Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
11.01.2017 19:46
Zitat von TweeDwargen:

Ich finde es etwas ungünstig, dass wenn man im Antwortfenster ist, die Buttons "abschicken" und "abbrechen" direkt übereinander liegen... Hab seit gestern allein 3 lange antworten einfach abgebrochen

Bei mir liegen sie weit auseinander NEBENEINANDER unx dazwischen liegt "Vorschau"
bambina_1990
16691 Beiträge
11.01.2017 19:50
Zitat von Poca:

Zitat von TweeDwargen:

Ich finde es etwas ungünstig, dass wenn man im Antwortfenster ist, die Buttons "abschicken" und "abbrechen" direkt übereinander liegen... Hab seit gestern allein 3 lange antworten einfach abgebrochen

Bei mir liegen sie weit auseinander NEBENEINANDER unx dazwischen liegt "Vorschau"
bei mir auch
Moderator
9390 Beiträge
11.01.2017 19:53
Zur Umckalabo Werbung kurz: überdeckt die Werbung alles auf dem Handy und kommt sie bei jedem Seitenaufruf? Also selbst nach 10 aufrufen immernoch? Und sie lässt sich nicht wegklicken?
Bei denen die das Problem haben: surft ihr im "Privat-Modus" des Browsers?
Jadaflo
78044 Beiträge
11.01.2017 19:54
Zitat von Moderator:

Zur Umckalabo Werbung kurz: überdeckt die Werbung alles auf dem Handy und kommt sie bei jedem Seitenaufruf? Also selbst nach 10 aufrufen immernoch? Und sie lässt sich nicht wegklicken?
Bei denen die das Problem haben: surft ihr im "Privat-Modus" des Browsers?

ich hatte das auch mit dem normalen stand pc heute
war aber schnell weg
11.01.2017 19:57
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Poca:

Zitat von TweeDwargen:

Ich finde es etwas ungünstig, dass wenn man im Antwortfenster ist, die Buttons "abschicken" und "abbrechen" direkt übereinander liegen... Hab seit gestern allein 3 lange antworten einfach abgebrochen

Bei mir liegen sie weit auseinander NEBENEINANDER unx dazwischen liegt "Vorschau"
bei mir auch
OK dann ergänze ich um: Windowsphone lumina irgendwas mit den Standard-Browser auf win 8.1
bambina_1990
16691 Beiträge
11.01.2017 20:44
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Poca:

Zitat von TweeDwargen:

Ich finde es etwas ungünstig, dass wenn man im Antwortfenster ist, die Buttons "abschicken" und "abbrechen" direkt übereinander liegen... Hab seit gestern allein 3 lange antworten einfach abgebrochen

Bei mir liegen sie weit auseinander NEBENEINANDER unx dazwischen liegt "Vorschau"
bei mir auch
OK dann ergänze ich um: Windowsphone lumina irgendwas mit den Standard-Browser auf win 8.1
achso na ok da kann das schon sein .....Bin über Chrome Android drin
12.01.2017 08:14
Zitat von Moderator:

Zur Umckalabo Werbung kurz: überdeckt die Werbung alles auf dem Handy und kommt sie bei jedem Seitenaufruf? Also selbst nach 10 aufrufen immernoch? Und sie lässt sich nicht wegklicken?
Bei denen die das Problem haben: surft ihr im "Privat-Modus" des Browsers?
Ja das habe ich gestern gemacht im Privatmodus zu surfen
Pakuna
7789 Beiträge
12.01.2017 09:24
Ich kann keine Foros mehr hochladen Iphone 5 mit Safari. Ich kann es auswählen, doch wenn ich auf hochladen klicke, öffnet sich wieder das Fenster zur Auswahl der Bildquelle.
12.01.2017 09:32
Zitat von bambina_1990:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Poca:

...
bei mir auch
OK dann ergänze ich um: Windowsphone lumina irgendwas mit den Standard-Browser auf win 8.1
achso na ok da kann das schon sein .....Bin über Chrome Android drin
denke das wird auch eher an der Displaygröße liegen Mein lumia ist im Vergleich zu manch anderen Handy ja eher kompakt...
12.01.2017 09:36
Hat jetzt nichts mit der mobilen Version zu tun und vllt gab es die Idee schonmal, aber es wäre ganz gut, wenn man i.wie mitkriegt, wenn jemand den eigenen Beitrag beantwortet (also nicht eigene Threads), denn man merkt sich ja nicht gleich jedes Thema , das man einmal kommentiert hat (oder macht ihr das vllt doch?).
bambina_1990
16691 Beiträge
12.01.2017 09:39
Zitat von Danii90:

Hat jetzt nichts mit der mobilen Version zu tun und vllt gab es die Idee schonmal, aber es wäre ganz gut, wenn man i.wie mitkriegt, wenn jemand den eigenen Beitrag beantwortet (also nicht eigene Threads), denn man merkt sich ja nicht gleich jedes Thema , das man einmal kommentiert hat (oder macht ihr das vllt doch?).
das wäre geil aber is bestimmt zu schwer umzusetzen
bambina_1990
16691 Beiträge
12.01.2017 09:40
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von bambina_1990:

...
OK dann ergänze ich um: Windowsphone lumina irgendwas mit den Standard-Browser auf win 8.1
achso na ok da kann das schon sein .....Bin über Chrome Android drin
denke das wird auch eher an der Displaygröße liegen Mein lumia ist im Vergleich zu manch anderen Handy ja eher kompakt...
naja aber eigentlich passt sich das doch an oder nich ?
12.01.2017 10:56
Zitat von Pakuna:

Ich kann keine Foros mehr hochladen Iphone 5 mit Safari. Ich kann es auswählen, doch wenn ich auf hochladen klicke, öffnet sich wieder das Fenster zur Auswahl der Bildquelle.


iPhone 6S plus mit Safari ebenfalls nicht
Mehi08
37089 Beiträge
12.01.2017 11:36
Zitat von Danii90:

Hat jetzt nichts mit der mobilen Version zu tun und vllt gab es die Idee schonmal, aber es wäre ganz gut, wenn man i.wie mitkriegt, wenn jemand den eigenen Beitrag beantwortet (also nicht eigene Threads), denn man merkt sich ja nicht gleich jedes Thema , das man einmal kommentiert hat (oder macht ihr das vllt doch?).

Ich mache das und vergesse mir das entmerken dann und habe dadurch 383929 gemerkte Themen.

Deine Idee finde ich gut

Andere Idee: kann man das so machen das man Personen markieren kann Sowie bei FB?
Oft wird ja sowas geschrieben wie "xy weiß das sicher, sie hat auch Blabla" dann wäre das doch sehr praktisch
Mehi08
37089 Beiträge
12.01.2017 11:38
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Pakuna:

Ich kann keine Foros mehr hochladen Iphone 5 mit Safari. Ich kann es auswählen, doch wenn ich auf hochladen klicke, öffnet sich wieder das Fenster zur Auswahl der Bildquelle.


iPhone 6S plus mit Safari ebenfalls nicht

iPhone 5 und Safari...ich kann Bilder hoch laden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt