Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Finia20
708 Beiträge
24.06.2019 13:30
Zitat von YellowBird:

Zitat von Finia20:

Hab das auch
Naja ich werd mal meine Wäsche machen und einfach hoffen das es nachher nicht mehr so ist

Ich habe das auch. Irre nervig Und nicht so schön, wenn jemand glaubt, er müsse sich mit seinem MC Nutzernamen und Passwort dort nochmal anmelden. So könnten Fremde natürlich prima Zugangsdaten erschnüffeln :/ wobei das in so einer "Muddi-Community" vermutlich kaum rentabel wäre

Hab da gar nichts erst eingegeben, kam mir komisch vor
Aber jetzt scheint es behoben zu sein
Moderator
9488 Beiträge
28.06.2019 14:12
Das war wohl einer Fehler vom Vermarkter. (Banner-Auslieferung).
07.07.2019 12:13
Kann man vielleicht die Nachrichten, dass ein Beitrag beantwortet wurde, in einem gesonderten Eingang erhalten?
Ich finde es immer total unübersichtlich im Posteingang.
Moderator
9488 Beiträge
07.07.2019 14:14
Zitat von Magnolia___:

Kann man vielleicht die Nachrichten, dass ein Beitrag beantwortet wurde, in einem gesonderten Eingang erhalten?
Ich finde es immer total unübersichtlich im Posteingang.

Ansich eine gute Idee , aber leider nicht so schnell umsetzbar.
Darwin27
10550 Beiträge
08.07.2019 08:48
Was ist eigentlich mit der Umfrage zum "Gefällt mir-Button"? Sollte es nicht so geändert werden, dass man sieht, WER ihn gedrückt hat?
Janna
19139 Beiträge
08.07.2019 09:20
Zum "Gefällt mir" Button; ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber mir passiert es oft das ich beim scrollen auf dem Handy versehentlich ein gefällt mir hinterlasse. Wenn ich diesen dann rückgängig mache steht dort ja "gefällt mir nicht mehr" ich find das oft verwirrend und weiss dann nie ob mein gefällt mir wirklich weg ist

Kann man dies nicht so ändern das er beim drücken farblich intensiver wird und beim wegnehmen blass bleibt? Ohne dieses "gefällt mir nicht mehr"

Ich hoffe man versteht wie ichs meine.

Alaska
19538 Beiträge
08.07.2019 12:15
Zitat von Janna:

Zum "Gefällt mir" Button; ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber mir passiert es oft das ich beim scrollen auf dem Handy versehentlich ein gefällt mir hinterlasse. Wenn ich diesen dann rückgängig mache steht dort ja "gefällt mir nicht mehr" ich find das oft verwirrend und weiss dann nie ob mein gefällt mir wirklich weg ist

Kann man dies nicht so ändern das er beim drücken farblich intensiver wird und beim wegnehmen blass bleibt? Ohne dieses "gefällt mir nicht mehr"

Wieso so kompliziert? Wenn es dir nicht mehr gefällt, ist es doch völlig logisch, dass dein Like weg ist. Einfach den Beitrag aktualisieren, dann siehst du, dass die Likezahl um eines gefallen ist, dann steht da auch nicht mehr "gefällt mir nicht mehr".
Ist mir auch schon passiert.
Janna
19139 Beiträge
08.07.2019 12:48
Zitat von Alaska:

Zitat von Janna:

Wieso so kompliziert? Wenn es dir nicht mehr gefällt, ist es doch völlig logisch, dass dein Like weg ist. Einfach den Beitrag aktualisieren, dann siehst du, dass die Likezahl um eines gefallen ist, dann steht da auch nicht mehr "gefällt mir nicht mehr".
Ist mir auch schon passiert.

Ah okay
Habe danach nie das mit der Aktualisierung geprüft aber wenn dem so ist, dann erübrigt sich meine Frage natürlich. Dank dir
Dreamgate
35242 Beiträge
12.07.2019 22:08
Kam man irgendwie Fotos aus einem Beitrag von mir aus einem Thread von ich glaube 2009 wiederherstellen
Alaska
19538 Beiträge
12.07.2019 23:40
Ich hab auch gerade eine Frage, weil es mir heute Abend wieder aufgefallen ist.
Kann man eine Suche mit mehreren Stichworten verbinden?
Also das Beispiel von heute Abend: Flugzeug Ukraine
Dann kommen natürlich hunderte Antworten, die gar nichts mit der Urkaine zu tun haben, sondern nur mit Flugreisen in den Urlaub.
Oder es kommen nur Beiträge, in denen zum Teil hundsalte User über ihre Herkunft reden.

Geht das nicht, dass man zwei oder drei Stichworte verbinden kann, die dann auch beide in einem Beitrag vorkommen müssen? Aus anderen Foren kannte ich das noch mit FlugzeugANDUkraine. Aber das geht hier nicht.
14.07.2019 12:15
Hat noch jemand das Problem das der Browser abschmiert
wenn man in der MC ist? (Firefox)

Dachte erst es liegt an meinem Laptop, aber am Handy
das gleiche Spiel. (Firefox und Android)
-M-Y-A-
23640 Beiträge
14.07.2019 13:32
Zitat von Engelchen1711:

Hat noch jemand das Problem das der Browser abschmiert
wenn man in der MC ist? (Firefox)

Dachte erst es liegt an meinem Laptop, aber am Handy
das gleiche Spiel. (Firefox und Android)
Android und Google Chrome, keine Probleme
14.07.2019 20:25
Cache und Co löschen hat auch nichts gebracht, schmiert trotzdem ab

und echt nur bei der MC, hatte vorhin diverse Tabs offen, da war nichts,
MC dazu gemacht - bumm weg *-*

Er läd scheinbar irgendwas im Hintergrund, er sagt mir bei der MC (probiert
nur allein auf zu haben) das etwas meinen Browser verlangsamt. (Foto
kommt gleich noch)
14.07.2019 20:36

Moderator
9488 Beiträge
14.07.2019 22:58