Mütter- und Schwangerenforum

Verbesserungs Vorschläge

Gehe zu Seite:
06.03.2008 11:33
Hallo ihr lieben !!
Vielleicht sollte man mal ein paar Vorschläge machen was die Stimmung hier vielleicht ein wenig verbessern könnten.
06.03.2008 11:35
Friedenspfeife (*hihi*)
06.03.2008 11:36
Zitat von Püppis_Mama:
Friedenspfeife (*hihi*)


Lach wie soll das gehen ??
06.03.2008 11:37
Ich denke viele Streitigkeiten mit Usern kommen auch daher das man die Leute zu wenig kennt
06.03.2008 11:39
Jeder macht mal *pfft* (rauchen dürfen die meisten sowieso nicht) und dann ist auch wieder gut!
Oder alle pfeifen einen Friedenslied!
06.03.2008 11:49
Mhhm da sieht man mal wiviele leute wirklich für verbesserungen sind
06.03.2008 11:53
Meditieren geht auch! Mal nach innen schauen. Und wenn dann alle ihre Babys und bereiten "Rohlinge" sehen, ist die Welt wieder in Ordnung!
06.03.2008 11:54
es wurde doch schon so oft gesagt was man hätte besser machen können und es hält sich eh keiner dran, deswegen denk ich ist das sinnlos....
traurig aber wahr das sich so viele erwachsene frauen nicht einigen können
06.03.2008 11:56
chiarablueeys
3261 Beiträge
06.03.2008 11:57
Ich auch meld hier muss sich schleunigst was ändern. Es sollte jeden seine Meinung gelassen werden und wenn man was zu sagen hat sollte man dies freundlich tun. Man sah ja jetzt wieder im Thread bei mömschen was da wieder los war weil einige das wieder ausnutzen zu Provozieren. Und es kann nicht sein das man nichts mehr schreibt weil man damit rechnen muss Dumm angemacht zu werden.
06.03.2008 11:57
Zitat von Anja:
es wurde doch schon so oft gesagt was man hätte besser machen können und es hält sich eh keiner dran, deswegen denk ich ist das sinnlos....
traurig aber wahr das sich so viele erwachsene frauen nicht einigen können


Zu sagen das es "sinnlos" ist ändert aber auch nichts
chiarablueeys
3261 Beiträge
06.03.2008 11:59
Zitat von BabyFynn:
Zitat von Anja:
es wurde doch schon so oft gesagt was man hätte besser machen können und es hält sich eh keiner dran, deswegen denk ich ist das sinnlos....
traurig aber wahr das sich so viele erwachsene frauen nicht einigen können


Zu sagen das es "sinnlos" ist ändert aber auch nichts


Das mein ich aber auch Sonst herscht hier bald Chaos
06.03.2008 12:00
das weiß ich... deswegen sag ich ja das es traurig ist das man als erwachsene menschen das hier nicht gebacken bekommt ordentlich miteinander umzugehen...

06.03.2008 12:03
ich finde das gut das du so einen thread aufgemacht hast und würde mich an verbesserungsvorschläge halten... kann halt nicht für andere sprechen wie die es sehen...
chiarablueeys
3261 Beiträge
06.03.2008 12:05
ja aber da seiht man dann wieder die Reife. Manche denken eben wie baby fynn das meint die kenn ich nicht mir doch egal. Und das find ich sch.... Man sollte nicht vergessen das wir alle Menschen sind und Gefühle haben
die einen finden das toll andere fertig zu machen und bedenken nicht bei manchen schlimmes damit anzutun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt