Mütter- und Schwangerenforum

Moderatorenäußerung zum Thread von MyLoveNoah

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2018 14:11
Aufgrund diverser unschöner Äußerungen im Thread von MyLoveNoah, habe ich ihn bis auf weiteres so verschoben, dass er nur noch für uns Moderatoren sichtbar ist. Ob und wann er wieder für alle Mitglieder sichtbar ist, werden wir Moderatoren entscheiden.

Zu unserer Arbeit als Moderatoren noch folgendes: Alle Moderatoren haben ein reales Leben außerhalb der MC das mit Arbeit und Familie schon ziemlich ausgefüllt ist. Unsere Moderatorentätigkeit hier ist ein Teil unserer spärlichen Freizeit. Wir kommen allen Meldungen so schnell wie möglich nach, aber das kann auch schonmal einen Tag dauern.
Da ja alle hier angemeldeten Mitglieder erwachsene, denkende Menschen sind, bitte ich euch, einfach nochmal darüber nachzudenken, was ihr hier so schreibt. Freie Meinungsäußerung ist ein Recht, für das alle Moderatoren stehen, aber es gibt immer verschiedene Möglichkeiten, wie man diese ausdrücken kann.

Aduja
28754 Beiträge
03.09.2018 14:14
Desweiteren bitten wir euch darum, vorerst keinen weiteren Thread zu diesem Thema zu verfassen.
Choco
4205 Beiträge
03.09.2018 14:15
Werden diese angesprochenen Äußerungen per PN benachrichtigt? Ich Fand es eigentlich recht ruhig und sachlich.
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2018 14:17
Zitat von Choco:

Werden diese angesprochenen Äußerungen per PN benachrichtigt? Ich Fand es eigentlich recht ruhig und sachlich.

Ja, wenn wir uns besprechen konnten werden wir euch dazu informieren wenn es euch betrifft.
03.09.2018 14:18
Aufgrund dessen das ich benachrichtigt wurden bin , das der Thread für meinen Sohn gelöscht wurde, bin ich nun online ! Ich weiß nicht was dort so diskutiert werden musste, das man ihn gleich verschiebt. Es ist der Thread für MEINEN Sohn und ich werde nicht mal gefragt. Ich habe dort auch an ihn geschrieben und ihr nehmt mir meine Erinnerung an ihn weg denn der Thread ist 1 oder 2 Tage danach entstanden . Nehmt mir bitte nicht das noch weg was mir hier von ihm geblieben ist.
Choco
4205 Beiträge
03.09.2018 14:19
Zitat von Aduja:

Zitat von Choco:

Werden diese angesprochenen Äußerungen per PN benachrichtigt? Ich Fand es eigentlich recht ruhig und sachlich.

Ja, wenn wir uns besprechen konnten werden wir euch dazu informieren wenn es euch betrifft.


Okay.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
03.09.2018 14:19
Schließen hätte doch gereicht, warum gleich verschieben?
Poca
43522 Beiträge
03.09.2018 14:21
Puh, habe bis vor zwei Stunden. Ich mitgelesen/geschrieben und fand da jetzt nix krasses in den letzten beiden Tagen. Eigentlich war es doch von beiden Seiten einigermaßen sachlich.
Oder ist nun gerade jetzt was gewesen (ich werde es vermutlich nicht erfahren).

Ich hoffe für die TE, dass er wieder frei gegeben wird.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
03.09.2018 14:22
Zitat von Poca:

Puh, habe bis vor zwei Stunden. Ich mitgelesen/geschrieben und fand da jetzt nix krasses in den letzten beiden Tagen. Eigentlich war es doch von beiden Seiten einigermaßen sachlich.
Oder ist nun gerade jetzt was gewesen (ich werde es vermutlich nicht erfahren).

Ich hoffe für die TE, dass er wieder frei gegeben wird.


Nein, es war nachwievor sachlich.
AniMaxi
15819 Beiträge
03.09.2018 14:25
Habe nur mitgelesen, fand es aber sehr sachlich wie da geschrieben wurde.
03.09.2018 14:25
Also falls ich etwas falsches Formuliert habe was dazu geführt hat,entschuldige ich mich und werde diesem Thread in Zukunft fern bleiben.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.09.2018 14:27
Aber es wurden immer und immer wieder die selben Äusserungen in einer Endlosspirale diskutiert. Es hätte nie geendet... Man kann sich bei so einem heiklen Thema niemals einig sein, jeder Mensch empfindet eben individuell. Das war sicher nicht der Sinn des Threads. Finde es für Noahs Mama schlimm, aber das Beste um mal den Wind raus zu nehmen...

Lijo
3625 Beiträge
03.09.2018 14:29
Ich habe gerade nur gehofft, dass nicht ich etwas falsches geschrieben habe.
Bei mir führte ja schon einmal ein Text ungewollt zu Missverständnissen.
Schnatterienchen
1760 Beiträge
03.09.2018 14:29
Vielleicht ist es ja möglich, den thread für MyLoveNoah sichtbar zu machen.
Alaska
18847 Beiträge
03.09.2018 14:30
Ich hab seit heute Morgen mitgelesen und fand es ebenfalls sehr sachlich. Es wurde endlich mal zur Sprache gebracht, was in den meisten Mitlesern schon lange vorgegangen ist. Ich musste meinen Senf gar nicht mehr dazu geben, Bauernschnitte und Coco haben das schon, jede auf ihre Weise, getan.

Lasst euch Moderatoren doch nicht von dem einen frechen Satz an euch irritieren. Der war doch völlig unangebracht und schwachsinnig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt