet über ebay 3,55€ und sonst 3,65€ im online shop von hermes
Azala
8635 Beiträge
29.07.2011 20:49
Also ich würde auch Ebay hinzuziehen, wenn es sich mit dem Käufer net regeln lässt.
Letztlich hat er mit gebotabgabe deinen Versandkosten ebenfalls zugestimmt.
Oder hast du diese nach Auktionsende heraufgesetzt?
Nicky41187
2760 Beiträge
29.07.2011 21:10
Zitat von Azala:

Also ich würde auch Ebay hinzuziehen, wenn es sich mit dem Käufer net regeln lässt.
Letztlich hat er mit gebotabgabe deinen Versandkosten ebenfalls zugestimmt.
Oder hast du diese nach Auktionsende heraufgesetzt?


Nein er hat 6 Artikel ersteigert und jeder war einzelnt mit Warenkosten berechnet und in der Rechnung hab ich dann die Versandkosten von 3x 1,95€ und 3x 1,10€ also gesamt 9,15€ auf 4,30€ für Hermes Paket geändert.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.07.2011 21:11
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Azala:

Also ich würde auch Ebay hinzuziehen, wenn es sich mit dem Käufer net regeln lässt.
Letztlich hat er mit gebotabgabe deinen Versandkosten ebenfalls zugestimmt.
Oder hast du diese nach Auktionsende heraufgesetzt?


Nein er hat 6 Artikel ersteigert und jeder war einzelnt mit Warenkosten berechnet und in der Rechnung hab ich dann die Versandkosten von 3x 1,95€ und 3x 1,10€ also gesamt 9,15€ auf 4,30€ für Hermes Paket geändert.

*lach* dann schreib ihm doch. unter diesen umständen versendest du alles einzeln und damit fehlt noch mehr geld. der kann froh sein, dass du ein paketpreis machst!
Azala
8635 Beiträge
29.07.2011 21:23

Genau
S-k-y
3535 Beiträge
29.07.2011 22:44
Zitat von Nicky41187:

Ich hab mal ne Frage...
Bei mir hat jemand mehrere Artikel ersteigert und ich habe ihm dann die Rechnung mit den überarbeiteten Versandkosten von 4,30€ für Hermes Paket S zugesendet. Jetzt hat er mir aber zu wenig überwiesen mit der Begründung ein Hermes Paket kostet bei ihm nur 3,80€. Also im Hermes Shop kostet es 4,30€ und auch auf der Hermes Seite finde ich keine möglichkeit für 3,80€ zu versenden... was mach ich denn jetzt? Warten bis das fehlende Geld ankommt, disskutieren, ich seh eigebtlich nicht ein Geld zuzuzahlen.... er weigert sich bis jetzt das restliche Geld zu überweisen


das ist ja mal rotzfrech...

sag dem der kann net einfach weniger überweißen, da hätte er erst schreiben sollen und evtl auf billgeren versand hinweißen müssen, und nicht einfach so... schrecklich manche leute
Bibi1981
1336 Beiträge
30.07.2011 08:51
Kelly
10468 Beiträge
30.07.2011 09:02
Zitat von S-k-y:

Zitat von Nicky41187:

Ich hab mal ne Frage...
Bei mir hat jemand mehrere Artikel ersteigert und ich habe ihm dann die Rechnung mit den überarbeiteten Versandkosten von 4,30€ für Hermes Paket S zugesendet. Jetzt hat er mir aber zu wenig überwiesen mit der Begründung ein Hermes Paket kostet bei ihm nur 3,80€. Also im Hermes Shop kostet es 4,30€ und auch auf der Hermes Seite finde ich keine möglichkeit für 3,80€ zu versenden... was mach ich denn jetzt? Warten bis das fehlende Geld ankommt, disskutieren, ich seh eigebtlich nicht ein Geld zuzuzahlen.... er weigert sich bis jetzt das restliche Geld zu überweisen


das ist ja mal rotzfrech...

sag dem der kann net einfach weniger überweißen, da hätte er erst schreiben sollen und evtl auf billgeren versand hinweißen müssen, und nicht einfach so... schrecklich manche leute


finde das auch mehr als nur frech
ABER, wenn du den Hermesschein direkt über ebay ausdruckst, kostet es diese Woche "nur" 3,80€ warum auch immer
30.07.2011 10:33
http://shop.ebay.de/mk2-299/m.html?_nkw=&_armr s=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Babyklamotten in 62-86 auch schon für Herbst und Winter...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.07.2011 13:53
aus irgendeinem grund habe ich im hermes shop heute auch nur 4€ bezahlt....
haben die ihre preise wieder gesenkt???
shoppingmama
21175 Beiträge
30.07.2011 13:57
Zitat von Fledermaus030:

aus irgendeinem grund habe ich im hermes shop heute auch nur 4€ bezahlt....
haben die ihre preise wieder gesenkt???


ich bezahle immer nur 4 euro... aber sicher auch,weil ich online den schein ausdrucke! aber 3,80 hab ich noch nie gehört?!
alicia2008
19179 Beiträge
30.07.2011 14:01
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Fledermaus030:

aus irgendeinem grund habe ich im hermes shop heute auch nur 4€ bezahlt....
haben die ihre preise wieder gesenkt???


ich bezahle immer nur 4 euro... aber sicher auch,weil ich online den schein ausdrucke! aber 3,80 hab ich noch nie gehört?!


die frau im shop meinte gestern zu mir die haben momentan ne sommeraktion, wie lange weis sie aber selbst net
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.07.2011 14:01
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Fledermaus030:

aus irgendeinem grund habe ich im hermes shop heute auch nur 4€ bezahlt....
haben die ihre preise wieder gesenkt???


ich bezahle immer nur 4 euro... aber sicher auch,weil ich online den schein ausdrucke! aber 3,80 hab ich noch nie gehört?!

ja, online kostet es 4€ und im shop 4,30€
nun kostet es online 3,80€ und im shop 4€

auf der homepage findet man aber auch nichts
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.07.2011 14:03
Zitat von alicia2008:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Fledermaus030:

aus irgendeinem grund habe ich im hermes shop heute auch nur 4€ bezahlt....
haben die ihre preise wieder gesenkt???


ich bezahle immer nur 4 euro... aber sicher auch,weil ich online den schein ausdrucke! aber 3,80 hab ich noch nie gehört?!


die frau im shop meinte gestern zu mir die haben momentan ne sommeraktion, wie lange weis sie aber selbst net

ah ok...
aber wo haben die denn den sommer her?
shoppingmama
21175 Beiträge
30.07.2011 14:08
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von alicia2008:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Fledermaus030:

aus irgendeinem grund habe ich im hermes shop heute auch nur 4€ bezahlt....
haben die ihre preise wieder gesenkt???


ich bezahle immer nur 4 euro... aber sicher auch,weil ich online den schein ausdrucke! aber 3,80 hab ich noch nie gehört?!


die frau im shop meinte gestern zu mir die haben momentan ne sommeraktion, wie lange weis sie aber selbst net

ah ok...
aber wo haben die denn den sommer her?



na dann muss ich wenn ich wieder hin geh mal fragen! letzte woche musste ich aber noch voll bezahlen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt