Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
07.10.2019 15:10
Einfach ausloggen und ein paar Stunden ohne MC genießen bis der liebe Markus das Problem behoben hat!
07.10.2019 15:14
Zitat von MrsSophie86:
Einfach ausloggen und ein paar Stunden ohne MC genießen bis der liebe Markus das Problem behoben hat!![]()
![]()
![]()
Ne. Geht nicht.
Nicht das ich gute Nachrichten verpasse, meine Liebe.
07.10.2019 15:25
Zitat von mausal90:
Zitat von MrsSophie86:
Einfach ausloggen und ein paar Stunden ohne MC genießen bis der liebe Markus das Problem behoben hat!![]()
![]()
![]()
Ne. Geht nicht.
Nicht das ich gute Nachrichten verpasse, meine Liebe.![]()
![]()
Ach, das aber süß, meine liebe mausal!
Eigentlich wollte ich noch schreiben, dass Markus ein vielbeschäftigter Mann ist und man sehr viel Geduld mit ihm haben muss!
21.10.2019 23:56
Hallo. Wenn ich jemanden auf der Ignorier Liste habe, und die Person zitiert wird, sehe ich die Beiträge ja trotzdem? Das finde ich nicht so toll
22.10.2019 00:00
Zitat von .Grinsebacke.:
Hallo. Wenn ich jemanden auf der Ignorier Liste habe, und die Person zitiert wird, sehe ich die Beiträge ja trotzdem? Das finde ich nicht so toll![]()
Willkommen in der rosaroten MC-Welt!
22.10.2019 13:43
Zitat von .Grinsebacke.:
Hallo. Wenn ich jemanden auf der Ignorier Liste habe, und die Person zitiert wird, sehe ich die Beiträge ja trotzdem? Das finde ich nicht so toll![]()
Dito. Dann ärgere ich mich eben über Zitate.
22.10.2019 17:23
Zitat von Darwin27:
Zitat von .Grinsebacke.:
Dito. Dann ärgere ich mich eben über Zitate.![]()
Vielleicht kann man da ja was ändern
Dann muss man sich nicht mehr ärgern
wäre jedenfalls toll
29.10.2019 13:08
Moin. Ich möchte mich gern mal über die gehäuften anonym threads beschweren. Die angegebenen Gründe sind lachhaft (es könnte Verwandtschaft oder bekannte mitlesen).
- Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt