Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
09.01.2015 16:02
Ist diese furchtbar große ZDF-Werbung gewollt? Die macht mich ganz kirre. Sobald ich mich in einen Thread oder ein Unterform klicke, erscheint sie - nur die Hauptseite des Forums ist frei.
09.01.2015 19:33
Zitat von Nelaris:
Ist diese furchtbar große ZDF-Werbung gewollt? Die macht mich ganz kirre. Sobald ich mich in einen Thread oder ein Unterform klicke, erscheint sie - nur die Hauptseite des Forums ist frei.
das stimmt, das ist total übel!
man kann den mist nichmal wegklicken
09.01.2015 20:04
ich hatte noch nie probleme mit der werbung. aber die zdf-übergröße ist auch bei mir.
09.01.2015 20:37
Kann weder meine Bewertungen in meinem Flohmarkt lesen, noch eine abgeben für ander User.
09.01.2015 23:40
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Enemenebu:
Ich habe das Prolem das wenn ich jemand ignorieren möchte das dann das Baby kommt und die Seite einen Fehler hat.
Kann man keine Mitglieder mehr ignorieren?
Edit:
Diese Meldung kommt:
Es geht immer noch nicht![]()
Danke für die Meldung, daran wird gearbeitet.
10.01.2015 22:22
Zitat von bibbi26:
ich hab die auch in meiner ecke kleben
Ich leider auch...
11.01.2015 11:18
Tja Ladies, ich schätze nicht, dass diese Werbung ein bug ist, sondern damit wird das Forum finanziert
11.01.2015 12:17
Zitat von Pakuna:
Tja Ladies, ich schätze nicht, dass diese Werbung ein bug ist, sondern damit wird das Forum finanziert![]()
Ach nein... was du nicht sagst....
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Werbung und Werbung... und verbuggte oder extra-nervige Werbung wurde schon immer reklamiert und ab und an dadurch auch entfernt oder geändert
Achja Ps: ich hab die Werbung auch fast zu 100% im fenster... es ist super anstrengend dadurch, sich auf die texte zu konzentrieren, weil es unheimlich ablenkt
11.01.2015 12:21
Zitat von Viala:
Zitat von Pakuna:
Tja Ladies, ich schätze nicht, dass diese Werbung ein bug ist, sondern damit wird das Forum finanziert![]()
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Werbung und Werbung... und verbuggte oder extra-nervige Werbung wurde schon immer reklamiert und ab und an dadurch auch entfernt oder geändert![]()
Achja Ps: ich hab die Werbung auch fast zu 100% im fenster... es ist super anstrengend dadurch, sich auf die texte zu konzentrieren, weil es unheimlich ablenkt![]()
wäääääääääääääh so viele gesichter und menschen und der "wird opa" zeigt mit einem nackten finger auf mich wäääääääääääääääääääääääääääääääääähhh
11.01.2015 12:46
Zitat von Viala:
Zitat von Pakuna:
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Werbung und Werbung... und verbuggte oder extra-nervige Werbung wurde schon immer reklamiert und ab und an dadurch auch entfernt oder geändert![]()
Achja Ps: ich hab die Werbung auch fast zu 100% im fenster... es ist super anstrengend dadurch, sich auf die texte zu konzentrieren, weil es unheimlich ablenkt![]()
Vielleicht hat das ZDF den doppelten Beitrag gezahlt
11.01.2015 21:11
Zitat von Primadonna:
Zitat von Viala:
Zitat von Pakuna:
wäääääääääääääh so viele gesichter und menschen und der "wird opa" zeigt mit einem nackten finger auf mich wäääääääääääääääääääääääääääääääääähhh
Wäääääähhh.... bei mir auch!!!
- Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt