Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23183 Beiträge
03.07.2018 22:25
Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Moin moin.

Als ich vor ein paar Tagen anonym in einem thread antworten wollte, hab ich doofnuss den Haken vergessen zu setzen. Hab dann versucht bei "bearbeiten" nachträglich den Haken zu setzen, es wurde nicht übernommen. Könntest du das bitte einstellen, sodass es funktioniert?


Man hat sich dann ja schon geoutet in dem Moment. Wenn man sich nachträglich wieder anonymisiert bekäme man die gleiche Anonymnummer zugeordnet die alle anderen Anonymposts bekommen haben die man vorher in dem Thread anonym gepostet hat. Dann wüssten die anderen was du noch alles so gepostet hast, wenn sie merken, dass du dich anonymisiert hast (die Leute lesen ja ständig live mit). Technisch ist das auch langwierig umzusetzen und ich denke, das es ja nicht sooo oft vorkommt, also lohnt es nicht so richtig.


Naja, neulich ist es mir direkt nach dem abschicken aufgefallen. Wenn ich dann schnell bearbeitet hätte, wäre es vermutlich nicht aufgefallen.
Mamola
1760 Beiträge
04.07.2018 10:50
Zitat von Moderator:

Zitat von Mel-Ann:

Ich hab auch am Tablet massiv dieses AOK Problem... die Werbung lässt sich weder schließen noch verschieben noch geht sie irgendwann von alleine weg. Macht die Community fast unnutzbar... Und ne AOK- Aversion hab ich jetzt auch...


Kannst du mal prüfen ob das jetzt immer noch so ist?
Auch alle anderen die Lust haben. Freue mich auf Feedback von euch.

Ja, is immer noch so
Moderator
9390 Beiträge
04.07.2018 15:00
Zitat von Mamola:

Zitat von Moderator:

Zitat von Mel-Ann:

Ich hab auch am Tablet massiv dieses AOK Problem... die Werbung lässt sich weder schließen noch verschieben noch geht sie irgendwann von alleine weg. Macht die Community fast unnutzbar... Und ne AOK- Aversion hab ich jetzt auch...


Kannst du mal prüfen ob das jetzt immer noch so ist?
Auch alle anderen die Lust haben. Freue mich auf Feedback von euch.

Ja, is immer noch so


Gibt es bei euch ein Blocken von bestimmten Cookie-Arten im Gerät?
Die Werbung kommt also ohne Pause bei jedem einzelnen Seitenaufruf?
Kala87
36830 Beiträge
04.07.2018 18:58
Zitat von Moderator:

Zitat von Mel-Ann:

Ich hab auch am Tablet massiv dieses AOK Problem... die Werbung lässt sich weder schließen noch verschieben noch geht sie irgendwann von alleine weg. Macht die Community fast unnutzbar... Und ne AOK- Aversion hab ich jetzt auch...


Kannst du mal prüfen ob das jetzt immer noch so ist?
Auch alle anderen die Lust haben. Freue mich auf Feedback von euch.


Hier geht's wieder. Habe öfters nun die Seiten gewechselt und es kam nichts mehr.
Mamola
1760 Beiträge
04.07.2018 19:46
Bei mir ist die AOK Werbung auch endlich verschwunden. Vielen Dank!
Kala87
36830 Beiträge
05.07.2018 19:46
Bei mir ist die Werbung von AOK wieder da
Das macht echt keinen Spaß mehr
Moderator
9390 Beiträge
06.07.2018 17:34
Zitat von Kala87:

Bei mir ist die Werbung von AOK wieder da
Das macht echt keinen Spaß mehr


Ich habe nochmal Bescheid gesagt, dass der Vermarkter die Werbung ausstellen soll. Leider ist jetzt Wochenende
Kala87
36830 Beiträge
06.07.2018 18:05
Zitat von Moderator:

Zitat von Kala87:

Bei mir ist die Werbung von AOK wieder da
Das macht echt keinen Spaß mehr


Ich habe nochmal Bescheid gesagt, dass der Vermarkter die Werbung ausstellen soll. Leider ist jetzt Wochenende


Bin gerade erst wieder online gekommen, jetzt war bis jetzt nichts.
Hoffe es bleibt übers Wochenende weiter so.
Danke für die Mühe
13.07.2018 21:41
Zitat von Kala87:

Zitat von Moderator:

Zitat von Kala87:

Bei mir ist die Werbung von AOK wieder da
Das macht echt keinen Spaß mehr


Ich habe nochmal Bescheid gesagt, dass der Vermarkter die Werbung ausstellen soll. Leider ist jetzt Wochenende


Bin gerade erst wieder online gekommen, jetzt war bis jetzt nichts.
Hoffe es bleibt übers Wochenende weiter so.
Danke für die Mühe
Ich habe eine AOK Plus Werbung über die 3/4 Seite kann nur mit Mühe und Not überhaupt die Nachricht hier schreiben und nichts lesen, da ich im Randbereivh nur je einen cm sehe. Also sorry, falls das Thema schon bekannt ist und auch sorry wegen Rechtschreibfehlern. Ich schreibe den Text blind.
18.07.2018 04:40
Hallo, seid circa 2 Tagen habe ich das Problem beim Einloggen das er mir sagt mein Passwort wäre falsch muss es dann ein 2 Mal eingeben damit ich rein komme und ein Tippfehler mache ich nicht.

bambina_1990
16691 Beiträge
18.07.2018 06:14
Kann es sein das Mc spinnt ? Alles wird doppelt gepostet , und das nicht nur bei mir , außerdem bleiben alle gemerkten Threads grau aber es steht immer da das es neue Beiträge geben würde , obwohl das nicht stimmt
bibbi26
39303 Beiträge
18.07.2018 08:00


Irgendwas stimmt hier glaube nicht so ganz
Beiträge werden doppelt und dreifach gepostet obwohl man nur einmal abschickt, die gemerkten Themen sind grau und trotzdem steht dahinter wie viel neue Einträge es gibt.

und bei mir kam das wenn ich einen Beitrag abschicken tue...

Diese Seite funktioniert nicht
www.mamacommunity.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

bibbi26
39303 Beiträge
18.07.2018 08:03
Zitat von bambina_1990:

Kann es sein das Mc spinnt ? Alles wird doppelt gepostet , und das nicht nur bei mir , außerdem bleiben alle gemerkten Threads grau aber es steht immer da das es neue Beiträge geben würde , obwohl das nicht stimmt


ist bei mir auch so
bibbi26
39303 Beiträge
18.07.2018 08:04
ja hier stimmt was nicht würde ich sagen

wird doppelt gepostst , gemerkte Themen sind grau und wenn man einen Beitrag abeschicken tut wird das hier gezeigt....

Diese Seite funktioniert nicht
www.mamacommunity.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
18.07.2018 09:12
Zitat von bambina_1990:

Kann es sein das Mc spinnt ? Alles wird doppelt gepostet , und das nicht nur bei mir , außerdem bleiben alle gemerkten Threads grau aber es steht immer da das es neue Beiträge geben würde , obwohl das nicht stimmt


Bei mir hier dasselbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt