Mütter- und Schwangerenforum

Neue Top10 Beiträge

Gehe zu Seite:
Moderator
9390 Beiträge
11.03.2008 23:14
Hallo,

ich möchte euch darauf hinweisen, daß sich die Sortierung der Top10-Themen geändert hat. Ab jetzt werden die Themen nach Erstellungsdatum sortiert. Das hat den ungemeinen Vorteil, daß neue Themen gleich gefunden werden können und nicht erst unter dem Hibbelthread (nichts gegen die fleißigen Hibblerinnen) und anderen "altbekannten" Threads verloren gehen.

Lieben Gruß
Markus
11.03.2008 23:15
Ah, ok da hat sich meine PN gerade erledigt..."schockschwerenot*
11.03.2008 23:17
Das ist gut
Poca
43525 Beiträge
11.03.2008 23:17
habe mich gerade schon SEHR gewundert! Ob ich das so gut finde weiß ich nicht (nämlich Hibblerin bin)
Janaisabel
6281 Beiträge
11.03.2008 23:20
Das ist doch mal ne gute Idee

Danke Markus
Moderator
9390 Beiträge
11.03.2008 23:21
Ok, dann bekommst Du auch keine Antwort-PN@Scheinchen :-p

Vielleicht ist das jetzt der Augenblick, in dem Ihr mal die "Thema merken" bzw. "Favoriten"-Funktion testen wollt Ihr könnt auch nix kaputt machen

Lieben Gruß
Markus
11.03.2008 23:22
Ich find in Ordnung...wenn man ganz normal unter die Rubrik Kinderwunsch geht stehts ja gleich ganz oben...also auch nicht viel Komplizierter...und man sieht mal die neuen Themen besser das stimmt, die werden dann nicht gleich verdrängt von älteren Threads...nur, wie ist denn das mit den Threads wo Leute eben immer wieder mal von sich berichten? Dann muss ich da ja immer erst suchen und erfahre gar nicht aktuell ob sie was neues reingestellt haben?
11.03.2008 23:23
Irgendwie beantwortest du meine Fragen immer schneller als ich sie stellen kann
Moderator
9390 Beiträge
11.03.2008 23:24
Berechtigter Einwand.

Wenn ich endlich mal die Zeit dazu finde, gibts eine "Bei neuen Antworten benachrichtigen"-Funktion Wollt ich eh schon lange mal bauen.
11.03.2008 23:27
Ja, sowas wäre super!
Janaisabel
6281 Beiträge
11.03.2008 23:28
Zitat von Administrator:
Berechtigter Einwand.

Wenn ich endlich mal die Zeit dazu finde, gibts eine "Bei neuen Antworten benachrichtigen"-Funktion Wollt ich eh schon lange mal bauen.


Das könnte bei einigen Treads aber zu einer Flut von Benachrichtigungen kommen. So manche heiße Themen werden hier durchaus über mehrere Seite diskutiert. Und dann bei jeder neuen Antwort immer eine Nachricht???
Oder versteh ich da jetzt was falsch??
Poca
43525 Beiträge
11.03.2008 23:28
ja, das würde mir auch gefallen!
11.03.2008 23:33
Was mir noch einfällt:

ich habe öfter einfach meine "anliegen" in Bereits bestehende Threads geschrieben, in denen es um ähnliche oder das Gleiche Thema ging...das geht ja jetzt nicht mehr, weil ich dann ja gar nicht mehr vorne auftauche...sondern meinentwegen der Beitrag immer auf Platz 234 bleibt...und neue Leute bzw. andere Leute die mir da vielleicht helfen könnten den Thread also gar nicht wahrnehmen. Das heißt wohl jetzt immer einen eigenen Thread aufmachen?
Janaisabel
6281 Beiträge
11.03.2008 23:41
Zitat von Scheinchen:
Was mir noch einfällt:

ich habe öfter einfach meine "anliegen" in Bereits bestehende Threads geschrieben, in denen es um ähnliche oder das Gleiche Thema ging...das geht ja jetzt nicht mehr, weil ich dann ja gar nicht mehr vorne auftauche...sondern meinentwegen der Beitrag immer auf Platz 234 bleibt...und neue Leute bzw. andere Leute die mir da vielleicht helfen könnten den Thread also gar nicht wahrnehmen. Das heißt wohl jetzt immer einen eigenen Thread aufmachen?


Stimmt ..du hast vollkommen recht. Das is ja dann wieder doof
Romy
551 Beiträge
12.03.2008 00:23
Ja, gefällt mir auch nicht so wirklich, die neue Sortierung, denke, da bekommt man weniger Antworten, weil jeder einen neuen Thread aufmacht und dann verschwindet er im "Nirrwana"...ich glaub, das wird einfach zu unübersichtlich.
Ich fand das ganz gut so wie es bisher war, nach den neuesten Antworten sortiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt