Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Nelaris
1863 Beiträge
26.02.2021 15:00
Normalerweise lade ich die Seite und sie bleibt dann fest. Ich klicke an, was ich anklicken will und lande dann auch dort.

Seit die Werbung da ist, ist es folgendermaßen: Ich lade die Seite und klicke etwas an, z.B. einen Thread - ich lande aber in einem ganz anderen Thread, weil im Moment des Anklickens die Seite nochmal "nachgeladen" hat und sich um ein paar Millimeter nach unten verschoben hat. Das geht ein paar Male so.

Das ist nun sicher kein Weltuntergang und ich könnte auch einfach 10 Sekunden warten bis sich die Seite zurechtgezuckelt hat, aber naja ...

Zur Chrome-Version habe ich nur das hier gefunden, ich weiß nicht ob das hilft: "Google Chrome ist auf dem neuesten Stand - Version 88.0.4324.190".

Zicke09
421 Beiträge
26.02.2021 16:01
Zitat von Moderator:

Zitat von Zicke09:

Guten Tag , bei mir öffnet sich immer eine Werbung



Die sieht normal aus, weil die nichts überdeckt.


wenn ich auf die mamacommunity seite also auf die startseite gegangen bin ist diese Werbung immer gekommen wollte dann auf einen Thread klicken und landete auf der Seite von der Werbung.....
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
27.02.2021 10:32
Ich weiß, ich jammere viel... aber irgendiw nervt die Werbung. Entweder sie sperrt den Bildschirm oder die Webung ist geteilt.

Ich bin mit dem ipad und Safari online

Moderator
9390 Beiträge
21.03.2021 14:57
Zitat von Seesternchen_2.0:

Ich weiß, ich jammere viel... aber irgendiw nervt die Werbung. Entweder sie sperrt den Bildschirm oder die Webung ist geteilt.

Ich bin mit dem ipad und Safari online



Wie sperrt sie denn den Bildschirm? Und kann man sie wenn sie den Bildschirm sperrt nicht wegklicken?
Viala2.0
2096 Beiträge
15.05.2021 21:26
Das Forum spinnt.... Ich poste, klicke auf Absenden und bekomme eine Fehlermeldung, aber der post wird veröffentlicht...
Nickitierchen
26421 Beiträge
15.05.2021 22:00
Zitat von Viala2.0:

Das Forum spinnt.... Ich poste, klicke auf Absenden und bekomme eine Fehlermeldung, aber der post wird veröffentlicht...

Jo. Dito
Nickitierchen
26421 Beiträge
15.05.2021 22:00
Zitat von Viala2.0:

Das Forum spinnt.... Ich poste, klicke auf Absenden und bekomme eine Fehlermeldung, aber der post wird veröffentlicht...

Jo. Dito
MatBau
126 Beiträge
15.05.2021 22:27
Alles klar, dann brauche ich mich nicht dafür, dass ich meine Beiträge in dreifacher Ausführung abgeschickt habe, schämen. Den einzigen Vorwurf, den ich mir diesbezüglich machen kann, ist, dass ich die Diskussion nicht vorher gesehen habe…
Fjara
437 Beiträge
16.05.2021 15:12
Und Beiträge zählt es momentan auch keine mehr.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
16.05.2021 20:05
Die Mail, dass jemand auf den Beitrag geantwortet hat, kommt auch nicht an.
shelyra
69108 Beiträge
16.06.2021 16:46
Bitte meldet nicht jeden Thread nur weil das Wort "Windel" drin vorkommt!
Nicht jeder neu User ist ein Fetischist!

Man kann den Thread beobachten und sollte er wirklich abdriften, dann ist eine Meldung in Ordnung!
Aber nicht beim ersten Beitrag, der normal verfasst ist und nichts in dieser Richtung erahnen lässt!

Und bitte nicht den Thread vollspammen. Haltet euch zurück oder gebt sinnvolle, themenbezogene Tipps!
16.06.2021 22:13
Zitat von shelyra:

Bitte meldet nicht jeden Thread nur weil das Wort "Windel" drin vorkommt!
Nicht jeder neu User ist ein Fetischist!

Man kann den Thread beobachten und sollte er wirklich abdriften, dann ist eine Meldung in Ordnung!
Aber nicht beim ersten Beitrag, der normal verfasst ist und nichts in dieser Richtung erahnen lässt!

Und bitte nicht den Thread vollspammen. Haltet euch zurück oder gebt sinnvolle, themenbezogene Tipps!

Ach komm...! Das ist aber schon sehr auffällig in den letzten Wochen. Da gibt es auch nix schön zu reden.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
16.06.2021 22:18
Zitat von Elsilein:

Zitat von shelyra:

Bitte meldet nicht jeden Thread nur weil das Wort "Windel" drin vorkommt!
Nicht jeder neu User ist ein Fetischist!

Man kann den Thread beobachten und sollte er wirklich abdriften, dann ist eine Meldung in Ordnung!
Aber nicht beim ersten Beitrag, der normal verfasst ist und nichts in dieser Richtung erahnen lässt!

Und bitte nicht den Thread vollspammen. Haltet euch zurück oder gebt sinnvolle, themenbezogene Tipps!

Ach komm...! Das ist aber schon sehr auffällig in den letzten Wochen. Da gibt es auch nix schön zu reden.


Nee wirklich nicht, so langsam nimmt es Überhand..
Rebella
1289 Beiträge
17.06.2021 07:23
Vor allem immer die gleichen Themen:

Windel läuft über
Kind trinkt zuviel (im weiteren Textverlauf geht Thema auf Windel)
Nichte/Neffe will Windel tragen

Und das nicht nur in diesem Forum. Genau die selben Texte findet man in jedem anderen Forum auch, mit immer dem selben Ergebniss.

Mittlerweile wissen das einige User und reagieren nicht mehr so darauf und "füttern" den Ersteller dieser Threads nicht mehr. Aber es gibt immer noch ein paar Unwissende. Meist werden diese dann per PN aufgefordert Fotos zu schicken wie denn die Windelpassform bei ihrem Kind aussehen würde. Gut, jeder muss selbst wissen was er mit dem Fotos macht, aber wenn schon viele einen Verdacht äußern durch Erfahrung ....

Naja, was solls.
17.06.2021 07:38
Zitat von Rebella:

Vor allem immer die gleichen Themen:

Windel läuft über
Kind trinkt zuviel (im weiteren Textverlauf geht Thema auf Windel)
Nichte/Neffe will Windel tragen

Und das nicht nur in diesem Forum. Genau die selben Texte findet man in jedem anderen Forum auch, mit immer dem selben Ergebniss.

Mittlerweile wissen das einige User und reagieren nicht mehr so darauf und "füttern" den Ersteller dieser Threads nicht mehr. Aber es gibt immer noch ein paar Unwissende. Meist werden diese dann per PN aufgefordert Fotos zu schicken wie denn die Windelpassform bei ihrem Kind aussehen würde. Gut, jeder muss selbst wissen was er mit dem Fotos macht, aber wenn schon viele einen Verdacht äußern durch Erfahrung ....

Naja, was solls.

Die Trinkmenge immer in ml angegeben, die Kinder immer im Kita-Alter (~4 Jahre), die Windel hat zu wenig Fassungsvermögen etc...
Also, ganz ehrlich, aber ich finde, es besteht aller Grund, diese User zu melden (und auch zu sperren), solange man dieses Muster wiedererkennen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt